[3D-Suche] Suche 3D-Modell

Diego 2

Neuankömmling
Hallo,

ich benötige für mein Plugin ein 3D-Modell (das man auch für Oblivion hernehmen kann) und zwar Wasserblasen (vergleichbar mit Seifenblasen), die von unten nach oben hinaufsteigen. Textur muss nicht unbedingt dabei sein.

Kennt jemand vielleicht ein solches 3D-Modell (oder kann mir das jemand machen)?

Vielen Dank im Voraus

MfG
Diego 2
 
also, ne Blase könnte ich dir machen aber ohne Animation, ohne textur, ohne Kollision, keine nif Datei, also...:lol:
 
nifskope, die Animation müsstest du wohl mit einem 3D Programm machen, ich kenn mich leider noch nicht so aus:oops:
 
Wie könnte man denn dann selber diese Kollision, Animation und in eine NIF-Datei umwandeln?
Eine Kollisionsbox kann man sich für Luftblasen unter Wasser sicher schenken. Das Umwandeln in Nif sollte auch kein Problem sein.

Luftblasen sind im einfachsten Fall mehrere Kugeln die nach oben steigen. Wenn du jetzt so was als Video haben wölltest oder als nicht animiertes Mesh (also nur die unbeweglichen Luftblasen), das könnt ich dir in wenigen Minuten erstellen, aber Mesh mit Animation nicht, weil ich die Animation bei der Erstellungsmethode die ich für so was verwenden würde nicht exportiert bekomme, so dass es Nifskope oder Blender versteht.
 
Hallo,

@ bauer: OK, danke.

@ Cheecat: Ja, wäre nett wenn Du mal eins erstellen würdest (ich stelle mir das so vor: der Reihe nach steigen so 2 - 3 Luftblasen nach oben, also senkrecht und mit der Animation, da schau ich dann noch) :)

MfG
Diego 2
 
und wenn du nur ne animierte textur nimmst? obwohl nein.. kommt drauf, wo du es haben, willst, die Lichtstrahlen-meshes aus oblivion sind ja auch nicht animiert, sondern die textur, oder?
 
naja, die, wo die Rauchwolken hin und her schweben und der geisternebel auch
Achso, du meinst den Nebel. Der ist etwas komplizierter aufgebaut.

@Diego 2