[3D] Probleme - Selber schwerter und rüstungen moddeln und texturieren

Hast du eine UV-Map erstellt?
Passt deine Textur zur UV-Map?
Hast Du mal ohne Farbe exportiert?
Hast Du die Textur im dds format gespeichert?
 
Eine UV-Map hab ich erstellt.
Die Texturen sind im dds Format.
Wie findet man das heraus ob eine Textur zur Map passt?
Und wie texturiert man ohne Farbe?
 
Die map mußt Du in Nifskope exportieren und das geht so
Rechtsklick auf das mesh und dann texture->export template

Speicher die irgendwohin wo Du sie wieder findest.
Dann öffnest Du die tga (Exportierte Uv-Map) und deine Textur
und legst sie übereinander und dann sollte das Gitter der Klinge
auch über deiner Textur legen.

Solltest Du nicht verstehen was ich meine kannst mir die Nif
auch mal per ICQ schicken.
 
Wenn ich dir die nif schicke soll ich dann auch die map mit schicken? Ich glaube nämlich das ich bei den maps schon was falsch gemacht habe.