Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kann mir bitte einer helfen. Ich will unbedingt schwerter und rüstungen texturieren und modelieren. Ich habs bei den tutorials im Forum versucht aber ich komm da einfach nicht weiter. Ich wäre sehr dankbar dafür wenn mir jemand dabei helfen könnte.
und wenn eure fragen so uneindeutig und schlecht formuliert sind, kann das auch garnichts werden:roll:
wo liegt euer problem?
welches tool?(haben wir ja jetzt geklärt)
was wollt ihr machen?
welche tuts habt ihr schon probiert?
wo kommt ihr nicht weiter?
etc.
Wir habens mit diesem tut probiert http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation.
Unser Problem ist wenn wir das Schwert einfügen ist es nur schwarz. Obwohl wir es mit dds. Dateien texturiert haben und sie auch in NifSkope hinzugefügt haben. Uns wurde auch schon gesagt dass wir vielleicht Normal Maps brauchen aber wie man die erstellt haben wir keine Ahnung und aus dem tut werden wir auch nicht schlau. Ist es jetzt eindeutig genug.