3D Max 7

Saturn

Fremdländer
Hab mir per download 3D Max 7 geholt es installiert und ... ES STARTET NICHT :shock: :droh:

Frage: Wieso geht des net bei mir zustarten :eek: ?

hm hab da keine Ahnung von.... am besten wie gesagt neu-installieren
und wenn's nochmal passiert
würd ich dir raten dich *ping* anzumelden!
Sind zwar keine 3D Studio Max Spezialisten aber da haben viele Ahnung vom Tuten und Blasen...kannst ja mal vorbeischaun...

Soll keine Werbung sein!!!!!!!
Nur eine hilfbereite Weiterleitung.......wenn ihr Probleme damit habt sagt bescheid dann änder ich das hier alles -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs neu Installiert und auch neugestartet ( PC ). Beim Task-Manager steht es mit trinnen ( bei Prozesse ) aber das Programm öffnet sich trotzdem nicht.

Und wann geht des dann :huh: brauch ich dan Patch, nen Crack, eine andere Nummer oder soll ich mir ein anderes Programm hohlen. Kannst du mir da eins Empfehlen was man downloaden kannn ? :) Und nach möglichkeit kostenlos ist :-D

Ich glaub nicht, dass große unterschiede bei der version gibt ..

Ich hab auch die 7ner, die funzt eigentlich ohne probleme ..

anderes programm:

- cinema 4d
- Blender
- ms3d

PS. ich persönlich bevorzuge ms3d (milkshape 3d). Wenn du willst kann ich dir auch den NIF Ex- und Importer schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
thx, wegen milkshape gibt es des auch in Deutsch oder nur in Englisch ? Weist du wieso des 3D Max 7 net funzt ? weil ich es sonst wieder Deinstalliere nehmlich weil bei meinen alten PC bet so viel Speicher iss wie bei den neuen. Der leiter zur Reperatur iss :cry: . Ach und wegen der scheiß BSA Datei, den Entpacker den man downloaden kann geht net zu installlieren, wenn du den hasst schick die .exe mal bitte. Wenn du mit NIF ex+inporter NifSkope meinst den hab ich schon.

milkshape ist englisch, aber nicht schwer :)

Mit nem tutorial (kann dir nen link schicken) lernst du alles wichtige ^^

Sry, kann dir mit max auch nicht helfen :(

statt dem BSA entpacker würd ich mir die Goty kaufen ;) da sind meshes, texturen usw alles dabe (+ beide addons)

• Like
Reaktionen: Saturn
kannst du mir des milkshape + Link für Tutorial schicken ? schick des am besten an saturn_ste@yahoo.com :D . Oder per ICQ [ 469-455-373 ] wenn ich on bin. Kann man des Goty eigentlich auch downloaden ?

Zuletzt bearbeitet: