[3D]Hilfe beim exportieren

Nachtelf

Fremdländer
Hallo erstma.

Ich hab folgendes Problem:Ich hab mit blender ein schwert modeliert und auch schon texturiert.Allerdings weiß ich nich genau wie man eine .nif Datei für Oblivion Kompatibel macht, denn immer wen ich versuche das Schwert im Consructions Set zu Platzieren ,schmiert das Constructions Set ab.Gibt es irgenwo ein Tutorial wie man die .nif Dateien Oblivion kompatibel macht?Außerdem möchte ich gern wissen wie man eine Colisionsbox erstellt.

Bitte Drigend um Hilfe
 
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=66&Itemid=73

Ja gibt es, sogar hier auf Scharesoft ;)

Um die Objekt-Datei zu bekommen einfach den Schwert selektieren, und dann oben auf "File->export->wavefront(*.obj)" , speicherpfad eingeben. In dem kleinen Fenster das erscheint vielleicht noch "Rot 90°" ausschalten, ist aber nicht so wichtig, lässt sich auch in Nifskope noch ändern.
Für den Rest einfach dem Tut folgen ;)
 
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