Suche 3 verschiedene Mods gesucht!

Kevger

Neuankömmling
Hallo Leute! (Mein erster Beitrag "Jippi")
Ich habe mal seit 2 Jahren wieder Oblivion ausgepackt und habe schon eine Menge an verschiedenen Mod´s draufgemacht :D
So nun fehlen mir 3 verschiedene Mods.

Und zwar:

-Eine Mod die viele verschiedene kleine Quests ins Spiel einführt also keine die eine lange Questreihe einführt sondern die viele Quests über die ganze Welt in Oblivion verstreut (sozusagen viel,viel mehr Nebenaufgaben zum entdecken).

-Eine Mod für mehr Quests für die Dunkle Bruderschaft (die ist soooo toll) und den anderen Gilden (auser der Magiergilde dafür gibts ja anscheinend sehr viele).

-Eine gute Questmod die mehrere Lösungsmöglichkeiten hat.

Am besten wenn die Mods auf Deutsch wären :roll:
 
Bei 1. und 2. würde ich mich glatt anschließen ansonsten musst du mal bei Ei der Zeit, hier oder bei tesnexus.com vorbeisehen und dort nach Quests suchen ist schleißlich Geschmackssache ;)
 
So habe mal bei den Seiten vorher nachgeschaut aber keine Mods gefunden die ich suche auser einen für eine lange Questreihe :?
 
Grad gespielt und ich muss sagen die Mod ist einfach nur genial:-D

So nun hab ich gemerkt es gibt kaum Zauber bzw ich finde kaum Zauber in Oblivion. :cry:
Werden mit OOO,MMM und Wac überhaupt neue Zauber eingeführt und wenn nicht kann mir jemand eine Mod empfehlen die recht viele neue Zauber einführt die weder OP noch inkompatibel mit den 3 oben genannten Mods sind?

EDIT: Gibt es überhaupt Mods die neue Angriffe in das Spiel einführen? Ich meine neue Waffenschwünge derzeit habe ich nur solche wie z.B. w/a/s/d + Lm..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Habe mir eben den Trailer angeschaut scheint mir recht OP zu sein (die Gegner fallen einfach nach einem Zauber um).

Gibt es keine Zaubermods die einfach keine zu starken Zauber einführen und die Spielbalance noch erhalten?
 
Habe mir eben den Trailer angeschaut scheint mir recht OP zu sein (die Gegner fallen einfach nach einem Zauber um).

Gibt es keine Zaubermods die einfach keine zu starken Zauber einführen und die Spielbalance noch erhalten?

Da ich sie übersetzt und vor dem Release der Übersetzung auch ausgiebig geprüft habe (bei 50% Schwierigkeit) kann ich folgendes sagen :

Die Zauber sind keineswegs unbalanciert.
Je nach Stufe besitzt man magische Slots für diese verschiedenen Zirkels und die sind arg knapp gehalten, sodass man manche Zauber vielleicht nur 1 Mal pro Tag wirken kann.

Erst mit sehr hoher Stufe (bei mir war es : 43) konnte mein Charakter wirklich godlike wirken, weil er manche Zauber endlich mal mehrmals hintereinander wirken konnte :p

Und zusätzlich ist das Wirken dieser Zauber auf auf Bosse (Banditenmagier, usw.) übergegangen, weswegen es dort auch sehr heikel werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Kevger
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Fearsome Magicka ist mit Midas Magic kompatibel, steht sogar dabei ;)
Und die Animationen von DMC-Stylish sind nur für die Third-Person Perspektive. (steht übrigens auch dabei, aber ist ja egal :))
 
Ja, Fearsome Magicka ist mit Midas Magic kompatibel, steht sogar dabei ;)
Und die Animationen von DMC-Stylish sind nur für die Third-Person Perspektive. (steht übrigens auch dabei, aber ist ja egal :))

Habe es jetzt auch gemerkt das Fearsome Magicka mit Midas Magic kompatibel sind :)

Meinte eigentlich die Animationen von Deadly Reflex (hat sich aber auch erledigt ;) )