Problem 3 fehler die immer und immerwider kommen...

Otoha

Fremdländer
Hallo erstmal ^^

folgendes kommt andauernt beim laden/initialisieren.

Unable to locate cell 'Vivec, St. Olms Haunted Manor' in FollowPack init.

Expression Error Unable to find object "Restore Fighter" in script shrineImperial.

Expression Error Unable to find object "Almsivi Restore Fighter" in script shrineTemple.


wäre jemand so freundlich und klährt mich auf?

Muss nur wissen was ich wo umschreiben soll...


wenn ihr was wisst schreibt bescheid xD!
 
mhm... :?

Hast du irgendwelche Mods oder PlugIn's installiert, die Morrowind grundlegend verändern? (Grafik, Scripte etc....)

mfg
Raven

Edit: Dpum war schneller mit denken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler 2 und 3 klingen so, als hätte z.B. eine Mod in die genannten Scripts eingegriffen, und dabei Probleme verursacht.
Solange außer den Fehlermeldungen nicht passiert, würde ich mir aber erstmal keine Gedanken darum machen. ;)

MfG,

Merin
 
Orden der ehre könnte es sein >_>' bin mir aber nicht sicher...
oder das bg_balancingDV

ansonnsten habe ich nur rüstungs magieeffekte/zauber,pfeile,bolzen gesichter und kleider addons
 
Pluginliste bitte, nur dann kann man wirklich eruieren, wo der Fehler liegen könnte.
 
Bessere Träumer.esm
Bessere Wachen.esm
Elegant Gowns.esm
better beasts.esm
divine domina.esm
lefemm armor.esm
leveled Dark Brotherhood armor.esm
leveled dark domina armor.esm
MetalQueenBoutique.esm
night elf race.esm
orden der ehre.esm
reichere händler.esm
female shirts.esm
hous dagoth outfit.esm
ice robe replacer.esm
better bodies.esp
area effect arrows.esp
Balmora fitness-center.esp
bessere träumer.esp
bgbalancing2_dv.esp
capremover 1.2.esp
chain_armor_set.esp
changing faces replacer.esp
cleaned_deadrisch house.esp
House of earthy delights, harem style.esp
ice's bm ice & nordicmail.esp
ice's glass cuirass.esp
ice_femalesteelcuiras.esp
ice_wolf_cuirass_mod.esp
indybank24_dv_lsc.esp
merged dialogs.esp
merged leveledlist.esp
merged objects.esp
MQB_savecleaning.esp
netch adamantium armor II.esp
NightmareArmorfixed.esp
orden der ehere begleiter.esp
particle arrows Dv.esp
sexy daedric armor v1.1.esp
spell sound enhancment.esp
und meine kleine korrektur.esp (wo ich die marker vom reisen bei magier gilden an die richtige stelle verschoben habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach einen Screenshot deiner Mod-Liste und lade ihn hier hoch -
Falls du nicht weißt, wie das geht:
1. Mod-manager öffnen, am sinnvollsten Fullscreen
2. Druck bzw. Print (je nach Tastatur unterschiedlich) drücken.
3. Beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (Windows Bild- und Faxanzeige, Irfan View usw.) starten, STRG + V drücken. Bild abspeichern.
4. Bild beispielsweise bei ImageShack hochladen und den Link hier posten.

Viel Erfolg. ;)

MfG,

Merin
 
Dir ist aber schon klar das hier schon eine Modliste von ihm steht? :roll:
 
also ich habs gelöst irgendwie... hab einfach die besagten zeilen aus dem script genommen... nur das mit hl. olms ist mir ein dorn im auge!

wenn ich wüsste wofür init. steht... und wo man das "beheben" kann... wäre mir sehr geholfen :D!
 
verwendest du die deutsche Version mit englischen Plugins oder umgekehrt ? Welche MW version hast du? Ich vermute deine Selbstreparatur macht die Schreine/Altäre kaputt.
 
verwendest du die deutsche Version mit englischen Plugins oder umgekehrt ? Welche MW version hast du? Ich vermute deine Selbstreparatur macht die Schreine/Altäre kaputt.


die höchst mögliche für mw: bloodmoon :eek: und DV

einige plugins sind english sind aber nur waffen und rüsstungen...

naja in der scriptzeile stand nur krieger magier diebes attribute zurücksetzten
die habe ich gelöscht und die restore all attributes gelassen.

sag ma gibt es einen gescheiten Modmanager der die pI auch richtig instaliert? sowas wie nen intelligenter entpacker eben ^^ wo dir alle meshes ins mesh kopiert ohne das du Pi ordner für Pi ordner öffnen musst und alles manuel tust?!
 
heisst das GOTY? oder hast du kein Tribunal?
"Vivec, St. Olms Haunted Manor" gibt es in der Dv nicht, also doch eine unpassende englische Mod.
"Restore Fighter" und "Almsivi Restore Fighter" sollten Zauber sein also unter spells nachsehen ob sie da sind, man kann übrigens nach solchen ausdrücken (Text) im CS suchen.
 
du benutzt ein englisches pi mit der deutschen version. auch wenn es nur rüstungen und waffen sind, müssen diese sich ja irgendwo befinden. möglicherweise ist ein teil davon im spukhaus in hl olms. da sich der befehl auf einen begleiter bezieht, könnte es auch sein, daß sich ein npc in der zelle befindet. du kannst die zelle in dem skript auch einfach in die korrekte deutsche umbenennen.

dann müssen die merged dialogs raus. alle mir bekannten merge programme haben das nicht gut genug drauf und machen dir das spiel und quests kaputt.

du solltest die einzelnen ev esps einfach mal durch den fix wie nix übersetzer jagen. der übersetzt dir alle zellen, die es im vanillaspiel gibt automatisch. dann hast du solche probleme nicht mehr.
 
du benutzt ein englisches pi mit der deutschen version. auch wenn es nur rüstungen und waffen sind, müssen diese sich ja irgendwo befinden. möglicherweise ist ein teil davon im spukhaus in hl olms. da sich der befehl auf einen begleiter bezieht, könnte es auch sein, daß sich ein npc in der zelle befindet. du kannst die zelle in dem skript auch einfach in die korrekte deutsche umbenennen.

dann müssen die merged dialogs raus. alle mir bekannten merge programme haben das nicht gut genug drauf und machen dir das spiel und quests kaputt.

du solltest die einzelnen ev esps einfach mal durch den fix wie nix übersetzer jagen. der übersetzt dir alle zellen, die es im vanillaspiel gibt automatisch. dann hast du solche probleme nicht mehr.

das is doch dieser bierkrug oder?
Wenn ja, habe ich jede mod auch die deutschen da durch gejagt :/
aber das es zauber sein könnten... ich dachte eher das bezieht sich auf die optionen vom schrein... naja danke für alles :>
 
das is doch dieser bierkrug oder?
Wenn ja, habe ich jede mod auch die deutschen da durch gejagt :/
aber das es zauber sein könnten... ich dachte eher das bezieht sich auf die optionen vom schrein... naja danke für alles :>
nein. die hl olms, spukhaus geschichte ist ein skript das vermutlich mit begleitern zu tun hat. finde das skript, übersetze die zelle und das wars.
 
hmm Irgendwie übersetzt der mir manche mods nicht... die bleiben einfach englisch Oo!
z.B. Gnaar Mok expanded da bleiben die Hütten Shacks :Y!

und man kann dem klicken ein für alle mal ein ende machen wenn man sich einen MGE zulegt :D! oder selber die Allowtoall option in die mw.ini reinsetzt :eek: