[2D-Suche] meshes-Anfrage

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi Leute,

modde gerade für Tes3 und da wollte ich mal fragen, ob jemand hier bereit wäre mir eines seiner Monster, Rüstung oder anderen meshes zur Verfügung zu stellen, da ich selbst die 3D-Moddeling-Programme noch nicht beherrsche.

Die Sachen werden natürlich einen würdevollen Auftritt in meinem Mod bekommen!!! Übrigens, Thema ist Daedra und Düsteres allgemein.

Siehe Tes3 Forum "Mod-Ideen -und Suche", Mein erster Mod von TheDaywalker.

Wäre echt cool, wenn sich da was machen ließe!;)

Greets@all, TheDaywalker!!!
 
Ein kleiner Tipp:

Da findest du keinen so schnell, vllt., wenn dein Projekt gute Leistung zeigt und sein ein paar modder dafür interessieren.

Oder hör dich mal nach derartigen Ressourcen um.
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ein kleiner Tipp:

Da findest du keinen so schnell ...

Also ich würde mich gern bereit erklären ;)

Ich habe eben selbst erst gelernt wie das geht und habe aber noch ein kleines Problem was ich gleich noch zur ansprache bringen werde. :cry:

Ich habe 2 Schwerter und 1 dolch im angebot (ohne Texturen)

Im augenblick funktioniert aber nur 1 schwert obwohl die anderen fertig sind.
Ich werde mich darum kümmern ...

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=20867
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Bauer: Denke mal wenn mein Mod in ein paar Monaten fertig ist werde ich Blender bereits selber beherrschen, dachte nur, vielleich hat jemand noch irgendwas übrig, für das er keine eigene Verwendung hat. Muss ja nichts großartiges sein, nur etwas was sich von den üblichen Sachen ein bißchen unterscheidet.

@Neurosis 404: Danke für den Tip, werd's mir mal gleich anschauen!

@Argonischer Gefangener: Sieht doch gar nicht so schlecht aus;) Wenn Du die Dinger noch texturiert kriegst, dann sag mir bescheid. Bin auch noch mit Sicherheit ein paar Monate beschäftigt.

Thread kann geschlossen werden, bin mittlerweile soweit mir meine eigenen meshes machen zu können;)


Greets@all, TheDaywalker!!!
 
Zuletzt bearbeitet: