[2D-Suche] Ein Texturierungsprogramm

Mirza123456789

Neuankömmling
What's Up

Kann mir einer bitte einer ne private Nachricht schreiben wo n Link zu nem Programm zum gestalten neuer Texturen ist.

Bitte

Das bedarf keiner PM.
Hier ist die Webseite des kostenfreien Grafikprogrammes Gimp.

Es gibt natürlich auch kostenpflichtige. Aber ich geh mal davon aus, du suchst etwas kostenfreies.

I'm confused man

Hat mich durch einander gebracht weil ich einen thread von meshes und einen von texturen eröffnet hab. Sorry :(

Mach jetz nichts mehr falsch und ordne alles in die richtigen threads ein!

Hab aber beides gebraucht!

Junge, nimm dir doch bitte, bitte, bitte die ganzen Posts zu Herzen, indem die Internetseite www.google.de vorkommt. In all deinen Threads bezüglich irgendwelchen Sachen zu 3D-Moddeling, sei es Texturieren oder Modelln, kommt diese Seite vor. Und ich denke nicht, dass du zu unfähig bist sie zu bedienen - du bist einfach schlichtweg nur zu faul. :roll:
Und in all den Threads steht auch schon so viel drin, bezügl. Cinema4D, warum liest du dir das nicht einfach mal durch, muss es wirklich in jedem deiner Threads stehen, was Cinema4D kann?! :huh: Und sowieso, ich denke nicht, dass du ~3000 € ausgeben willst für ein Programm, dass du höchstwahrscheinlich nur zum Oblivion-Modelln benutzt. Und nacher schaffst du es nicht, wirfst das Proggy in die Ecke und hast ~3000 € umsonst ausgegeben, also bitte überleg' dir das gut. :(

Also, bitte nutzte www.google.de, sie hilft dir innerhalb weniger Sekunden, wenn du sie mit den richtigen Schlagwörtern benutzt. ;)

Sorry 4 Off-Topic, aber ich musste das einfach loswerden. :?

is gut nich so ...

Du hast recht ich bin faul aber geld spielt doch keinen rolle 3000 is doch nix phh!! Da lach ich drüber aber danke für diesen ganzen infos.
Smiri se!

Bei allem gebührendem Respekt, ich glaub nicht das ausgerechnet du gerade mal so 3 Riesen flüssig hast :lol:

Nimms mir nicht böse ;)

Aber ehrlich mal, du hast 3 Threads gepostet mit Anfragen die du mit 2 Klicks und 10 Tastendrücken selbst hättest erledigen können, und wenn dir dann jemand hilft, sogar sehr detalliert, dann stellst du dich dumm oder schlimmeres.

Wenn dir schon jemand hilft, nimm dir die Zeit den Post genau durchzulesen und ihn auch zu verstehen... Das ist wahrscheinlich auch der Grund für deine schlechte Bewertung.

Nichts für Ungut.

mfG A-Bomb

PS: Du hast da einen Rechtschreibfehler in deiner Sig, das heißt: Proud to be a bosnian. Wahlweise auch noch mit einem I'm oder I am davor damit es normal klingt... an benutzt man nur wenn das dazugehörende Nomen mit einem Vokal bzw. mit einem H anfängt. Grammatikregel 5 Klasse ;)

Zuletzt bearbeitet: