Also, im Laufe meiner Arbeit an Skeyavil bin ich auf ein Problem gestoßen:
Zuerst hat alles mit dem umtexturieren geklappt, ich habe erfolgreich die Banner und Stadtwachenrüstungen umtexturiert, und nach einiger weiterer Arbeit wollte ich dann Rüstungen für die Untoten erstellen. Ich nahm die "Stahl-Rüstung" und texturierte die .dds mit Photoshop um... nach dem Export fiel mir auf, das die .dds ungefähr doppelt so groß wie das Original war, was sehr komisch war.
Ich habe das Mesh neu belegt und im CS getestet: Die Brust war vollkommen verschwunden (klingt nach einem Alpha-Kanal-Fehler ist aber keiner -.- hab ich getestet)! Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber das Ergebnis blieb gleich: Verschwundene Brust und lila Schultern :shock:
Hat jemand eine Idee??
MfG
-Oblivionator-
Zuerst hat alles mit dem umtexturieren geklappt, ich habe erfolgreich die Banner und Stadtwachenrüstungen umtexturiert, und nach einiger weiterer Arbeit wollte ich dann Rüstungen für die Untoten erstellen. Ich nahm die "Stahl-Rüstung" und texturierte die .dds mit Photoshop um... nach dem Export fiel mir auf, das die .dds ungefähr doppelt so groß wie das Original war, was sehr komisch war.
Ich habe das Mesh neu belegt und im CS getestet: Die Brust war vollkommen verschwunden (klingt nach einem Alpha-Kanal-Fehler ist aber keiner -.- hab ich getestet)! Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber das Ergebnis blieb gleich: Verschwundene Brust und lila Schultern :shock:
Hat jemand eine Idee??
MfG
-Oblivionator-