Suche 2 Waffen gleichzeitig sichtbar

Core225

Fremdländer
halli hallo:)
ich hatte mal einen Mod mit dem man 2 Waffen ausgerüstet sah... heißt man hatte seinen Bogen am Rücken und am Gürtel hing auch das Schwert, zur selben Zeit. Wie gesagt hatte ich den Mod und find ihn nicht mehr.....
(ich mag den "nackten Rücken" nicht so und suche auch einen Mod der Waffen auch auf dem Pferd sichtbar lässt; hab ja nun einen schönen Mod für Pferde [ Rund ums Pferd ] )


sekundär suche ich noch schöne Bögen; Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nach Waffen zu suchen, weil es oft God-Waffen sind und ich auf dieses Anime-Zeugs nicht stehe.... Deshalb die bitte, wenn ihr gute kennt gebt mir einen Link dazu

MfG Core225
 
Nope. Damit kann man mit 2 Waffen gleichzeitig kämpfen, Core225 will aber mit einem Schwert kämpfen und trotzdem den Bogen auf dem Rücken haben.
@Topic:
Ich kenne leider keinen Mod. Aber schau mal auf Tesnexus, da findest du ziemlich sicher was.
 
also danke an Master176281 und killerkarotte schonmal für die ersten Ratschläge... leider geht es mit UV nicht, ich hab es schon selbst probiert:(

mit dem Suchen auf Nexus is natürlich auch ein guter Ratschlag... wenn ich nur noch wüsste nach was, sprich nach welchem Begriff; 2 Weapons visible, weapons on back, back, equipment.... alles schon ausprobiert. Im moment wühl ich durch die Mod-Kategorien... und hab Gameplay Effects and Changes (2398) schon komplett durchsucht. :roll:
Jetzt mach ich mich über die Weapons und Weapons & Armor gemacht... bin noch nicht weit und hab auch nur begrenzt Zeit

Theoretisch existiert so ein Mod schon, nur bezieht der sich nur auf das Pferd und den Köcher -> http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7308 ; man müsste nur noch das auf den Bogen/Schwert übertragen und vom Pferd unabhängig machen

MfG