2 Redoran Quests

Gorn

Abenteurer
Ich soll für Llethri einmal die Mine für ein par Tage stilllegen und dann noch Beweise für eine Korruption finden, ich hab in der Halle der Regenten aus Odral Helvis Kiste ein Buch herausgenommen welches als beweis gelten sollte, außerdem habe ich noch alle Bücher in der Mine von Caldera mitgenommen aber nichts passiert, sie sagt immer wieder das ich Beweise zB Tagebücher finden soll


Bei der Stilllegung der Mine weiß ich auch nciht mehr was ich machen soll, ich habe (glaube ich) alle Sklaven befreit und Dahleena auch zur Flucht geholfen ber nichts ist passiert

kann mir jemand bei diesen beiden Quests helfen ??
 
Wenn man sich bei diesem Quest nicht ganz penibel an die Reihenfolge hält, kann man ihn nicht korrekt abschließen. Möglicherweise hast du Dhaleena zu früh befreit. Da helfen nur noch Konsolenbefehle. Öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe die untenstehenden Befehle nacheinander ein und bestätige jeweils mit Enter.

Journal "HR_CalderaDisrupt" 50
Journal "HR_CalderaCorrupt" 100

PS: Bei diesen Konsolenbefehlen musste ich nicht mal nachschauen. *ganz stolz auf mich bin* Diese Frage gehört nämlich zu den meistgestellten im Ubiforum. :D
 
  • Like
Reaktionen: Qarlo und Gorn
Seltsam. Mir läuft diese Frage zum ersten mal über den Weg.
Aber ich hatte dort auch noch nie Probleme :lol:
mfg erc
 
danke sehr, ich probiere die Befehle einmal aus

PS: das mit Dahleena ist gut möglich, ich hab sie recht am anfang befreit ich glaube sogar bevor ich die missi bekam :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng grad auch bei der Llethri-Quest, aber ich glaube, ich habe alles in der richtigen Reihenfolge gemacht...
Ich bin zu Dahleena, die sagte mir, wo ich die Korruptionsbeweise finden kann. Dann sollte ich sie und die anderen Sklaven befreien, um die Mine stillzulegen. Hab ich gemacht. Tagebuch-Eintrag sagt, dass ich sie befreit habe und die Mine für mindestens ein paar Monate schonmal nicht mehr läuft...
Dann hab ich die Beweise aus der Truhe geholt, jedoch ohne Cunius zu erpressen um den Schlüssel zu bekommen. Tagebucheintrag gab es keinen.
Dann bin ich zu Garisa Llethri, und der sagt mir nichts anderes als am Anfang...
Durch den Konsolenbefehl ging dann das mit den Beweisen, aber beim anderen hab ich den Eintrag doch(ist der den man mit der Konsole kriegt), und Garisa sagt trotzdem nichts.
Weiß da jemand die Lösung? Oder gibts nen Konsolenbefehl, der Garisa zum Reden bringt?
 
Hm, die Vorraussetzung für den zweiten Teil dieses Quests sind aber die beiden oben von mir erwähnten Konsolenbefehle, ansonsten gibt es keine Vorraussetzung. Wenn Garisa nichts erwähnt, hast du vielleicht nur einen der beiden obigen Konsolenbefehle eingegeben.
 
  • Like
Reaktionen: palpatin
Ich habe aber beide eingegeben. :/
Und beide scheinen ordnungsgemäß funktioniert zu haben, mit dem Haken, dass Garisa trotzdem nichts sagt.
 
Es gibt einen Umweg bei diesen Questbug du musst den einen Dunmer in der Schreibstube umlegen um den Quest abschließen zu können. Wenn du das Buch klaust müsste eigentlich ein Tagebuch eintrag kommen, der kann Bugbedingt nicht kommen, die Reihenfolge ist dabei ziemlich egal.
 
  • Like
Reaktionen: palpatin
ich hab auch ein problem und zwar hab ich alle nötigen quests gemacht um ratsherr zu werden und die anforderungen hab ich auch aber der freundliche herr (weiß grad den namen nicht;)) will mich nicht befördern
 
Mein Problem hab ich inzwischen gelöst... das mit den Beweisen ging ja mit dem Konsolenbefehl, und den Tagebucheintrag vom Minestillegen hatte ich ja schon. Ich habe Garisa dann nur noch auf das falsche Gesprächsthema angesprochen. Ich hatte zwar vorher alle schon ausprobiert, aber da war das mit den Beweisen noch nicht gelöst. Jetzt geht jedenfalls alles und ich bin inzwischen Ratsvorsitzender. :)
@Adromon: Probier einfach mal alle Gesprächsoptionen aus, soweit ich weiß wars komischerweise nicht die "Beförderung"-Option.
 
Ich hab Dahleena befreit und das Buch geklaut und dachte mir dann, dass ich eben noch warten muss, bis ich an der Reihe bin, um Ratsherr zu werden...
Da ich inzwischen aber schon Nerevarine bin und Hircines krankes Eiskunstspiel beendet habe, kam ich nochmal auf dieses Ratsherren-Problem zurück...aber wenn das ein bekannter Bug ist, kann ich ja mehr oder weniger beruhigt sein.

Wenn ich jetzt noch wüsste, warum Sarethi als behauptet, ich solle meiner Festung eine Garnison spendieren, obwohl sie schon lange fertig ist...