Idee 2 neue Rassen

Zuletzt bearbeitet:
Bau was ein, was einen überzeugt. Z.B Charaktereigentschaften. Eine Story, die die Augen erklärt. Und muster die Augen und die Haut (am Besten auch die Haare) etwas aus.
 
oder es einfach in eine quest packen, so etwas gab es ja noch nie wirklich.
immer konnte man die rasse nicht spielen über die berichtet wurde oder eine rasse war spielbar und es heist das alle der rasse tot sind... aber warum?

@der dunkelfürst: man könnte mehrere bücher machen.^^
 
Also die neue Rasse wird voraussichtlich in meinen neuen Mod eingeackt!;)
Aber ich habe jetzt auch noch mal die Augen verschönert!^^(Augen von Sonea!)

MfG
falke
 
Also hier habe ich das erneuerte ist zwar nicht so gut geworden die Screens aber ich denk das macht ja nichts!^^

Screens:




Bitte sehr!^^
 
Deine Links funzen bei mir irgendwie nicht.
Stimmt.

:shock:Sind das wirklich meine neuen Augen, auf dem kleinem Vorschaubild sehen die i-wie so wie die normalen/vorigen aus.:?

Bist du sicher? Bei "meinen" roten Augen, waren keine Adern zu sehen (meine sehen nicht so nach dunkelelfen aus) , und die schwarzen sahen auch anders aus.....

Aber so kann man ja auch nicht viel erkennen....
 
es scheint, dass du die Thumbnail-Bilder verlinkt hast und nicht die Bilder in Originalgröße (wenn ich auf "Zeige Code" gehe, sieht man nur die kleinen Bilder). Lade die großen Bilder am besten dort erneut hoch und wähle den Link bei Thumbnail für Boards (1)
 
So ich habe mal meine Augen ausgepackt, die ich auch Falke geschickt habe, und als Testrasse ins CS eingebunden. Soll ich euch die Bilder zeigen, oder wollt ihr sie lieber von Falke?

Ich weiß aber nicht ob Falke meine noch verändert hat:huh:
Ich zeig euch mal meine:
[Falke sag Bescheid, wenn du nicht einverstanden bist!!! Wenn du was veränderst hast, werde ich meine Bilder wieder rausnehmen]

1.) Rotes Auge:



2.) Eines schwarzes Auge (ich finde, nun da ich beide im Spiel gesehen habe das andere besser, aber jeder hat ja eine andere Meinung;) Keine Sorge: Es war mein erstes, deshalb sieht es so schlimm aus...und weil ich da noch nicht wusste wie groß die Pupille ist....)




3.) Das andere schwarze Auge (bei 2.) schon erwähnt;))

 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte schwarze Auge gefällt mir, Sonea. Das eine Schwarze ist nicht sooo berauschend für meinen Geschmack (aber du hast das ja schon erklärt^^).

Bis kurz vor gestern, Derd
 
eine Schwarze ist nicht sooo berauschend für meinen
:oops:Ja ich weiß... ich glaub ich mach ein neues....:sorry:

@Falke: Ich sag dir dann bescheid, wenn es fertig ist, aber ich glaube ich mache erst den anderen Teil der mod...

@Alle: Ich verrate nichts, solange Falke nicht die Genehmigung gibt:p
 
Naja ich glaube wir sollten es dabei belassen!^^
Also nichts verraten ihr sollt euch noch überraschen lassen!^^