Construction Set 2 kleine Fragen

SiRpRoHxO

Abenteurer
Hallo,

Ich habe da mal 2 Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

1.) Ich spiele schon seit einiger Zeit mit ROO 3 und es gibt da einige Kleinigkeiten die mir an dieser großartigen Mod nicht gefallen (deswegen wollte ich das für mich persönlich ändern). Zum Einen den Wert von manchen Items (das ging auch ganz gut) und zum anderen das Gewicht der Rüstungen und Waffen. Nun ist es ja so das dass nicht gerade wenige Gegenstände sind, und es ist etwas mühsam alle von Hand zu ändern deswegen wollte ich fragen ob es irgendein Tool oder eine Tastenkombi gibt, bei der man nur die entsprechenden Gegenstände auswählt, eine Taste drückt und das Gewicht wird bei allen ausgewählten Gegenständen auf einen Einheitswert gesetzt.
Irgendwie sowas in der Art.

2.) Der neueste Patch fürs CS (1.2.404) lässt sich nicht installieren. Es kommt immer: "old File not found".
 
zu 1.
Du musst jeden Gegenstand einzeln ändern. Es gibt meines Wissens nach keine Tools die das für dich erledigen.

zu 2.
Deinstallier halt einfach das alte CS und installier die aktuelle Version Link
 
  • Like
Reaktionen: SiRpRoHxO
Hallo,
2.) Der neueste Patch fürs CS (1.2.404) lässt sich nicht installieren. Es kommt immer: "old File not found".

Du mußt dein CS nicht deinstallieren. Die Meldung besagt, das ein Patch nicht notwendig ist weil die aktuelle Version bereits vorhanden ist.