2 Bildschirme an den Pc anschließen?

Okay danke,
aber ich glaueb es geht ja eigentlich nur hab ich wahrscheinlich etwas bei den einstellungen für die 2 bildschirme falsch gemacht...:oops:
Kann da doch nochmal jemand eine genaue beschreibung liefern wie mand a vorgeht also ich weiß ja das man da unter ansicht (bei vista) gehen muss und da auch die kästen sind für die vershciedenen bildschirme aber ich glaube da hab ich was falsch gemacht^^

....
Und ja ich habe auch mal an den laptop den bildschirm angesclossen also ausgang zu eingang!
Aber da hats auch nicht gefunkt:huh:
 
Hier klicken! Da gibt es mehrere hundert Einträge wie man das macht, ganz genau beschrieben...

Mal abgesehen davon:

Bei ner 8800gtx sollte das nVidia-systemsteuerungzeug dabei sein. Findest du in der ->Systemsteuerung<-.
Darüber lässt sich auch gaaaaaaaaaaanz einfach ein zweiter Bildschirm einstellen. Und um auf die Frage zu antworten die du immer und immer wieder stellst:
NEIN! Du brauchst NICHT zwei Grafikkarten.
 
Yo das Steuerungszeug ist da dabei...bei meiner 8800 GTS isses auch dabei........

Das Menue sollte da eigentlich auch selbsterklärend sein......zumindest bei mir im Büro muss ich da für Einstellungsänderungen nie im Handbuch nachsehen, weil das Menue so gut ist.....