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  1. S

    Construction Set NPC's und Marker

    Wenn ich versuche selber welche zu erstellen hab ich das gleich Prob.
  2. S

    Construction Set NPC's und Marker

    Ok sie haben keine Einstellung, das erklärt das stehen bleiben aber wo findet man die Ai Einstellungen ?
  3. S

    Construction Set NPC's und Marker

    Also ich habe das Problem (was auch imemr es war) gelöst. Allerdings möchten die NPC's sich nicht auf den Paths bewegen sie stehen zwar auf den Linien aber das wars auch schon. Benötigen die dafür ein extra Script?
  4. S

    Construction Set Neuer Start

    Ok danke für den Tipp. Ich habs hallt nicht so mit scripten, X - Makers oder so (ich hoffe das ändert sich noch). Ich werde mir die Mod mal genauer anschauen.
  5. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ok, habe ein bischen rumprobiert und es funktioniert. Dickes danke an euch beiden.
  6. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Mal eine Frage noch (ich finde sie bissel blöd :D ). Wie binde ich einen Script an eine Tür? ^^
  7. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ich bin hallt nen totaler Newbie was scripten angeht deswegen kenn ich mich da nicht so aus ^^
  8. S

    Construction Set Neuer Start

    Ich habe grade in der NPC Liste unter der ID "Player" einen NPC gefunden der als Klasse "CharactergenClass", als Fraktion "PlayerFaction" und die Sachen die man am Anfang im Gefängnis bei sich hat trägt. Könnte der damit was zu tun haben ?
  9. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    So kann mans auch machen aber ich wollte es hallt ein bischen "eleganter" machen. :D Kann man den nicht iwie in einen script binden?
  10. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hi, ich würde gerne die scripts für Rassenauswahl, Klassenauswahl etc. wissen. Sie sollen aufgerufen werden wenn eine (mehrere) Türen geöffnet werden. Bei der letzten Tür sollte dann wie in der Storry gefragt werden ob man sich nicht nocheinmal umentscheiden möchte. Ich danke im Vorraus ;) mfg...
  11. S

    Construction Set Neuer Start

    Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das wenn ich mein Plugin starte die Geschichte (also meine) an einen anderen Punkt beginne, so wie die Hautstorry im Kerker. Ich habe schon nach einen Marker oder Activator gesucht aber keinen gefunden. Oder gibt es dafür nen bestimmten script?
  12. S

    Construction Set NPC's und Marker

    Ok das mit den Markern hat funktioniert. An unsichtbarkeit kann es nicht liegen das habe ich schon kontroliert.
  13. S

    Construction Set NPC's und Marker

    Hallo liebe Mitmodder, ich habe neulich aus Langeweile mal wieder angefangen mit dem Constructions Set rum zu basteln und habe gemerkt das mir Marker von Türen nicht mehr angezeigt werden. Genau so wie NPC's die ich in meiner Zelle erstelle, sie sind zwar im Editor zu sehen aber im Spiel nicht...