Suchergebnisse

  1. Arlan

    Suche Modder für Projekt

    Hi, ich habs heute jetzt doch aus eigener Kraft geschafft die MaTera für Skyrim SE zu konvertieren und spielbar zu machen. Dementsprechend suche ich nun keinen Modder mehr, der mir bei der Konvertierung helfen könnte. Die Autorin Charismoon ist auch bereits von mir Informiert worden.^^
  2. Arlan

    Suche Modder für Projekt

    Hi, wie der Titel es bereits ankündigt, suche ich keine Mod speziell, sondern einen netten, hilfsbereiten Modder, der mich bei meinem eigenen Modprojekt unterstützt. Da es hier kein passendes Unterforum gibt, dachte ich mir einfach, dass ich hier einfach mal nachfrage, weil das ja ein...
  3. Arlan

    Projekt (SSE) Anleitung zum Konvertieren von Mods

    Hi, ok, dann werd ich ousnius mal anschreiben und ihn fragen. Mit dem skeleton hatte ich im alten Skyrim keine probleme. da hatte ich einfach das Skeleton_female und skeletonbeast_female, nach der Installation von XP32 einfach mit den Dateien von XP32 ersetzt und hatte keine Probleme. Aber ich...
  4. Arlan

    Projekt (SSE) Anleitung zum Konvertieren von Mods

    Also bei den beiden Rassen, die ich unbedingt wieder im Spiel haben möchte handelt es sich um die MaTera von Charismoon und die Neko-Rasse. Leider ist letztere nicht auf Nexus und kann nur über Google gefunden werden. Es gibt zwar jetzt ne Neko Rasse im SE-Nexus, aber das ist nicht die, die ich...
  5. Arlan

    Projekt (SSE) Anleitung zum Konvertieren von Mods

    Wow, dass ist toll! Dann kann ich also einfach jeden Animationsmod, der keinen Scriptextender braucht für mich selbst konvertieren. Da guck ich doch gleich mal nach!^^ Könntest du mir zufällig auch meine vorherige Frage beantworten, wenn du was dazu weißt? Ich hab mir die Antworten hier alle...
  6. Arlan

    Projekt (SSE) Anleitung zum Konvertieren von Mods

    Hi, hab mal noch ne kleine Frage zur Konvertierung von Mods zur SE Version. Müssen Animationen aus Skyrim nicht konvertiert werden? Weil bei der Mod: Magic Casting Animations Overhaul SSE sind unter Recommended Mods gelistet, die, bis jetzt, noch nicht in die SE Version konvertiert wurden. Oder...
  7. Arlan

    Projekt (SSE) Anleitung zum Konvertieren von Mods

    Hi, stimmt das mit dem: Skripte müssen nicht angepasst werden... auch für Rassen? Ich versuche seit langem eine Rasse für SE zu konvertieren. Allerdings nur zu privaten Zwecken! Jedoch hängt sich das Spiel nach der Charaktererstellung immer auf, sodass ich es mit dem Taskmanager beenden muss...
  8. Arlan

    Problem Begleiter mit Matera Rasse

    Hi, erstmal vielen dank für deinen Post Soldiersmurf das wird mir sicherlich weiter helfen und ich probiers gleich mal aus. Zu deiner Frage: Wenn ich mir einen spielbaren charackter baue, also wenn ich ein neues spiel beginne, dann kann ich Haare, Augen, etc selbst einstellen.
  9. Arlan

    Problem Begleiter mit Matera Rasse

    So habs versucht. Und das mit dem Körper an sich funktioniert. ich krieg jetzt nur nicht hin, dass Schwanz und Ohren zu sehen sind.
  10. Arlan

    Problem Begleiter mit Matera Rasse

    Ok, dann versuch ich das mal. Danke für deine Hilfe
  11. Arlan

    Problem Begleiter mit Matera Rasse

    Also, ich möchte mit der MaTera Rasse einen Begleiter erstellen. Die MaTera.esp hab ich mit TesVsnip als esm gespeichert. Texturen und so müsste der MaTera mod haben immerhin ist das eine spielbare Rasse.
  12. Arlan

    Problem Begleiter mit Matera Rasse

    Hi, ich bins nochmal. Ich versuch jetzt mal das Problem noch genauer zu beschreiben. Also: Immer wenn ich versuche den NPC vom Gesicht her, Haare, Augen, Augenbrauen, etc zu bearbeiten Tauchen in den Reitern keien weiteren Frisuren etc auf. Es steht immer alles auf Default. Außerdem ist der...
  13. Arlan

    Problem Begleiter mit Matera Rasse

    Hi, ich stell die Frage einfach mal hier und hoffe, dass es hier richtig ist. Ich versuche schon seit längerem einen eigenen Begleiter mit der Matera Rasse http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/23170/? zu erstellen. Leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Immer wenn ich nen Begleiter...
  14. Arlan

    Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

    Hi, ich wollte hier einfach mal fragen, ob jemand weiss, ob Nequam seine Ainmhi auch in Skyrim einziehen lassen will. Oder ob Acidoangel seine Cute Elves gegebenenfalls auch für Skyrim wieder erstellen will. Vielen Dank schon mal im Voraus Arlan
  15. Arlan

    Construction Set Companions mit Playerraces

    Hi, ich bins mal wieder.^^ Hab jetzt einige Zeit mal ein bischen an meiner Idee gemoddet. Dabei ist es leider nicht bei einem Dorf geblieben. Hab gleich ne ganze Stadt mit Hafen und das Dorf, wie auch ein Playerhaus erstellt. Das Haus ist jetzt komplet fertig und kann bewohnt werden. Nur...
  16. Arlan

    Construction Set Companions mit Playerraces

    Hi, erstmal dankes Suzie Q für das Verschieben. Hatte ihn also doch am falschen Ort angefangen.^^ und auch dir danke, Meister of Cyrodiil für die Hilfe. Allerdings hatte ich von Anfang an vor die CM-Mod Variante zu nehmen. Nerrok, dein Vorschlag ist mir einleuchtend. Nur, es klingt nach...
  17. Arlan

    Construction Set Companions mit Playerraces

    Hi, ich hab eher ein Moddingproblem als ein Modproblem, aber ich find keinen wirklichen Tread zu dieser sache, vielleicht hab ich auch falsch gesucht. Daher probier ichs mal hier. Ich hab in letzter Zeit viele companion Mod gesehen, bei denen Rassen, wie die Cute Elves verwendet werden. Ich...
  18. Arlan

    Release Valenwood Improved

    Von mir auch ein dickes Danke für diesen Mod.:) Hab ihn auch gleich gezogen und angesehen. Dabei ist mir nur was aufgefallen, weis aber nicht, ob das hier her gehört. Ich versuch das jetzt mal auf gut glück. Als ich aus spaß mir alle Mapmarkers sichtbar gecheatet hab, waren einige Icons...