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  1. Ck

    Ck

  2. PROBLEM

    PROBLEM

  3. C

    Nach Neuinstallation von CK(SE) kein Zugriff mehr auf eigene Scripts

    Habe folgendes Problem: Musste mir eine neue Festplatte kaufen da meine alte kaputt ging. Nach der Installation von CK (SE) habe ich meine mods ingame aus der Bibliothek wieder gedownloaded. Wenn ich jetzt eine meiner mods im CK lade, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Scripts und somit...
  4. C

    Tastenkombination mehrere Objekte einem xmarker zuordnen

    habs selbst gefunden, endlich... dieses batch assignment tool https://www.creationkit.com/index.php?title=Batch_Assignment
  5. C

    Tastenkombination mehrere Objekte einem xmarker zuordnen

    Hi, kann mir jemand sagen, wie die Tastenkombination ist um mehrere Objekte einem xmarker zuordnen zu können? Also der xmarker soll der parent der Objekte sein, so dass ich den xmarker über ein script ein- und ausschalten kann. Ich wusste mal wie es geht aber habe es vergessen und konnte nach...
  6. C

    CK startet nicht mit hearthfire

    witzig ich antworte mir nur selbst, aber ist ja villeicht für andere hilfreich.. also, hatte nen Fehler gemacht, es ist die Zeile 587 und sollte so aussehen, dann funktioniert es auch: SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, HearthFires.bsa, Dragonborn.bsa das...
  7. C

    CK startet nicht mit hearthfire

    also habe selbst was rausgefunden, man muss eine Zeile in der Datei SkyrimEditor.ini ergänzen, es ist die Zeile 586 und sollte so aussehen, um das Kit mit allen DLC´s starten zu können: SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim -...
  8. C

    CK startet nicht mit hearthfire

    Hallo Leute, habe heute zum ersten mal versucht, das CK mit hearthfire zu starten, das funkt bei mir nicht, stürzt gleich ab. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Außerdem habe ich öfters Abstürze auch ohne hearthfire, je nachdem was ich mache, so habe ich das Gefühl. Kommt das bei...
  9. C

    Mod hochladen über Steam mit Titelbild geht plötzlich nicht mehr!!??

    Hi Leute, wollte grad ne neue mod auf steam hochladen, wenn ich ein Titelbild hochlade bekomme ich die Meldung: "failed to update the mod file on steam. steam error 9". Nach der Fehlermeldung sehe ich eine leere Seite für die mod in meinen workshop-dateien auf steam. Also ich hab bereits 5 mods...
  10. C

    Freie Baufläche

    Also ich habe mein Haus direkt hinter Anises Hütte in der Nähe von Flusswald gebaut. Dort ist eine ziemlich grosse Fläche mit schönem Blick auf den Fluss. So hast Du es auch nicht weit nach Flusswald , Falkenring und Weisslauf. Störende Bäume usw. kannst Du ja verschieben, oder wie es Karhu...
  11. C

    Mannequins stehen mitten im Raum

    So, ich denke, ich hab das Baumhaus endlich fertig, dank eurer Hilfe. Hat mir sehr weitergeholfen dieses Forum, danke an alle. Wen es interessiert der kann sichs mal anschauen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=388816485 Würde gerne mal die Meinung von jemandem darüber hören. VG
  12. C

    Mannequins stehen mitten im Raum

    Tja, dann werd ich wohl auf ein paar Lichter verzichten müssen. Ich glaube, ich hatte den Radius schon mal unter edit base verändert, glaube dort geht das auch. Werd dann mal weiter rumprobieren und weiterforschen. Danke für den link Manolops3. VG
  13. C

    Mannequins stehen mitten im Raum

    Ja, das ist wohl das Problem. Benutze ein Riften-Haus als Vorlage. Dieses hat 2 Mannequins in der originalen Version, diese beiden stehen auch dort wo sie stehen sollen und bleiben dort. Wenn ich mir die navmesh-Linien anzeigen lasse, dann sind unter den zwei Mannequins navmesh-Linien, da wo...
  14. C

    Mannequins stehen mitten im Raum

    Also, folgendes, ich habe in meiner mod zwei Waffenkammern (2 verschiedene interiors). In der ersten funktioniert alles wunderbar. Ich habe nach einem tutorial jede einzelne der fünf Mannequins manuell verlinkt. Habe es also vermieden, Mannequins zu kopieren. Da hatte ich anfangs lediglich das...
  15. C

    Gegenstände fliegen wild umher

    Es hat sich erledigt, ich musste einfach nur im Skyrim/Data Ordner meshes\ vor die nif datei setzen, dann hats gefunkt. Danke und Gruss
  16. C

    Gegenstände fliegen wild umher

    Hi, war ein paar Tage krank. Was ich nicht ganz verstehe ist, die ganzen nifs sind in der meshes.bsa enthalten, aber welchen Pfad muss ich angeben? Wenn ich den Skyrim/Data Ordner angebe in dem die meshes.bsa ist, funktionierts auch nicht. Wenn ich z.B. ein Käserad als static erstellen will...
  17. C

    Gegenstände fliegen wild umher

    Hallo Leute, ich mal wieder. Hab gestern meinen neuen Rechner angeschlossen, skyrim, creation kit installiert. Nun hab ich erneut ein Problem mit den statics. Wenn ich das so wie vorher machen will, also so wie Manolops3 es beschrieben hatte, bekomme ich plötzlich ne Fehlermeldung: "Invalid...
  18. C

    Gegenstände fliegen wild umher

    @manolops3 funktionert super, wie unkompliziert und einfach, genial, Danke dafür
  19. C

    Gegenstände fliegen wild umher

    He super, werd das gleich mal heut Abend ausprobieren. Da gibts nichts zu entschuldigen Little Ice, kannst ja nicht wissen, dass ich blutiger Anfänger bin. Finde es Klasse so schnell Antworten bekommen zu haben. Danke an euch Beide, tolle Sache! Arbeite erst seit zwei Wochen mit dem CK, macht...