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  1. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Die verschiedenen Armbrustbolzen und Köcher sind fertig: Der Script für die Köcher ist auch fertig, es gibt auch ein Mod Menü für den Mod, mitdem man die Kapazität der Köcher einstellen kann. Das einzige was nun noch fehlt ist es die ganzen Effecte wie Rüstung ignorieren,... einzufügen und die...
  2. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    So nach dieser langen Wartezeit, habe ich endlich wieder Neuigkeiten für euch. Ich habe endlich Leute gefunden, die mir die Scripts für den Mod erstellen können. In der Zwischenzeit habe ich die Modelle für Alle Pfeile und Bolzen fertiggestellt. Es gibt nun auch eine Bogenbauer Werkbank: Hier...
  3. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Da ich unsere Spieler nicht nur mit Stahlpfeilen abspeißen wollte, habe ich noch auf die schnelle ein paar Pfeilarten aus anderen Materialien erstellt. Ich fand, dass der Spieler belohnt werden muss, wenn er z.B. durch eine Dwemer-Ruine oder Gruften spaziert. Und Stahlpfeile passen leider ja...
  4. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Sorry, habe ich flasch verstanden, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, wird behoben. Das mit dem Funkenfliegen ist keine schlechte Idee, aber leider ist es nur möglich, dass immer Funken fliegen, egal worauf der Pfeil auftrifft und das sähe komisch bei Actoren aus. Dafür macht der Pfeil...
  5. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Nein anpreschen stimmt so ^^ http://de.thefreedictionary.com/anpreschen Ich habe es nun möglich gemacht, dass Hammerkopf Pfeile von allem Abprallen anstatt stecken zu bleiben. Es wäre auch möglich, dass der Hammerkopf Pfeil, beim Aufprall in 2 Teile zerbricht und nichtmehr brauchbar ist. Ich...
  6. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    So ich bin jetzt fertig mit dem Ingame-Guide für den Spieler geworden. Dieser sollte auch dir Jorgodan helfen den richtigen Pfeil auszuwählen. http://fs5.directupload.net/images/160106/doe8ttmv.jpg Ich werde versuchen den Unterschied zwischen den einzelnen Pfeilarten von den Werten her so extrem...
  7. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Danke für den Tipp. Ich wollte aber nicht noch mehr verschiedene Pfeile einfügen, da sich jetzt schon die Leute beschweren, dass es zu viele sind ^^ Vielleicht kann ich ja sowas wie Silberstaub machen, womit man seine Pfeile einreiben kann, damit sie dann effektiver gegen Untote sind.
  8. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Ihr scheint mir alle hier etwas in der Beschreibung zu überlesen ^^ Achja hier ist noch ein Bild, wie der Spieler jetzt Pfeile in der Spielwelt finden kann: Anstatt in einem Köcher sind sie jetzt in einem Fell eingewickelt: @Jorgodan: Ja jeder Pfeil wird seine eigene Individuelle Flugbahn...
  9. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Mensch das Bethesda nicht einmal was richtig in ihren Spielen machen kann ^^ Ich bin auf diesen Mod gestoßen: Improved Armor Formula for NPCs Ich habe dort mal die .esps und scripts untersucht. Sowie es aussieht benutzt er einen unsichtbaren Cloak-Spell der den NPC´s dieses Armorsystem hinzufügt:
  10. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Hallo Soldier Ja die Bedenken hatte ich auch schon. Es gibt aber den Mod Skyrim Redone, welcher in seinen Perks oft verschiedene Waffengattungen des Spielers die Rüstung ignorieren lässt oder sogar eine Waffenart ineffektiv gegen Rüstungen macht: "Yaris deal reduced damaged against armored...
  11. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    [B]@Frosty das Ignoriert Rüstung, soll bedeuten, dass sie den Rüstungswert zu einer bestimmten Prozentzahl hin ignorieren.
  12. MaGlas

    Projekt Skyrim Arrow Overhaul

    Skyrim Arrow Overhaul Hallo Leute, Ich habe zwischenzeitlich an neuen Pfeilmodellen für Skyrim gearbeitet, welche als komplett Overhaul die vanilla Skyrim Pfeile ersetzen sollen. Anstatt immerstärkere Pfeile zu bekommen, je nachdem aus was für einem Material sie hergestellt wurden, ist es...
  13. MaGlas

    Projekt-Vorstellung Esrathir - Total Conversion

    Da ich keine Ahnung habe, ob Albi jemals einen offiziellen Post darüber verfassen wird, schreibe ich mal, was ich darüber weiß: Also Team Kinetic hat sich ca. im Januar 2015 aufgelöst. Das Modding Team von "I am the King" will die Modelle, Texturen von Esrathir übernehmen, damit die Designer...
  14. MaGlas

    Projekt Diebesgildenrüstung, nach Concept Art

    So ich habe mich nochmals an den Mod gesetzt, und nun alles so hinbekommen wie es sein sollte. Das heißt keine glänzende Hosen, bzw. Ärmel und einen besseren Farbton. Ein release gibt es auf Skyrim Nexus: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50600/
  15. MaGlas

    Problem Flaches Wasser

    Aber das Wasser sollte doch nicht Weiß sein. Ich glaube du verstehst das Problem etwas falsch. Das was du vorne, also unter dem roten Pfeil siehst, ist ... funktionierendes Wasser, das darüber, einfach nur eine weiße Fläche. Wenn ich nun mit meinem Charekter in diese weiße Fläche gehe (was man...
  16. MaGlas

    Problem Flaches Wasser

    Mein Wasser scheint doch nicht vollkommen richtig zu sein, selbst wenn ich das Hässliche vanilla Wasser habe. http://i44.tinypic.com/148dlhh.jpg Undzwar fängt das Wasser immer an dieser Stelle.... weiß zu werden. Wenn ich als Spieler dort rein gehe, dann ist in einem ganz kleinem Quadrat, direkt...
  17. MaGlas

    Problem Flaches Wasser

    Es trat an allen Stellen auf, habe aber nun alle Wassermods rausgelassen und es funktionierte.
  18. MaGlas

    Problem Flaches Wasser

    Ich habe das Problem, dass bei mir das Wasser in Skyrim vollkommen.... Flach ist. Es sieht für mich so aus, als würde die Wassertextur garnicht geladen werden, das Wasser ist nur eine platte spiegelnde Fläche ohne Wellen. Meine ENB habe ich schon deaktiviert, die originalen INIs ohne...
  19. MaGlas

    Skyrim Eisenhelm Bau aus Leder

    So, da ich noch mehr als genügend Leder übrig hatte, beginne ich nun, das komplette Diebesgildenset nachzubauen. Die ganzen Schulter+ Knieplatten sind schon fertig ausgeschnitten. Der Holzschaft der Armbrust ist auch schon fertig.
  20. MaGlas

    Projekt Diebesgildenrüstung, nach Concept Art

    Das ist halt eben ein stylischer Dieb^^ Verklag denjenigen der die Concept-Art gemacht hat, ich bin nur die Ausführende-Gewalt. Desweiteren, ich arbeite nun mit Witcher5688 zusammen, es werden also jetzt nicht nur Texturen sein, sondern auch neue Meshes, hier wird nicht nur das Modell an das...