Suchergebnisse

  1. Darknightwalker

    Skripte laufen fehlerhaft (verzögert)

    Nö, die Werte entsprechen dem Orginal. Tortzdem Danke. Inzwischen auch mal versucht das Spiel zu löschen und aller wieder runterzuladen. Anscheiend sind die Saves K.O. Ich stelle hier mal einen Save on, vll. ist jemand so nett mal auszuprobieren ob er das selbe Probelem hat. Falls ja gebe...
  2. Darknightwalker

    Skripte laufen fehlerhaft (verzögert)

    Okay, das hier ist schon irgendwie ein ganz spannendes wie rätselhaftes Problem. Ich versuche das ganze so ausführlich wie möglich zu beschreiben: Wenn ich irgend eine Aktion ausführe, bei der ein Skript läuft, dauert es zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten bis es ausgeführt wird. Zumindest...
  3. Darknightwalker

    "Abdruck" auf dem Interface - Grafikfehler

    Hi, ich hatte seit ein paar Tagen gelegentlich einen durchsichtigen Abdruck meines Schwertes etc. auf dem Interface, wenn ich aus der Ego-Perspektive gespielt hatte. Der Abdruck bleibt anscheinend dauerhaft und geht auch durch erneutes Laden des Spielstandes nicht weg, was sehr ärgerlich ist...
  4. Darknightwalker

    Perks / Skillsystem

    Ah ja? Cool. Hast du zufällig einen Link, hab bei TesNexus und Google auf die schnelle nichts entsprechendes gesehen.
  5. Darknightwalker

    Kaiserreich oder Unabhängigkeit? (Release-Version)

    Keaiserreich. Hatte als Rebell angefangen und mich dann umentschieden und von altem Save nochmal für das Kaiserreich gekämpft. Die Rebellen, die mich am Anfang noch mit ihrem Gerede von Idealen etc. beeindrucken konnten waren mir im Lauf der Quest immer unsymphatischer geworden ^^ Das die...
  6. Darknightwalker

    Perks / Skillsystem

    Was haltet ihr vom Skillsystem in Skyrim? Kann man damit ausgewogene Charaktere machen? Was missfällt euch, was gefällt euch? Ich finde es an sich recht gelungen. Was mich stört ist das man teilweise schwachsinnige Perks lernen muss, um an gute zu kommen (siehe z.B. Schwere Rüstung ->...
  7. Darknightwalker

    Größter Kritikpunkt bisher?

    Aber es zwingt einen ja niemand dazu das Schmieden (und Verzaubern, das mMn mindestens genauo überpowert ist) zu nutzen... :roll:
  8. Darknightwalker

    Größter Kritikpunkt bisher?

    Gut gefällt mir bisher: Ich finde die vielen geskripteten Verhaltensweisen der NPCs während Quests, aber auch außerhalb, sehr angenehm. Es entsteht das Gefühl einer lebendigen Spielwelt, in der es sich auch wirklich lohnt mit den Bewohnern der Städte / Dörfer zu reden. Die Quests kamen mir...
  9. Darknightwalker

    Release Nekropolis

    Nein, das kann ist ein kann und nichts anderes. Wenn jemand einen fix machen moechte sei ihm das ausdruecklich erlaubt. Die restlichen rechtschreibfehler habe ich einen Tag vor abreise uebrigens mit einem Freund gemacht. ------------------------ Die Quest startet in der Kapelle von Arkay, in...
  10. Darknightwalker

    Release Nekropolis

    Siehst du, und deswegen war es auch notwendig das du dich um die Rechtschreibung kuemmerst =)
  11. Darknightwalker

    Projekt Nekropolis

    Realese-Thread http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=775825#post775825
  12. Darknightwalker

    Release Nekropolis

    Nekropolis Die Stadt der Toten BETA Aus Zeitgründen eingestellt. Wenn jemand weiter machen will schicke er mir eine PM. Am sonsten ist das ganze wohl dead. Beschreibung Dies ist eine Stadt Mod. In Nekropolis wohnen Untote, also Liche, Skelette, Zombies und anderes Untotes...
  13. Darknightwalker

    Nekropolis, die Stadt der Untoten - Beta Beta-Version 0.5

    Nekropolis ist eine Totenstadt, in der untotes Gewirm friedlich sein Unleben fristet... Jeder Bewohner wird seine ganz eigene Persönlichkeit und Geschichte haben. Dieser Mod ist als Ergänzung zu Mods wie Mannimacos Ressurection oder Lichcraft gedacht. Er soll denen von euch, die einen...
  14. Darknightwalker

    Projekt Nekropolis

    Ist upgeloaded, allerdings nur bei Rapishare, wo nur 10 x downloaden geht. Sobald sie hier im Portal ist (email an Scharesoft ging gestern, also Dienstag raus) mache ich den Release Thread, das geht auch vom Flughafen oder von Neuseeland aus. Also keine Angst :) So, ich habe einen Flug zu...
  15. Darknightwalker

    Projekt Nekropolis

    Ich mache alles fertig, so das ich am Wochenende, bzw. am Montag drauf alles zuende machen kann. Das hochladen wird etwas dauern, bei meinen 42 Kb/sek, aber macht nichts. Spätestens Dienstag ist realease. Mittwochs flieg ich dann. Klingt stressig, wird aber schon gehn. Wenn kiin dich schon...
  16. Darknightwalker

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das speichern hat geklappt, jedoch erziele ich ingame nicht ganz das gewünschte Ergebniss. Das Problem ist hier: scn name short doonce Begin onDrop player if doonce == 0 set <Tür-Ref>.target to getSelf set doonce to 1 endif player.moveTo <Marker-Ref> end Ich werde ingame dauerhaft zum...
  17. Darknightwalker

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Sry wenn ich das nochmal ausgraben muss. Habe mich, nachdem ich zuerst eine alternative Lösung gefunden hatte doch noch entschieden das hier anzuwenden. Das erste Sript lässt sich aber nicht speichern, er beschwert sich über die set <Tür-Ref>.target to getSelf Zeile: "Unknown Variable or...
  18. Darknightwalker

    Projekt automatische Texturpfad-Korrektur in nif-Dateien

    Ähm... ist bestimmt jetzt ne sehr dumme frage, aber in wieweit macht dein Tool den was anderes als dieses hier: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2156? Abgesehen davon vielleicht das das verlinkte Tool über die DOS Konsole verwendet werden muss um effektiv zu sein. Oder verraff ich...
  19. Darknightwalker

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Habs probiert. Der Gegenstand bringt mich zum Marker (aber nur einmal, der soll das ja immer tun wenn man ihn ablegt). Die Tür ignoriert mich weiterhin. Warum setzt du stat beim Türskipt am ende auf 2? EDIT: Ja, sry, ablegen ist verwirrend ausgedrückt. Abwerfen trifft es.
  20. Darknightwalker

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hiho Ich möchte folgendes machen: Ich habe einen Gegenstand, der soll mich beim ablegen in eine Zelle bringen. Das sieht im moment so aus (klappt aber nicht): Jetzt würde ich aber gerne in der Zelle eine Tür haben, die mich bei benutzung zurück zum Gegenstand bringt, egal wo dieser abgelegt...