Suchergebnisse

  1. C

    In(Ex-)port von 3ds Max in Oblivion Meshprobleme

    Hey Leute, ich hab mal n bissel was in 3ds Max 9 gerstellt (schwerter) und das Schwert dann über ein Nif plug-in tool. aber wenn ich dann die exportierte nif datei, z.b. in NifSkope anguck is die mesh immer verzogen und verschoben.
  2. C

    Projekt Piraten Insel

    Ja des mit den SI Pflanzen is so ne Sache, die Idee mit Piraten hat sich irgentwie erst nach und nach entwickelt wesshalb der Name nicht immer so passend ist.
  3. C

    Construction Set Hilfe zu Bogenschützen

    ne des heißt noch gleich
  4. C

    Construction Set Hilfe zu Bogenschützen

    ja Shivering Isles hab ich ja (wusste blos net das des abgekürzt SI heißt), aber mein Problem ist das NUR die NPCs die ich erstellt habe keine begrüßung haben, die andern schon p.s.: ich habs mal ohne SI gestartet und es ging immer noch nicht
  5. C

    Construction Set Hilfe zu Bogenschützen

    Ich weiß ja nicht was SI ist, aber ich hab kein Teleportzauber benutzt. Bei meinem Mod kommt man durch ne Tür auf so ne insel (ein neues World Space). Und ich hab mal im CS geguckt, im Filtered Dialog steht drin das die NPCs die Topics von meinem Quest haben und auch noch ihre eigenen GREETINGS...
  6. C

    Construction Set Hilfe zu Bogenschützen

    Ich glaube du musst nur die Klasse auf "Archer" stellen. So gehts bei mir aufjedenfall. Ich hab ein ziemliches Problem: Ich bin gerade dabei ein Mod zu erstellen, hab einen Quest erstellt, der per Dialog eingeschaltet werden sollte, was er aber nicht tut. Aber dann hab ich das einfach mal bei...
  7. C

    Projekt Piraten Insel

    bis jetzt steht noch sogut wie alles offen
  8. C

    Projekt Piraten Insel

    ModArt: Größerer Mod, neues Gelände (Insel), kleiner "Haupt"-Quest der sich durch den Quest zieht, vielleicht noch ein paar Nebenqueste. Ich hab bis jetzt eine Insel erstellt, sie ist jedoch noch nicht fertig. Es könnte auch ein bisschen dauern biss sie fertig ist, sie soll sehr detairt sein. 2...
  9. C

    Technik Waffenmesh verändern

    Du kannst die Greifpostition, meiner Erfahrung nach, nicht in NifScope sondern in einem 3D Programm (wie 3D Max oder Blender) ändern.