Suchergebnisse

  1. MADshadowman

    Release pale_rider's Paladin Equipment

    huhu leute, ich hab da ein kleines problem mit der quest des mods. es kommt zu abstürzen sobald ich mich dem lager nähere. wollte mal fragen ob das problem bekannt ist. wird sicher an einem der aktiven mods liegen, weiß aber nicht an welchem. aktiv sind: oblivion improved natural vegetation...
  2. MADshadowman

    Suche Hitbox Mods?

    ich grüße euch. sagt mal, weiß jemand ob es für oblivion auch hitbox mods gibt? sprich mods die ein gescheites hitbox system implementieren. ich finde es sehr unrealistisch das jemand einen pfeil in den kopf bekommt und danach noch kämpft als wäre nichts gewesen. kopftreffer sollten wesentlich...
  3. MADshadowman

    Technik Blut - Anzeigefehler

    also nach löschen der ini und deaktivieren von bomret, detailed terrain, wird das blut nun richtig angezeigt, glaube aber nur solange wie auch die beleuchtung an ist, ohne beleuchtung hats irgendwie noch nicht so richtig bluten wollen
  4. MADshadowman

    Technik Blut - Anzeigefehler

    also ich kann die texturqualität auch auf maximum stellen, was bei mir halt den größten performance einbruch darstellt ist die lichtberechnung. deshalb hab ich die beleuchtung immer aus. is zwar dermaßen unatmosphärisch, aber nur so isses wirklich spielbar. ich werd mal eben bisschen...
  5. MADshadowman

    Technik Blut - Anzeigefehler

    hmm..ok, sorry dann hab ich mich wohl net richtig informiert. aber denkst du das es daran liegen könnte? ich mein, oblivion muss doch auch ohne zusätzliche plugins in der lage sein blut und ölflecken sowie spinnweben richtig darzustellen oder? ich werd heute abend mal sämtliche vorschläge...
  6. MADshadowman

    Technik Blut - Anzeigefehler

    also oblivion improved scheint mir ja noch ganz nützlich. aber raymunds zeug scheint mir eher etwas zu viel für mich. da is wohl bisschen zuviel zeug drin. würd ich gern weg lassen
  7. MADshadowman

    Technik Blut - Anzeigefehler

    meine frage bezog sich darauf ob die genannten mods die performance verschlechtern. und um deine frage zu beantworten, nein oblivion ist nicht für schwache rechner geeignet. lässt sich nur mit erheblichen atmosphärischen einbußen spielen. ich hab nen 2600 ghz cpu mit 512 mb ram und ner geforce...
  8. MADshadowman

    Technik Blut - Anzeigefehler

    also die ini und oblivion habe ich in letzter zeit sehr oft gelöscht/deinstalliert, also denk net das es daran liegt. oblivion improved und raymunds patches hab ich nicht probiert, sind die für schwache rechner geeignet?
  9. MADshadowman

    Technik Blut - Anzeigefehler

    also ich kann mich nicht dran erinnern das es jemals richtig dargestellt wurde, und ich hab zu anfang ja ohne mods gespielt. version ist 1.20.214 ach noch was, beim kampf spritzt kein blut auf den boden, obwohl ich auch schon more gorier blood drauf hatte und auch schon die blooddecals in der...
  10. MADshadowman

    Technik Blut - Anzeigefehler

    grüsst euch, ich hab da leider schon seit ewigkeiten ein kleines problem mit der darstellung von blutflecken auf dem boden. bei mir wird blut nur als großes rotes quadrat dargestellt. schemenhaft erkennt man da noch die eigentliche blutfleckentextur durch, wenn man genau hinsieht. weiss jemand...
  11. MADshadowman

    Problem anduril mod fehler?

    ahh... hat sich erledigt. ich weiss worans lag, der gang nach sel sancremathi geht über dieser stelle lang, und ist deswegen auf der karte eingezeichnet. auf der karte sieht es aber aus als würde der einfach in diesem gang abgehen. man komm auf anderem wege nach sel sancremathi, über einen...
  12. MADshadowman

    Problem anduril mod fehler?

    nein, das gesammte gebiet an der stelle stimmt nicht mit der karte überein. ich kann gern auch screenshots machen.
  13. MADshadowman

    Problem anduril mod fehler?

    grüsst euch. ich hab mir den anduril mod von primus gezogen, und wollte mir mein anduril schwert holen, doch scheinbar will es nicht gefunden werden. laut primus liegen die 2 versionen der schwerter einmal in vilverin -sel sancremathi und einmal in talwinque. in talwinque hab ichs nicht...
  14. MADshadowman

    Verteidigung von Bruma - Bug?

    jupp, lag wirklich an den mods, hab einen spielstand geladen wo ich direkt neben dem stein stehe, musste nur hingreifen und hatte ihn. hätte echt net gedacht das die mods dafür verantwortlich gewesen sind. ganz grosses danke an euch, ich habt mir sehr geholfen.
  15. MADshadowman

    Verteidigung von Bruma - Bug?

    ich verwende: bessere speichernutzung obse-performance zahlreiche verbesserungen nmc low oblivion polygone overhaul bomrets detailed normal und lorises cyrodiil complete part 1-5
  16. MADshadowman

    Verteidigung von Bruma - Bug?

    und mods hab ich keine spielverändernden laufen, nur grafik und performance verändernde. an denen dürfte es doch dann nicht liegen oder?
  17. MADshadowman

    Technik Beleuchtung An/Aus

    hab bloom probiert, ändert bei mir gar nichts, weder an den frames noch an der optik, zumindest in der oblivion ebene.
  18. MADshadowman

    Verteidigung von Bruma - Bug?

    ich kann ihn nicht nehmen, er lässt sich nicht entfernen. is grad so als könnte man ihn net benutzen.
  19. MADshadowman

    Technik Beleuchtung An/Aus

    also hab nen pentium 4 cpu mit 2,66 ghz, 512 mb ram und ne geforce fx 5200. den neuesten grafiktreiber hab ich ja bereits drauf, und ich hab wie gesagt ohne beleuchtung sehr angenehme frames, aber sobald ich die beleuchtung aktiviere brechen die frames auf ein inakzeptables level ein. gibts da...
  20. MADshadowman

    Verteidigung von Bruma - Bug?

    also ich bin grad dabei den grossen siegelstein aus dem grossen obliviontor bei bruma zu holen, habe aber leider ein riesiges problem. wenn ich am siegelstein angekommen bin, kann ich ihn nicht nehmen, egal was ich mache, der stein bleibt wo er ist. ich hab diverse male neu geladen, neu...