Suchergebnisse

  1. S

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Moin :3 Wie kann ich die FormID eines Gegenstandes verändern? Gruß, Syrws
  2. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Vielleicht könnt ihr ja auch mir helfen =]? Ich bekomm es ums verrecken nicht in meinen Zauber eingebaut: Kann mir da jemand helfen =9? Das Script ist soweit korrekt, nicht wundern. Der Zombie soll allerdings erst nach 5sek spawnen... Gruß, Syrws
  3. S

    Projekt Höllenzwang

    Also, dauert nun doch ein wenig länger, gibt da etliche Kleinigkeiten die man ausbessern muss ö.ö Ich habe bereits 5 Quests geplant und weiß auch bereits, wie ich die schwarzen Seelensteine und die Fleischatronachen einbauen werde. Die Zauber werde ich gefählicher und interessanter gestalten...
  4. S

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Moin =] Ich würde gerne, dass meine Begleiter mir nur in einem Abstand von 350 folgen -> gebe ich aber Radius 350 beim Package ein, laufen sie manchmal trotzdem noch weiter. Wie kann man das vermeiden? Ich hatte schonmal so ein Script probiert: if isincombat == 0 && getdistance player < 350...
  5. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Mhm, Diarrhoe hatte da was vor einigen Seiten gepostet: scn name float timer short doonce Begin ScriptEffectUpdate if doonce == 0 if timer < 10 set timer to (timer + ScriptEffectElapsedSeconds) else set doonce to 1 ;Function endif endif end Den Sinn dahinter versteh ich ja, bekomms...
  6. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Allerdings ist mir eben aufgefallen, dass scheinbar ein paar Kreaturen diese Animation nicht haben =9 Da funktioniert resurrect 1 nicht, nur resurrect.
  7. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Moin =) Ich möchte, dass meine Kreaturen von Wachen und anderen normalen NPCs angegriffen werden, obwohl sie sich nicht wehren. Bei Aggression von 0 beginnt erst gar kein Kampf, ebenso bei stopcombat. Was tun ö.ö?
  8. S

    Projekt Nehrim

    Oder benutz http://jdownloader.org/. Vereinfacht das Ganze und ändert automatisch die IP.
  9. S

    Projekt Höllenzwang

    Achwas, so viel ist das nicht, die meisten Beschwörungen sollte ich noch heute Abend fertig haben. Ich mache mir nur Sorgen später bei den Quests ö.ö Kannst du Gedanken lesen :lol: ? Das hätt ich nämlich als Nächstes gefragt ;) Wenns soweit ist, schick ich dir ne PN. Gruß, Syrws
  10. S

    Projekt Höllenzwang

    Ich denke, das wird sich im Questverlauf steigern -> von 5 bis max 20-25. Je nach dem, mal sehen was die PCs verkraften. Eine solche Menge gegen einzelne Gegner schicken bringt ohnehin nichts, dann killen sich die Zombies gegenseitig. Allerdings finde ich es verdammt Stimmungsvoll, nachts mit...
  11. S

    Projekt Höllenzwang

    Das ist einer der Knackpunkte, bei sovielen Dienern machen viele PCs nicht mehr mit. Testen, testen, testen. Momentan sterben im Kampf etwas mehr Untote als Gegner, das ist der Wert den ich anstrebe, bei sovielen Untoten wärs natürlich unbalanciert. Ich hatte ja auch vor, dass Beschwören...
  12. S

    Projekt Höllenzwang

    Heyho =] Ich war bisher ziemlich unzufrieden mit den Dasein des Totenbeschwörers in Oblivion -> ohne Mods geht erstmal gar nichts, einige Mods fügen Quests hinzu, nur wenige Mods fügen spezielle Zauber oder Fertigkeiten hinzu. Das möchte ich ändern; zwar ist es nun mein erster Mod für Oblivion...
  13. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ahh, ich habs. Erst dachte ich, man könnte das ganze durch Combatstyle regeln -> scheinbar gibs setcombatstyle, aber kein isoncombatstyle, getcombatstyle o.ä.. Dafür haben alle Wölfe dieselbe Krankheit in der Spelllist, man müsste nur die nachfragen. Ebenso könnte mans wahrscheinlich auch für...
  14. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    So, meine vorherigen Posts haben sich mal wieder von selbst erledigt ;) Jetzt ist das ganze aber ein wenig schwerer: Ein Zauber soll nur gegen eine gewisse Art von Gegner wirken, also bspw Wolf, Bär oder Skelett. Geht das überhaupt, ohne die ID jeder einzelnen Kreatur einzutippen ö.ö?
  15. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Okay, mein Problem hat sich schonmal erledigt, jetzt folgen sie mir problemlos. Abgesehen davon, dass mir meine Begleiter immernoch nicht nachkommen, wenn ich in Städte oder Häuse gehe ö.ö Außerdem, gibt es vllt einen Befehl/Funktion, der ausgeführt wird, wenn mein Begleiter einen NPC entdeckt hat?
  16. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Heyho =] Hab ein kleines Problem mit meinem Begleiter-Script; Jetzt folgt der Begleiter mir bzw wartet auf mich, allerdings reagiert er nicht, wenn er angegriffen wird oder Feinde ich Reichweite kommen. Was muss ich da tun? Es gibt soviel Befehle, da weiß ich gar nicht, nach was ich suchen soll...
  17. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Mhm verdammt ö.ö Kann man Funktionen zufällig ausführen lassen? Also damit meine ich, ein Zauber erstellen, der zufällig eine von mehreren Funktionen benutzt?
  18. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Thx, ist teste es =] Setzen sich die Variabeln jedesmal auf 0 zurück, wenn der Zauber endet :|? Wenn ja, wie kann man das umgehen?
  19. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hey =] Ich würde in meinen Script gerne eine Funktion einbauen, die erst nach 10 Sec startet. Hab da was gefunden, scheint aber nicht so recht zu funktionieren...
  20. S

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Wenn ich was mit Buchstaben reinschreibe, nimmt es mein Constuction Set nicht an und lässt sich nicht mehr abspeichern ö.ö Ich habe auch bereits andere Scripts getestet, aber immer dasselbe Ergebnis. Daher hatte ich die Reference Editor Id genauso benannt wie die FormId...