[EN readme further below]
1. Inhalt der Modifikation
2. Installation
3. Deinstallation
4. Unterstellte Fragen
5. Mitwirkende
6. Versionsgeschichte
___________________________________________
\
1. INHALT DER MODIFIKATION
\______________________________________________/
Rerlas Mon in Gramfeste, Großer Basar, verkauft Lastenratten. kr_pr ändert sie wie folgt:
• Sie können (fast) nicht mehr sterben.
• Im Kampf laufen sie nicht wild durch die Gegend, sondern bleiben in der Nähe.
• Werden sie verletzt verbuddeln sich Lastenratten im Boden und kommen erst wieder zum Vorschein, wenn es sicher ist.
• Automatischer Teleport der Lastenratte zum Spieler, wenn sie steckenbleibt. (Nicht zellübergreifend.)
___________________________________________
\
2. INSTALLATION
\______________________________________________/
Manuell:
1. Heruntergeladene .zip-Datei in das Morrowind-Installationsverzeichnis entpacken. (Wenn der Ordner Data Files
in ein existierendes Pendant integriert wird, stimmt der Dateipfad.)
2. Im Morrowind-Launcher die Plugin-Datei "kr_pr.esp" aktivieren.
Mod-Manager: Installationsroutine nutzen.
___________________________________________
\
3. DEINSTALLATION
\______________________________________________/
Manuell: Zunächst die "kr_pr.esp" im Launcher deaktivieren. Nun alle in der Modifikation mitgelieferten Dateien aus dem Morrowind-Installationsordner löschen.
Morrowind\kr_pr_readme_DE.txt
Morrowind\kr_pr_readme_EN.txt
Morrowind\Data Files\kr_pr.esp
Mod-Manager: Deinstallationsroutine nutzen.
___________________________________________
\
4. UNTERSTELLTE FRAGEN
\______________________________________________/
Frage (A) Ist kr_pr kompatibel mit meiner Spielversion?
Antwort (A) Ja.
Frage (B) Ist kr_pr kompatibel mit einem neuen/alten Spielstand?
Antwort (B) Ja.
Frage (C) Ist OpenMW kompatibel mit kr_pr?
Antwort (C) Ja.
Frage (D) Darf ich die Modifikation, Teile der Modifikation oder veränderte Teile der Modifikation hochladen?
Antwort (D) Ja, bitte mit Credits und Link zur Modifikation auf elderscrollsportal.de.
Frage (E) Ist kr_pr kompatibel mit Modifikation XYZ?
Antwort (E) Höchstwahrscheinlich ja. kr_pr ändert nur das Lastenrattenskript.
Frage (F) Die Ratte ist unsichtbar und bewegt sich nicht!
Antwort (F) Pack Zauber und Waffe weg. Das arme Tier hat Angst.
___________________________________________
\
5. MITWIRKENDE
\______________________________________________/
Krschkr Mod
Feeeweeegege Idee
___________________________________________
\
6. VERSIONSGESCHICHTE
\______________________________________________/
1.0.1
• Verhindert Teleport, wenn die Lastenratte warten soll.
1.0
• Release
______________________________________________________________________________________
1. Content
2. Install
3. Uninstall
4. Insinuated Questions
5. Credits
6. Version History
___________________________________________
\
1. CONTENT
\______________________________________________/
Edits to pack rats sold by Rerlas Mon in Mournhold, Great Bazaar:
• Nigh unkillable.
• Supersonic scampering in combat replaced with staying close.
• Hide underground when hit.
• Automatic unstuck teleports. (Within the same cell.)
___________________________________________
\
2. INSTALL
\______________________________________________/
Manually:
1. Unpack downloaded .zip into Morrowind's install directory. (Merge the Data Files folder from the mod into
Morrowind's.)
2. Activate "kr_pr.esp" in the Morrowind Launcher.
Mod Manager: Use the built-in install routine.
___________________________________________
\
3. UNINSTALL
\______________________________________________/
Manually: First disable "kr_pr.esp" in the launcher. Now delete the mod's files:
\Morrowind\kr_pr_readme_DE.txt
\Morrowind\kr_pr_readme_EN.txt
\Morrowind\Data Files\kr_pr.esp
Mod Manager: Use the built-in uninstall routine.
___________________________________________
\
4. INSINUATED QUESTIONS
\______________________________________________/
Rogatio (A) Is kr_pr compatible with my game version?
Repulsa (A) Yes.
Rogatio (B) Is kr_pr compatible with a new/old savegame?
Repulsa (B) Yes.
Rogatio (C) Is OpenMW compatible with kr_pr?
Repulsa (C) Yes.
Rogatio (D) May I reupload this mod, parts of it or altered parts of it?
Repulsa (D) Yes. Please give credit where credit is due and link to the original upload on elderscrollsportal.de.
Rogatio (E) Mod compatibility issues?
Repulsa (E) No. kr_pr only edits the pack rat script. Unless another mod does this, incompatibility is highly unlikely.
Frage (F) My rat is translucent and won't move!
Antwort (F) Put away your spell and weapon. Poor thing's scared.
___________________________________________
\
5. CREDITS
\______________________________________________/
Krschkr Mod
Feeeweeegege Idea
___________________________________________
\
6. VERSION HISTORY
\______________________________________________/
1.0.1
• No teleport when pack rat's been told to wait.
1.0
• Release