Dunkelwasser-Residenz

Dunkelwasser-Residenz 1.0

Dunkelwasser-Residenz

Vorbemerkungen: Haus Hjerim in Windhelm ist eines der schönsten Häuser, die der Abenteurer in Himmelsrand erwerben kann. Dennoch gibt es etwas im Haus, was den Aufenthalt irgendwie stimmungsmäßig beeinträchtigt. Vielleicht hat das etwas mit seiner Vergangenheit zu tun ... Daher habe ich versucht, die "Atmosphäre" dort zu verbessern und das Haus "aufgemöbelt" ... Ergebnis: Diese MOD ...

---

Ein großes Doppelhaus in Nähe der Festung Nebelwacht ... in der Dunkelwasser-Region.
Eingerichtet im Wohlfühl-Ambiente ... Residenz mit Küche, Festsaal, Bibliothek, Büro, Arsenal und Schlafbereich ... Fenster im Erdgeschoss verglast ... Gardinen ... Blumenschmuck ... einige Schrankfächer sind bereits mit Büchern bestückt.
Nebenhaus mit Lager- und Verkaufsraum, Ess- und Schlafraum ... sowie kleinem Balkon (mit Blick auf das Dunkelwasser-Gebiet; sehr eng!).
MapMaker vorhanden.

---

Benötigt: Skyrim DV
MOD-Name "Dunkelwasser-Residenz.esp", 259 KB

Datei in den DATA-Ordner von Skyrim kopieren, im Skyrim-Launcher Kreuz vor "Dunkelwasser-Residenz" setzen ... Spiel starten.

Diese MOD wurde ausschließlich unter Nutzung des Skyrim Creation Kit erarbeitet; nur Skyrim-Module (Objects) sind bei der Erstellung der MOD verwendet worden.
Irgendwelche Zusatztools sind nicht zum Einsatz gekommen.

Übrigens: Diese MOD funktioniert einwandfrei auch mit Skyrim Special Edition.

8.10.2017
ZettBln