Hier finden Sie alle Effekte von Morrowind.
Für alle Listen siehe: hier
Als Vorlage
- Ahnengeist beschwören
- Almsivi Intervention
- Anfälligkeit für Blitz
- Anfälligkeit für Corprus
- Anfälligkeit für Eis
- Anfälligkeit für Feuer
- Anfälligkeit für Gift
- Anfälligkeit für Krankheiten
- Anfälligkeit für Magie
- Anfälligkeit für normale Waffen
- Anfälligkeit für Pest
- Angriff festigen
- Ausdauer absorbieren
- Ausdauer entziehen
- Ausdauer festigen
- Ausdauer senken
- Ausdauer wiederherstellen
- Bär beschwören
- Beschworene Handschuhe
- Beschworene Kriegsaxt
- Beschworene Stiefel
- Beschworener Dolch
- Beschworener Helm
- Beschworener Kürass
- Beschworener Langbogen
- Beschworener Schild
- Beschworener Speer
- Beschworener Streitkolben
- Beschworenes Langschwert
- Bewusstsein entdecken
- Bezaubern
- Blindheit
- Blitzresistenz
- Blitzschaden
- Blitzschild
- Chamäleon
- Clannbann beschwören
- Corprus
- Corprus-Krankheit heilen
- Corprus-Resistenz
- Daedroth beschwören
- Dremora beschwören
- Eis-Atronach beschwören
- Eisschaden
- Feder
- Fertigkeit absorbieren
- Fertigkeit entziehen
- Fertigkeit festigen
- Fertigkeit senken
- Fertigkeit wiederherstellen
- Festes Wasser
- Feuer-Atronach beschwören
- Feuerresistenz
- Feuerschaden
- Feuerschild
- Flederschatten beschwören
- Flossen
- Fluch aufheben
- Frostresistenz
- Frostschild
- Gewöhnliche Krankheit heilen
- Gift
- Gift neutralisieren
- Giftresistenz
- Goldene Heilige beschwören
- Göttlicher Eingriff
- Großen Knochenläufer beschwören
- Humanoiden beherrschen
- Humanoiden besänftigen
- Humanoiden demoralisieren
- Humanoiden ermutigen
- Humanoiden erzürnen
- Hunger beschwören
- Infravision
- Knochenläufer beschwören
- Knochenwolf beschwören
- Krankheitsresistenz
- Kreatur besänftigen
- Kreatur demoralisieren
- Kreatur ermutigen
- Kreatur erzürnen
- Kreaturen beherrschen
- Lähmung
- Lähmung heilen
- Lähmung widerstehen
- Langsamer Fall
- Lärm
- Last
- Lebensenergie absorbieren
- Lebensenergie entziehen
- Lebensenergie festigen
- Lebensenergie senken
- Lebensenergie wiederherstellen
- Levitation
- Licht
- Magie absorbieren
- Magie bannen
- Magie beeinträchtigen
- Magie entdecken
- Magie entziehen
- Magie festigen
- Magie senken
- Magie wiederherstellen
- Magieresistenz
- Markieren
- Maximalen Magiewert festigen
- Mechanoiden beschwören
- Normalen Waffen widerstehen
- Öffnen
- Pest heilen
- Pestresistenz
- Reflexion
- Rückkehr
- Rüstung auflösen
- Schild
- Schloss
- Schlüssel entdecken
- Seelenfalle
- Skamp beschwören
- Skelettfürst beschwören
- Skelettschergen beschwören
- Sonnenschaden
- Sprung
- Stille
- Sturm-Atronach beschwören
- Telekinese
- Unsichtbarkeit
- Untote vertreiben
- Vampirismus
- Waffe auflösen
- Wasseratmung
- Wolf beschwören
- Zauber absorbieren
- Zenturio-Sphäre beschwören
- Zuflucht
Gerneriert²
- Wasseratmung
- Flossen
- Festes Wasser
- Schild
- Feuerschild
- Blitzschild
- Frostschild
- Last
- Feder
- Sprung
- Levitation
- Langsamer Fall
- Schloss
- Öffnen
- Feuerschaden
- Blitzschaden
- Eisschaden
- Attribut entziehen
- Lebensenergie entziehen
- Magie entziehen
- Ausdauer entziehen
- Fertigkeit entziehen
- Attribut senken
- Lebensenergie senken
- Magie senken
- Ausdauer senken
- Fertigkeit senken
- Gift
- Anfälligkeit für Feuer
- Anfälligkeit für Eis
- Anfälligkeit für Blitz
- Anfälligkeit für Magie
- Anfälligkeit für Krankheiten
- Anfälligkeit für Pest
- Anfälligkeit für Corprus
- Anfälligkeit für Gift
- Anfälligkeit für normale Waffen
- Waffe auflösen
- Rüstung auflösen
- Unsichtbarkeit
- Chamäleon
- Licht
- Zuflucht
- Infravision
- Bezaubern
- Lähmung
- Stille
- Blindheit
- Lärm
- Humanoiden besänftigen
- Kreatur besänftigen
- Humanoiden erzürnen
- Kreatur erzürnen
- Humanoiden demoralisieren
- Kreatur demoralisieren
- Humanoiden ermutigen
- Kreatur ermutigen
- Magie bannen
- Seelenfalle
- Telekinese
- Markieren
- Rückkehr
- Göttlicher Eingriff
- Almsivi Intervention
- Bewusstsein entdecken
- Magie entdecken
- Schlüssel entdecken
- Zauber absorbieren
- Reflexion
- Gewöhnliche Krankheit heilen
- Pest heilen
- Corprus-Krankheit heilen
- Gift neutralisieren
- Lähmung heilen
- Attribut wiederherstellen
- Lebensenergie wiederherstellen
- Magie wiederherstellen
- Ausdauer wiederherstellen
- Fertigkeit wiederherstellen
- Attribut festigen
- Lebensenergie festigen
- Magie festigen
- Ausdauer festigen
- Fertigkeit festigen
- Maximalen Magiewert festigen
- Attribut absorbieren
- Lebensenergie absorbieren
- Magie absorbieren
- Ausdauer absorbieren
- Fertigkeit absorbieren
- Feuerresistenz
- Frostresistenz
- Blitzresistenz
- Magieresistenz
- Krankheitsresistenz
- Pestresistenz
- Corprus-Resistenz
- Giftresistenz
- Normalen Waffen widerstehen
- Lähmung widerstehen
- Fluch aufheben
- Untote vertreiben
- Skamp beschwören
- Clannbann beschwören
- Daedroth beschwören
- Dremora beschwören
- Ahnengeist beschwören
- Skelettschergen beschwören
- Knochenläufer beschwören
- Großen Knochenläufer beschwören
- Skelettfürst beschwören
- Flederschatten beschwören
- Hunger beschwören
- Goldene Heilige beschwören
- Feuer-Atronach beschwören
- Eis-Atronach beschwören
- Sturm-Atronach beschwören
- Angriff festigen
- Kreaturen beherrschen
- Humanoiden beherrschen
- Beschworener Dolch
- Beschworenes Langschwert
- Beschworener Streitkolben
- Beschworene Kriegsaxt
- Beschworener Speer
- Beschworener Langbogen
- Beschworener Kürass
- Beschworener Helm
- Beschworene Stiefel
- Beschworener Schild
- Beschworene Handschuhe
- Corprus
- Vampirismus
- Zenturio- Sphäre beschwören
- Sonnenschaden
- Magie beeinträchtigen
- Mechanoiden beschwören
- Wolf beschwören
- Bär beschwören
- Knochenwolf beschwören