Hier finden Sie alle Effekte von Morrowind.
Für alle Listen siehe: hier
Als Vorlage
Ahnengeist beschwören
Almsivi Intervention
Anfälligkeit für Blitz
Anfälligkeit für Corprus
Anfälligkeit für Eis
Anfälligkeit für Feuer
Anfälligkeit für Gift
Anfälligkeit für Krankheiten
Anfälligkeit für Magie
Anfälligkeit für normale Waffen
Anfälligkeit für Pest
Angriff festigen
Ausdauer absorbieren
Ausdauer entziehen
Ausdauer festigen
Ausdauer senken
Ausdauer wiederherstellen
Bär beschwören
Beschworene Handschuhe
Beschworene Kriegsaxt
Beschworene Stiefel
Beschworener Dolch
Beschworener Helm
Beschworener Kürass
Beschworener Langbogen
Beschworener Schild
Beschworener Speer
Beschworener Streitkolben
Beschworenes Langschwert
Bewusstsein entdecken
Bezaubern
Blindheit
Blitzresistenz
Blitzschaden
Blitzschild
Chamäleon
Clannbann beschwören
Corprus
Corprus-Krankheit heilen
Corprus-Resistenz
Daedroth beschwören
Dremora beschwören
Eis-Atronach beschwören
Eisschaden
Feder
Fertigkeit absorbieren
Fertigkeit entziehen
Fertigkeit festigen
Fertigkeit senken
Fertigkeit wiederherstellen
Festes Wasser
Feuer-Atronach beschwören
Feuerresistenz
Feuerschaden
Feuerschild
Flederschatten beschwören
Flossen
Fluch aufheben
Frostresistenz
Frostschild
Gewöhnliche Krankheit heilen
- Gift
Gift neutralisieren
Giftresistenz
Goldene Heilige beschwören
Göttlicher Eingriff
Großen Knochenläufer beschwören
Humanoiden beherrschen
Humanoiden besänftigen
Humanoiden demoralisieren
Humanoiden ermutigen
Humanoiden erzürnen
Hunger beschwören
Infravision
Knochenläufer beschwören
Knochenwolf beschwören
Krankheitsresistenz
Kreatur besänftigen
Kreatur demoralisieren
Kreatur ermutigen
Kreatur erzürnen
Kreaturen beherrschen
Lähmung
Lähmung heilen
Lähmung widerstehen
Langsamer Fall
Lärm
- Last
Lebensenergie absorbieren
Lebensenergie entziehen
Lebensenergie festigen
Lebensenergie senken
Lebensenergie wiederherstellen
Levitation
Licht
Magie absorbieren
Magie bannen
Magie beeinträchtigen
Magie entdecken
Magie entziehen
Magie festigen
Magie senken
Magie wiederherstellen
Magieresistenz
Markieren
Maximalen Magiewert festigen
Mechanoiden beschwören
Normalen Waffen widerstehen
Öffnen
Pest heilen
Pestresistenz
Reflexion
Rückkehr
Rüstung auflösen
Schild
Schloss
Schlüssel entdecken
Seelenfalle
Skamp beschwören
Skelettfürst beschwören
Skelettschergen beschwören
Sonnenschaden
Sprung
Stille
Sturm-Atronach beschwören
Telekinese
Unsichtbarkeit
Untote vertreiben
Vampirismus
Waffe auflösen
Wasseratmung
Wolf beschwören
Zauber absorbieren
Zenturio-Sphäre beschwören
Zuflucht
Gerneriert²
- Wasseratmung
- Flossen
- Festes Wasser
- Schild
- Feuerschild
- Blitzschild
- Frostschild
- Last
- Feder
- Sprung
- Levitation
- Langsamer Fall
- Schloss
- Öffnen
- Feuerschaden
- Blitzschaden
- Eisschaden
- Attribut entziehen
- Lebensenergie entziehen
- Magie entziehen
- Ausdauer entziehen
- Fertigkeit entziehen
- Attribut senken
- Lebensenergie senken
- Magie senken
- Ausdauer senken
- Fertigkeit senken
- Gift
- Anfälligkeit für Feuer
- Anfälligkeit für Eis
- Anfälligkeit für Blitz
- Anfälligkeit für Magie
- Anfälligkeit für Krankheiten
- Anfälligkeit für Pest
- Anfälligkeit für Corprus
- Anfälligkeit für Gift
- Anfälligkeit für normale Waffen
- Waffe auflösen
- Rüstung auflösen
- Unsichtbarkeit
- Chamäleon
- Licht
- Zuflucht
- Infravision
- Bezaubern
- Lähmung
- Stille
- Blindheit
- Lärm
- Humanoiden besänftigen
- Kreatur besänftigen
- Humanoiden erzürnen
- Kreatur erzürnen
- Humanoiden demoralisieren
- Kreatur demoralisieren
- Humanoiden ermutigen
- Kreatur ermutigen
- Magie bannen
- Seelenfalle
- Telekinese
- Markieren
- Rückkehr
- Göttlicher Eingriff
- Almsivi Intervention
- Bewusstsein entdecken
- Magie entdecken
- Schlüssel entdecken
- Zauber absorbieren
- Reflexion
- Gewöhnliche Krankheit heilen
- Pest heilen
- Corprus-Krankheit heilen
- Gift neutralisieren
- Lähmung heilen
- Attribut wiederherstellen
- Lebensenergie wiederherstellen
- Magie wiederherstellen
- Ausdauer wiederherstellen
- Fertigkeit wiederherstellen
- Attribut festigen
- Lebensenergie festigen
- Magie festigen
- Ausdauer festigen
- Fertigkeit festigen
- Maximalen Magiewert festigen
- Attribut absorbieren
- Lebensenergie absorbieren
- Magie absorbieren
- Ausdauer absorbieren
- Fertigkeit absorbieren
- Feuerresistenz
- Frostresistenz
- Blitzresistenz
- Magieresistenz
- Krankheitsresistenz
- Pestresistenz
- Corprus-Resistenz
- Giftresistenz
- Normalen Waffen widerstehen
- Lähmung widerstehen
- Fluch aufheben
- Untote vertreiben
- Skamp beschwören
- Clannbann beschwören
- Daedroth beschwören
- Dremora beschwören
- Ahnengeist beschwören
- Skelettschergen beschwören
- Knochenläufer beschwören
- Großen Knochenläufer beschwören
- Skelettfürst beschwören
- Flederschatten beschwören
- Hunger beschwören
- Goldene Heilige beschwören
- Feuer-Atronach beschwören
- Eis-Atronach beschwören
- Sturm-Atronach beschwören
- Angriff festigen
- Kreaturen beherrschen
- Humanoiden beherrschen
- Beschworener Dolch
- Beschworenes Langschwert
- Beschworener Streitkolben
- Beschworene Kriegsaxt
- Beschworener Speer
- Beschworener Langbogen
- Beschworener Kürass
- Beschworener Helm
- Beschworene Stiefel
- Beschworener Schild
- Beschworene Handschuhe
- Corprus
- Vampirismus
- Zenturio- Sphäre beschwören
- Sonnenschaden
- Magie beeinträchtigen
- Mechanoiden beschwören
- Wolf beschwören
- Bär beschwören
- Knochenwolf beschwören