Suchergebnisse für „Effekte/Morrowind/Intelligenz festigen“

  • genehmigt werden muss. Das bestimmende Attribut bei der Beschwörung ist Intelligenz. In Himmelsrand haben folgende Rassen einen permanenten Bonus in der Fertigkeit…
    14 KB (320 Wörter) - 15:43, 9. Nov. 2020
  • Wert allerdings erhöhen. Außerdem kann die Magiemenge durch den Effekt Magie festigen gesteigert werden. Eine Doktrin der Magiergilde sagt aus, dass Änderungen…
    3 KB (286 Wörter) - 22:05, 19. Aug. 2022
  • Ring des Mentors in Morrowind Ring des Mentors in Legends Der Ring des Mentors ist ein verzaubertes Artefakt. Der Ring ist aus einem strahlend weißem Metall…
    2 KB (217 Wörter) - 13:00, 29. Sep. 2023
  • Morrowind:Alchemie (Kategorie Fertigkeiten (Morrowind)) (Abschnitt Fertigkeit festigen)
    III: Morrowind. Die Alchemie ist die Kunst, aus mineralischen, organischen oder pflanzlichen Zutaten Tränke und Gifte herzustellen. In Morrowind haben…
    2 KB (92 Wörter) - 00:02, 23. Dez. 2021
  • Morrowind:Attribut festigen (Kategorie Effekte (Morrowind))
    Attribut festigen (engl. Fortify Attribute) ist ein Effekt aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Schule der Wiederherstellung angehört. Steigert…
    914 Bytes (69 Wörter) - 18:00, 4. Okt. 2018
  • Morrowind:Effekte (Kategorie Effekte (Morrowind))
    Übersicht aller Effekte aus The Elder Scrolls III: Morrowind. Die Effekte sind dabei in die sechs Schulen der Magie unterteilt. Effekte der Schule der Beschwörung:…
    44 KB (176 Wörter) - 23:44, 22. Aug. 2014
  • Morrowind:Charisma (Kategorie Attribute (Morrowind)) (Abschnitt Beeinflussende Effekte)
    Charisma ist eines von acht Attributen aus The Elder Scrolls III: Morrowind. Charisma beeinflusst die Fähigkeit mit anderen Charakteren auszukommen und…
    1 KB (93 Wörter) - 18:09, 1. Sep. 2017
  • Morrowind:Krankheiten (Weiterleitung von „Krankheiten in The Elder Scrolls III: Morrowind“) (Kategorie Krankheiten (Morrowind))
    bekannten Krankheiten aus The Elder Scrolls III: Morrowind. Die Liste zeigt Name, Krankheitsträger sowie die Effekte auf den infizierten Organismus und deren Stärke…
    18 KB (81 Wörter) - 18:01, 4. Okt. 2018
  • Morrowind:Maximalen Magiewert festigen (Kategorie Effekte (Morrowind))
    Maximalen Magiewert festigen (engl. Fortify Maximum Magicka) ist ein Effekt aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Schule der Wiederherstellung…
    849 Bytes (72 Wörter) - 12:06, 16. Jul. 2014
  • Morrowind:Attribute (Kategorie Attribute (Morrowind)) (Abschnitt Intelligenz)
    Langwaffe, Schmied und Stumpfe Waffe zugeordnet. Hauptartikel: Morrowind:Intelligenz Die Intelligenz bestimmt unter anderem: die maximale Magie die Stärke von…
    8 KB (672 Wörter) - 12:03, 27. Aug. 2014
  • Morrowind:Anarenen (Kategorie Personen (Morrowind))
    Anarenen ist ein Hochelf der Klasse Alchemist aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der zur Fraktion Magiergilde als Aspirant gehört. Gegen ein entsprechendes…
    27 KB (61 Wörter) - 01:33, 27. Nov. 2016
  • Morrowind:Tendris Vedran (Kategorie Personen (Morrowind))
    Vedran ist ein Dunkelelf der Klasse Trankmischer aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Tempel als Geweihter angehört. Tendris Vedran besitzt…
    35 KB (28 Wörter) - 16:15, 23. Okt. 2014