Online:Weber Maruin

Weber Maruin
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Weber Maruin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grünschatten und Silatar anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Weber Maruin zu tun:

Gebiete

Der Thron des Wildkönigs
Die Geschichte des Webers
Die Hexe von Silatar


Legende: Aufgabe beginnt bei der Person Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Weber Maruin Ich dachte schon, Ihr schafft es nicht. Ich habe schon mit Aranias' Geschichte begonnen.
Spieler Der Wildkönig hat mir aufgetragen, Euch zu finden.
Weber Maruin Ihr habt Euch auf jeden Fall Zeit gelassen. Nicht Euer Fehler, ich weiß, nicht Euer Fehler! Aber wir können es immer noch in Ordnung bringen!
Spieler Wovon redet Ihr? Wo ist Aranias?
Weber Maruin Aranias möchte den Wildkönig sehen. Ich bin sein Torwächter. Wenn Ihr ihn sehen wollt, bittet mich höflich und dann erzähle ich Euch eine Geschichte. Eine Geschichte, an der Ihr teilnehmt.
Spieler Also ist sie in der Geschichte, die Ihr gerade erzählt?
Weber Maruin Ja. Die Geschichte handelt von ihrer eigenen Vergangenheit, doch sie ist überzeugt, dass sie diese Ereignisse zum ersten Mal durchlebt.


Ihr werdet die Rolle einer engen Freundin übernehmen, die sie niemals hatte – Jemand, dem sie vertraut, und der Einfluss darauf nehmen kann, zu welcher Person Aranias sich entwickelt.

Spieler In Ordnung. Dann lasst mich in die Geschichte eintauchen.
Weber Maruin Fragt höflich.
Spieler Dürfte ich mich bitte Aranias in der Geschichte anschließen?
Weber Maruin Natürlich!


Nun setzt Euch an die Feuerstelle. Stellt Euch vor, dort würde tatsächlich ein angenehm warmes Feuer brennen, und ich bereite Euch derweil die Bühne.

Weber Maruin Setzt Euch ans Feuer und lasst es mich wissen, wenn Ihr bereit seid, der Geschichte zu lauschen. Denkt daran, bittet höflich.
Spieler
Weber Maruin Stellt Euch vor, die Flammen wären die Wogen eines weiten Ozeans.
Spieler <Beobachtet die Flammen.>
Weber Maruin Die kalten Wogen des klaren blauen Ozeans vor der Küste von Sommersend.
Spieler <Auf das Feuer konzentrieren.>
Weber Maruin Nun stellt Euch eine Insel vor. Die Bäume rings um die Insel schimmern im Sonnenlicht, und jede sanft brechende Woge des Ozeans glitzert und funkelt.


Viele Steine, Wurzeln und Blumen auf der Insel wurden durch Magicka geformt. Nur zwei lebende Altmer verfügen über solche Macht.

Spieler <Weiter auf das Feuer konzentrieren.>
Weber Maruin Eine dieser beiden Altmer steht vor dem Herrenhaus auf dieser Insel. Ihrer Insel.


Geht zu ihr. Werdet ihre Freundin.

Spieler <In die Geschichte eintauchen.>
Weber Maruin Ihr wart ein guter Charakter. Sehr amüsant. Wie es scheint, habt Ihr einen ziemlichen Eindruck auf Aranias gemacht.
Spieler Was ist gerade geschehen? Wo ist sie hin?
Weber Maruin Ich hoffe wahrlich, dass wir nie wieder eine Geschichte so stark ändern müssen. Obwohl wir Geschichtenweber das tun können, ist es für gewöhnlich besser, wenn sich eine Geschichte selbst abschließt.


Für gewöhnlich.

Spieler Was ist es denn, was ich zu tun habe?
Weber Maruin Ja. Die Geschichte handelt von ihrer eigenen Vergangenheit, doch sie ist überzeugt, dass sie diese Ereignisse zum ersten Mal durchlebt.

Ihr werdet die Rolle einer engen Freundin übernehmen, die sie niemals hatte – Jemand, dem sie vertraut, und der Einfluss darauf nehmen kann, zu welcher Person Aranias sich entwickelt.

Weber Maruin Natürlich!

Nun setzt Euch an die Feuerstelle. Stellt Euch vor, dort würde tatsächlich ein angenehm warmes Feuer brennen, und ich bereite Euch derweil die Bühne.

Weber Maruin Nun stellt Euch eine Insel vor. Die Bäume rings um die Insel schimmern im Sonnenlicht, und jede sanft brechende Woge des Ozeans glitzert und funkelt.

Viele Steine, Wurzeln und Blumen auf der Insel wurden durch Magicka geformt. Nur zwei lebende Altmer verfügen über solche Macht.

Weber Maruin Eine dieser beiden Altmer steht vor dem Herrenhaus auf dieser Insel. Ihrer Insel.

Geht zu ihr. Werdet ihre Freundin.

Weber Maruin Ich hoffe wahrlich, dass wir nie wieder eine Geschichte so stark ändern müssen. Obwohl wir Geschichtenweber das tun können, ist es für gewöhnlich besser, wenn sich eine Geschichte selbst abschließt.

Für gewöhnlich.

Weber Maruin Die Reise in die Geschichte von Aranias' Vergangenheit hat die Saat ihrer Verwandlung ausgebracht, aber noch ist sie nicht aufgegangen.

In diesem Augenblick ziehen sie und Andur eine Schneise flammender Verwüstung zum Thron des Wildkönigs. Sie haben vor, ihn zu vernichten.

Spieler Wie kann ich ihn beschützen?
Weber Maruin Es könnte bereits unmöglich geworden sein, sein Leben jetzt noch zu retten, aber Ihr müsst es trotzdem versuchen. Ohne ihn wird Valenwald von zügelloser Wut ergriffen werden.

Unsere einzige Hoffnung liegt in Aranias – und in Euch. Geht nach Grünherz und folgt der Feuerspur zum Thron des Wildkönigs.

Spieler Ich werde versuchen, Aranias und Andur einzuholen.
Weber Maruin Während eine Geschichte endet, erreicht eine andere ihren Höhepunkt. Unser kleiner Streich war ein Erfolg: Dank Euch könnte Aranias ihre Herren verraten, um den Wildkönig zu beschützen.
Weber Maruin In der Geschichte.

Ihr müsst ebenfalls Teil der Geschichte werden, um ihr zu helfen.

Spieler In Ordnung. Das werde ich tun.
Weber Maruin Ja. Natürlich. Ich warte schon eine Weile auf Euch. Die Geschichte verlangt von Euch, dass Ihr eine Rolle in der Gegenwart spielt … und in der Vergangenheit.