Online:Verzwickt im Steinbruch

Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verzwickt im Steinbruch
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Verzwickt im Steinbruch ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht den Steinbruch
  2. Findet Jagdweib Bolgar
  3. Findet Shabon
  4. Findet den Hochelfen
  5. Findet die Dwemerschaltzentrale
  6. Sprecht mit Neramo
  7. Benutzt den Schalter, um die Ringe zurückzusetzen
  8. Löst das Rätsel der Kugel der Erleuchtung
  9. Sprecht mit Schmiedeweib Kharza
  10. Schaut Euch das Theater an

Questverlauf

Ich sollte runter in den Graustein-Steinbruch, um herauszufinden, was dort geschehen ist und wie es den Arbeitern geht. (Index 1)

Ich habe einen der Orks getroffen, die den Häuptling auf der abgebrochenen Rettungsmission begleitet hatten. Er meint, Jagdweib Bolgar wäre noch im Steinbruch und würde dort nach dem Hochelfen und ihrer Tochter suchen. Ich muss sie finden. (Index 2)

Jagdweib Bolgar hat mich gebeten, die Suche nach ihrer Tochter Shabon fortzusetzen. Sie glaubt, dass ich sie beim Hochelfen finden werde. (Index 3)

Ich habe Shabon, die Tochter des Jagdweibs, gefunden. Sie meinte, der Hochelf wäre losgegangen, um die Hauptkonstruktion zu untersuchen. Ich sollte dort hingehen und ihn ausfindig machen. (Index 4)

Neramo glaubt, dass die Dwemerkonstrukte von einer Schaltzentrale gesteuert werden, die sich irgendwo in der Ruine befinden muss. Ich sollte nach dieser Schaltzentrale suchen. (Index 5)

Ich habe die Dwemerschaltzentrale gefunden und Neramo ebenso. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 6)

Ich muss die kinetischen Resonatoren treffen, um die Ringe zu drehen, und so die Linsen richtig auf die Emitter einzustellen. Das sollte die Kugel der Erleuchtung freigeben und den Weg in die Schaltzentrale der Konstrukte öffnen. (Index 7)

Ich habe die Kugel der Erleuchtung erfolgreich kalibriert und die Truhe geöffnet. Ich sollte mit Neramo sprechen, um herauszufinden, was er drinnen entdeckt hat. (Index 8)

Neramo kann nun verhindern, dass die Dwemerkonstruke den Steinbruch angreifen. Ich sollte zurück an die Oberfläche und die Orks wissen lassen, dass sie gefahrlos zurück an die Arbeit gehen können. (Index 9)

Neramo hat ein paar Dwemermaschinen aus den Ruinen mitgebracht, als eine Art Wiedergutmachung für den Ärger, den er verursacht hat, doch die Orks wollen sie und ihn vernichten. Ich sollte mit Kharza reden und versuchen, das Problem zu lösen. (Index 10)

Ich habe Klan Tumnosh dazu überredet, die Dwemerkonstrukte zu nutzen, um den Graustein-Steinbruch in Betrieb zu halten, bis er sich von den Verlusten erholt hat. Ich sollte mit Schmiedeweib Kharza sprechen und den Handel abschließen. (Index 11)