Sirinque | Ihr seid zurückgekehrt. Habt Ihr das Zaubergitter? |
Spieler | Ja. Wie ich sehe, seid Ihr Quaronaldil begegnet. |
Sirinque | Er kam zu mir und sprach mit mir über meinen Kristall. Als er mir erzählte, dass Ihr das Gitter bergt, habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin Quaron bis hierher gefolgt.
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Spieler | Ja. Was habt Ihr jetzt vor? |
Sirinque | Dieses Gitter stellt eine elegante Erweiterung der Prinzipien des Einsatzes von Kristallen dar. Wenn ich den Kristall in das Gitter einflechte, wird dadurch seine Macht verstärkt. Das wird diese Geister vom Fluch des Mallari-Mora befreien. |
Spieler | Ich hoffe, es klappt. Hier. |
Sirinque | Unglaublich! Habt Ihr das gesehen? Schade, dass das Kristallgitter dabei zerstört wurde, aber es hat seinen Zweck erfüllt. |
Spieler | Dann hat alles geklappt? |
Sirinque | Das bringe ich zum Artefaktor. Ich bin sicher, er weiß, was zu tun ist. Die Toten Ezduiins werden endlich Frieden finden. |
Sirinque | Schöner Tag. Wie steht es mit den Übersetzungen?
Wartet. Ihr gehört nicht zu Telengers Studenten. |
Spieler | Nein. Aber Guten Tag! |
Sirinque | Es hat viel Zeit gekostet, die Mikrorunen zu ätzen, aber es war keine Herausforderung. Um den Geltungsbereich dieses Experiments zu erweitern, brauchen wir einfach größere Kristalle. |
Spieler | Was war das eben über Mikrorunen? Und das Bündeln meines Willens? |
Sirinque | Bei der Magie stecken die Teufel oft im Detail. Diese Geister sollten nicht hier sein. Ihre Präsenz ist von Natur aus eher anfällig.
Durch gewisse Manipulationen des Magickafeldes um Euch herum kann Euer Wille die Wucht eines Kriegshammers entfalten. |
Sirinque | Diese armen Geister. Sie wurden vollkommen zerrissen. So grauenhaft. |
Sirinque | Er kam zu mir und sprach mit mir über meinen Kristall. Als er mir erzählte, dass Ihr das Gitter bergt, habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin Quaron bis hierher gefolgt.
Habt Ihr noch den Kristall mit den Mikrogravuren, den ich Euch gegeben hatte? |
Sirinque | Ja. Könnt Ihr es spüren?
Noch sind die Geister hier, doch mit der Zeit werden sie begreifen, dass sie nun ins Jenseits eingehen können. |
Sirinque | Ja, das ist in der Tat ein guter Tag. Ich untersuche die Geister, die diese Ruinen heimsuchen. Ich glaube, sie können erlöst und ihrer letzten Bestimmung zugeführt werden.
Vielleicht seid Ihr bereit, bei einem Experiment zu helfen? |
Spieler | Vielleicht. Was muss ich tun? |
Sirinque | Nehmt diesen Kristall. Ich habe Mikrorunen in seine Oberfläche graviert. Schwächt die Verbindung eines Geists zur stofflichen Welt und bündelt dann Euren Willen.
Das sollte das Band des Geists an Nirn kappen. So wird ihm erlaubt, nach Aetherius überzutreten. |
Spieler | Ich werde es versuchen. |
In dem Artikel Sirinque geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Sirinque. |
Sirinque | |||
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Volk | Unbekannt | Geschlecht | Weiblich |
Orte |
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Sirinque ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Sirinque zu tun:
Gebiete
Legende: Aufgabe beginnt bei der Person Aufgabe hat mit der Person zu tun