Online:Schlachtenvogt Alduril

Schlachtenvogt Alduril
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Schlachtenvogt Alduril ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Meereshöhle, Orkaninsel und Tempest Island Sea Cave anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Schlachtenvogt Alduril zu tun:

Gebiete

Das Auge des Sturms


Legende: Aufgabe beginnt bei der Person Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Schlachtenvogt Alduril Unser Schachzug hat sich ausgezahlt. Kurz nachdem Ihr die Höhlen betreten habt, sind die Lamien am Strand geflohen.


Wir haben ihrer Armee das Rückgrat gebrochen und können jetzt die Maormer angreifen.

Spieler Die Maormer?
Schlachtenvogt Alduril Sie sind die Meeresvettern der Altmer und schon seit Generationen unsere Erbfeinde.


Wir vermuten, dass sie einen Angriff auf Malabal Tor planen. Daher haben wir zuerst zugeschlagen. Die Größe ihrer Invasionsstreitmacht hat uns … überrascht.

Spieler Warum hattet Ihr sie im Verdacht?
Schlachtenvogt Alduril Unsere Agenten auf dem Festland meldeten seltsame Lichter, wabernde Auren und plötzliche Gewitter vor der Küste dieser Insel – die weithin als Revier der Maormer bekannt ist.


Ich glaube, sie bereiten einen mächtigen Wetterzauber vor.

Spieler Wie sehen Eure Vorschläge aus?
Schlachtenvogt Alduril Wir wollen uns den Maormer von Angesicht zu Angesicht stellen.


Meine Späher haben mir berichtet, dass die magischen Stürme weiter oben noch heftiger werden. Ihr Ursprung muss ganz in der Nähe sein. Dringt ins Innere der Insel vor, untersucht den Zauber, den die Zaubermeister der Maormer wirken, und macht ihm wenn möglich ein Ende.

Spieler Nun gut. Ich werde den Ursprung der Stürme finden.
Schlachtenvogt Alduril Die Stürme auf dieser Insel sind nicht natürlich und ich fürchte, dass sie Teil des Plans der Maormer sind, Malabal Tor anzugreifen.


Findet ihre Quelle und lasst sie verstummen.

Spieler Was werdet Ihr tun?
Schlachtenvogt Alduril Unser Schachzug hat sich ausgezahlt. Kurz nachdem Ihr die Höhlen betreten habt, sind die Lamien am Strand geflohen.

Wir haben ihrer Armee das Rückgrat gebrochen und können jetzt die Maormer angreifen.

Schlachtenvogt Alduril Sie sind die Meeresvettern der Altmer und schon seit Generationen unsere Erbfeinde.

Wir vermuten, dass sie einen Angriff auf Malabal Tor planen. Daher haben wir zuerst zugeschlagen. Die Größe ihrer Invasionsstreitmacht hat uns … überrascht.

Schlachtenvogt Alduril Unsere Agenten auf dem Festland meldeten seltsame Lichter, wabernde Auren und plötzliche Gewitter vor der Küste dieser Insel – die weithin als Revier der Maormer bekannt ist.

Ich glaube, sie bereiten einen mächtigen Wetterzauber vor.

Schlachtenvogt Alduril Wir wollen uns den Maormer von Angesicht zu Angesicht stellen.

Meine Späher haben mir berichtet, dass die magischen Stürme weiter oben noch heftiger werden. Ihr Ursprung muss ganz in der Nähe sein. Dringt ins Innere der Insel vor, untersucht den Zauber, den die Zaubermeister der Maormer wirken, und macht ihm wenn möglich ein Ende.

Schlachtenvogt Alduril Die Stürme auf dieser Insel sind nicht natürlich und ich fürchte, dass sie Teil des Plans der Maormer sind, Malabal Tor anzugreifen.

Findet ihre Quelle und lasst sie verstummen.

Schlachtenvogt Alduril Meine Soldaten und ich werden die restlichen Lamien jagen und dafür sorgen, dass der Pfad hinter Euch frei ist. Wir stoßen wieder zu Euch, sobald das hier erledigt ist.

Ich sollte mich vielleicht gleich dafür entschuldigen, aber Ihr müsstet uns noch eine Weile länger als unsere Speerspitze dienen.