Erzmagier Shalidor | Wie erwartet. Noch ein Ort der Ruhe für die Toten.
|
Spieler | Wo bin ich hier? |
Erzmagier Shalidor | Dies hier ist die Nekropole Asakala, die Ruhestätte von Prinz Maleel. Auch bekannt als die Sense von Yokuda.
|
Spieler | Und Ihr wisst, wie man an ihnen vorbeikommt? |
Erzmagier Shalidor | Betrachtet die yokudanischen Statuen. Jede trägt einen Kristall am Kopf und ein Siegel am Fuß.
|
Spieler | Wie kann ich sie einfangen? |
Erzmagier Shalidor | Hier. Ich kann Euch eine Aura verleihen, die es Euch erlaubt, die Essenzen einzufangen, wenn sie durch Euch hindurchfliegen. Sammelt so viele wie möglich von den kleinen ein. Sie sollten diese Skarabäussiegel auf den Statuen in der Nähe öffnen.
|
Spieler | Ich kann das schaffen. |
Erzmagier Shalidor | Dieser Ort ist unglaublich. Die alten Rothwardonen waren ein edles und versiertes Volk. |
Spieler | Ich habe immer noch ein paar Fragen. |
Erzmagier Shalidor | Was kann ich Euch erzählen, Adeptin? |
Spieler | Könnt Ihr mir noch einmal das über die Essenzen erzählen? |
Spieler | Was habt Ihr gerade über die Statuen gesagt? |
Spieler | Woher wisst Ihr das alles, Erzmagier? |
Erzmagier Shalidor | Alik'r wird angegriffen. Ein nekromantischer Kult stört die üblichen Gezeiten von Leben und Tod.
|
Spieler | Wie sammle ich sie ein? |
Erzmagier Shalidor | Ihr müsst nur in ihrer Nähe sein, um sie einzusammeln. Mein Zauber wird die Essenzen an Euch gebunden halten, bis Ihr bereit seid, sie in die Statue zu übertragen.
|
Erzmagier Shalidor | Unter den Statuen liegen die Toten aus Prinz Maleels Armeen begraben. Ihre Essenzen brodeln aus dem Sand empor, freigesetzt durch die Gefahren, die Alik'r heute bedrohen. |
Spieler | Also gebe ich die Essenzen zurück in die Statuen? |
Erzmagier Shalidor | Genau das, Adeptin. Die geringeren Essenzen, die Ihr vor Euch seht, werden für die Statuen mit den orangenen und grünen Kristallen reichen die Statuen in der Nähe des Eingangs zu dieser Anlage.
|
Erzmagier Shalidor | Was für ein Erzmagier wäre ich denn, wenn ich das nicht wüsste?
|
Erzmagier Shalidor | Für ein solch abergläubiges und Magier hassendes Volk ist dieser Ort ein wahres Kunstwerk. |
Spieler | Was tun wir wegen der anderen beiden Statuen? |
Erzmagier Shalidor | Sind Euch die Sandbarrieren an den Durchgängen in den Bergwänden aufgefallen? Ich vermute, dass die Generäle des Prinzen dort drinnen warten.
|
Spieler | Seine Generäle? Woher wisst Ihr das? |
Erzmagier Shalidor | Ganz einfach, Adeptin. Die Siegel an den Füßen dieser Statuen zeigen einen Skorpion und eine Spinne.
|
Spieler | Dann lasst uns sie holen gehen. |
Erzmagier Shalidor | Holt jetzt diesen Stab. Die Tür zu Prinz Maleels Grab sollte jetzt offen sein. |
Erzmagier Shalidor | Es ist wieder Haskill. Sheogorath ist solch ein Feigling. Schickt eine Kröte wie diese, um seine schmutzige Arbeit erledigen zu lassen. |
Erzmagier Shalidor | Ich werde mit Euch reisen, aber ich bin nicht sicher, wie lange ich auf den Inseln bleiben kann. Wenn Sheogorath da ist, wird er wahrscheinlich nicht erfreut sein, mich zu sehen. |
Erzmagier Shalidor | Wie erwartet. Noch ein Ort der Ruhe für die Toten.
Sheogorath hat einen kranken Sinn für Humor. |
Erzmagier Shalidor | Dies hier ist die Nekropole Asakala, die Ruhestätte von Prinz Maleel. Auch bekannt als die Sense von Yokuda.
Die Untertanen des Prinzen waren schlau. Sie haben magische Siegel geschaffen, um seine Ruhestätte zu bewachen. |
Erzmagier Shalidor | Betrachtet die yokudanischen Statuen. Jede trägt einen Kristall am Kopf und ein Siegel am Fuß.
Und die Essenzen, die hier in der Luft herumwirbeln? Ihre Energie kann dazu genutzt werden, um diese Schlüsselsteine zu öffnen. |
Erzmagier Shalidor | Hier. Ich kann Euch eine Aura verleihen, die es Euch erlaubt, die Essenzen einzufangen, wenn sie durch Euch hindurchfliegen. Sammelt so viele wie möglich von den kleinen ein. Sie sollten diese Skarabäussiegel auf den Statuen in der Nähe öffnen.
Über die anderen beiden werde ich erst noch etwas nachdenken müssen. |
Erzmagier Shalidor | Alik'r wird angegriffen. Ein nekromantischer Kult stört die üblichen Gezeiten von Leben und Tod.
Die Toten, die einst Maleel dienten, stellen nun einen Weg in sein Grabmal dar. |
Erzmagier Shalidor | Ihr müsst nur in ihrer Nähe sein, um sie einzusammeln. Mein Zauber wird die Essenzen an Euch gebunden halten, bis Ihr bereit seid, sie in die Statue zu übertragen.
Aber merkt Euch: Ihr könnt immer nur vier von ihnen zur selben Zeit mit Euch führen. |
Erzmagier Shalidor | Genau das, Adeptin. Die geringeren Essenzen, die Ihr vor Euch seht, werden für die Statuen mit den orangenen und grünen Kristallen reichen die Statuen in der Nähe des Eingangs zu dieser Anlage.
Wie wir mit den beiden hinteren Statuen verfahren, muss ich mir erst noch überlegen. |
Erzmagier Shalidor | Was für ein Erzmagier wäre ich denn, wenn ich das nicht wüsste?
Ich habe mein ganzes Leben damit zugebracht, Wissen über alle möglichen Dinge anzuhäufen, nicht nur über Magie. Die yokudanische Kultur oder die rothwardonische, wie Ihr sie nennt ist da keine Ausnahme. Wenn Valaste hier wäre, könnte sie Euch das sicher auch sagen. |
Erzmagier Shalidor | Sind Euch die Sandbarrieren an den Durchgängen in den Bergwänden aufgefallen? Ich vermute, dass die Generäle des Prinzen dort drinnen warten.
Ihre Essenzen würden zweifelsohne reichen, um die anderen beiden Statuen zu aktivieren. |
Erzmagier Shalidor | Ganz einfach, Adeptin. Die Siegel an den Füßen dieser Statuen zeigen einen Skorpion und eine Spinne.
Das waren die Geistertotems von Maleels wichtigsten Generälen: Sahdina und Rashomta. |
Erzmagier Shalidor | Ihr seid auf dem richtigen Weg, Adeptin. Sammelt die Essenzen, die wir für die Öffnung dieser alten Ruinen brauchen. |
![]() |
In dem Artikel Erzmagier Shalidor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite ![]() |
Erzmagier Shalidor | |||
---|---|---|---|
![]() | |||
Volk | Unbekannt | Geschlecht | Männlich |
Orte |
|
Erzmagier Shalidor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Armatur der Inneren See, Asakala, Augvea, Auridon, Baandari-Handelsposten, Davons Wacht, Deshaan, Dolchsturz, Ebenherz, Eldenwurz, Grahtwald, Grünschatten, Himmelswacht, Knurr'kha, Käsekrämerkerbe, Malabal Tor, Marbruk, Ondil, Schattenfenn, Schauderinseln, Schloss der Nimmersatten Nager, Schnittermark, Silumm, Steinfälle, Sturmfeste, Velynhafen, Vuldngrav, Vulkhelwacht, Wegesruh und Zirkus des Fröhlichen Abschlachtens anzutreffen ist.
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Erzmagier Shalidor zu tun:
Gilden
Das Schloss der Nimmersatten Nager
Der Zirkus des Fröhlichen Abschlachtens
Die Gunst des Erzmagiers
Einfach verlegt
Ein Handel mit dem Verrückten Gott
Legende: Aufgabe beginnt bei der Person
Aufgabe hat mit der Person zu tun