Dringoth | Ihr habt keine Ahnung, wie gut sich das anfühlt! Wieder ganz zu sein, auf meinen eigenen zwei Beinen zu gehen. Überhaupt Beine zu haben! |
Spieler | Was kommt als Nächstes? |
Dringoth | Als Nächstes? Oh, Ihr meint die Würmchen! Wir können sie hier nicht bleiben lassen, damit sie Knochen ausgraben, die dann noch mehr Knochen ausgraben. |
Spieler | Wisst Ihr, warum sie hier graben? |
Dringoth | Keine Ahnung! Das werden wir wohl untersuchen müssen, nicht wahr? Das ist genau unser Ding! Überall sind Untersuchungen anzustellen!
|
Spieler | Na gut. Dann mal los. |
Dringoth | Ihr stürmt los wie Fildenir die Bluttrunkene, was? Erwartet nur nicht, dass ich Euch zur Hand gehe. Vielleicht reicht Euch auch eine Rippe?
|
Dringoth | Die Würmchen müssen wegen dem hier sein, was unter dem Bahrenzweig ist. Mit genügend kleinen Skeletten können sie die großen ausgraben.
|
Spieler | Wer? Was habt Ihr ihm gesagt? |
Dringoth | Der Anführer der Würmchen. Ich habe ihm gesagt, dass ihm die großen Knochen im Boden nichts nutzen werden, weil der Bahrenzweig ja dafür sorgt, dass sie weiter schlafen.
|
Spieler | Wie können wir ihn aufhalten? |
Spieler | Was ist der Bahrenzweig? |
Dringoth | Es gibt andere wie Goradir, die unter dem Bahrenzweig schlafen. Wenn sie wüssten, was die Würmchen wollen, dann würden sie helfen!
|
Spieler | Wo können wir Weberin Amariel finden? |
Dringoth | Sie ist oben auf dem Kamm, der den Knochengarten überblickt. Vielleicht sollte ich Euch lieber alleine zu ihr gehen lassen? Nein, das ist lächerlich. Ich bin sicher, dass sie sich freuen wird, mich zu sehen!
|
Dringoth | Wunderbar! Dachte, ich würde hier bis in alle Ewigkeit plaudern. Verdammte Würmchen haben nur Augen für die Leeren.
|
Spieler | Wovon redet Ihr da? Und wie könnt Ihr sprechen? |
Dringoth | Keine Ahnung! Das werden wir wohl untersuchen müssen, nicht wahr? Das ist genau unser Ding! Überall sind Untersuchungen anzustellen!
Ihre größte Grabungsstätte ist ganz in der Nähe. Sie ist wirklich kaum zu verfehlen! Falls Ihr nicht zu der Sorte gehört, die Löcher im Boden übersieht. |
Dringoth | Ihr stürmt los wie Fildenir die Bluttrunkene, was? Erwartet nur nicht, dass ich Euch zur Hand gehe. Vielleicht reicht Euch auch eine Rippe?
Zeigt mit ihr auf ein Würmchenskelett, und ich lasse es dann an Eurer Seite kämpfen! Nein, das ist wirklich gar kein Problem. Ihr könnt mir später danken. Vorwärts, zur Ausgrabungsstätte! |
Dringoth | Die Würmchen müssen wegen dem hier sein, was unter dem Bahrenzweig ist. Mit genügend kleinen Skeletten können sie die großen ausgraben.
Ich wusste, ich hätte nichts zu Ethruin sagen sollen. |
Dringoth | Der Anführer der Würmchen. Ich habe ihm gesagt, dass ihm die großen Knochen im Boden nichts nutzen werden, weil der Bahrenzweig ja dafür sorgt, dass sie weiter schlafen.
Aber wenn er die Wurzeln des Bahrenzweigs ausgräbt, dann stirbt der Baum und er kann seine riesigen Würmchenskelette erschaffen und sie durch die Gegend stapfen lassen. |
Dringoth | Es gibt andere wie Goradir, die unter dem Bahrenzweig schlafen. Wenn sie wüssten, was die Würmchen wollen, dann würden sie helfen!
Aber wir kommen dort nicht ohne die Hilfe von Weberin Amariel hin, und sie ist nicht gerade begeistert von mir. |
Dringoth | Sie ist oben auf dem Kamm, der den Knochengarten überblickt. Vielleicht sollte ich Euch lieber alleine zu ihr gehen lassen? Nein, das ist lächerlich. Ich bin sicher, dass sie sich freuen wird, mich zu sehen!
Aber nur um der Vorsicht willen werde ich Euch das Reden überlassen. |
Dringoth | Denen haben wir's gezeigt! Je mehr Knochen sie uns schicken, desto mehr haben wir, um damit gegen sie zu kämpfen. Ich wette, die Würmchen hätten nie gedacht, selbst einmal zu merken, wie sich das anfühlt, was? |
Dringoth | |||
---|---|---|---|
Volk | Unbekannt | Geschlecht | Männlich |
Orte |
|
Dringoth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grahtwald und Knochengarten anzutreffen ist.
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Dringoth zu tun:
Gebiete
Legende: Aufgabe beginnt bei der Person Aufgabe hat mit der Person zu tun
Dialoge
Dringoth | Kann nicht sagen, dass ich es vermissen werde, Welle um Welle von Würmchen und ihre knochigen Diener zurückzuschlagen. Aber jetzt habe ich die Chance, die Welt zu sehen! Neue und interessante Leute zu treffen!
|
Spieler | Was werdet Ihr jetzt tun? |
Dringoth | Ich bin sicher, ich sehe Euch bald wieder. Die Welt hat nur eine bestimmte Größe! Jetzt ist sie größer, denke ich! Wie aufregend! |
Spieler | Wo geht es denn als Erstes hin? |
Dringoth | Wisst Ihr, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich
suche mir meistens einfach eine Richtung aus und gehe los. Aber manchmal klappt das nicht sehr gut.
|
Spieler | Das Meer der Geister? |
Dringoth | Hoch im Norden. Ganz hoch im Norden. Viel Wasser. Mehr Eis, als man sich vorstellen kann.
|
Spieler | Ihr wart in der Wüste? |
Dringoth | Oh ja. Ich habe es geliebt! Es war warm und trocken, und der Sand fühlte sich so gut auf den Knochen an!
|
Spieler | Was ist geschehen? |
Dringoth | Als sie mich kommen sahen, zogen sie sich in die Hügel, Höhlen und was sonst noch da war zurück, um sich zu verstecken. Jedes Mal, wenn ich eine Stadt erreichte, war sie schon ganz verlassen! Das machte mich schrecklich einsam.
|
Dringoth | Sie können es nicht alles so schnell aufgedeckt haben.
Wir sollten uns beeilen. Wenn Nirenan noch dasteht, wird sie uns durchlassen. Sie muss. |
Spieler | Was ist so besonders am Bahrenzweig? |
Spieler | Wer ist Nirenan? |
Dringoth | Ich kann nicht glauben, dass Olphras mich so zurückgelassen hat. Kommt, jetzt helfen wir den alten Knochen, die neuen zurückzuschlagen! |
Dringoth | Ziemliche Prügelei, nicht wahr? Wenn das keinen Schrecken im Herzen der Würmchen auslöst, dann weiß ich es auch nicht! |
Spieler | Was kommt als Nächstes? |
Dringoth | Ich schätze, Ihr werdet wohl weiterziehen. Ihr solltet zu Besuch kommen, uns Geschichten von Euren Reisen erzählen. Wir sind uns sehr ähnlich, Ihr und ich! |
Dringoth | Oh, fürs Erste werde ich mich wohl noch ein bisschen hier in der Gegend herumtreiben, denke ich. Mich mit ein paar alten Freunden austauschen. Den einen oder anderen Pilger erschrecken.
All dieser Dreck es ist schon etwas öde hier, nicht wahr? Die Würmchen waren seit Ewigkeiten das Aufregendste! |
Spieler | Vermisst Ihr sie? |
Dringoth | Nein! Nein, nein, nein
nun, ein bisschen. So wie bei einem möglichen Weltuntergang. Die Würmchen haben für Abwechslung gesorgt! Sie haben sogar den alten Olphras wieder dazu gebracht, sich die Beine zu vertreten.
Und ich habe Euch getroffen. Also ist das doch ganz schön gewesen. Ich sollte ihnen wirklich einen Brief schicken. |
Spieler | Einen Brief? An den Wurmkult? |
Dringoth | Liebe Würmchen! Danke für die Aufregung. Entschuldigt bitte die Sache mit diesem Ethruin aber er war schon ein ganz schöner Arsch, oder nicht? Vielleicht treffen wir uns ja mal zum Totenglockentee. Gezeichnet, Dringoth
Meint Ihr, sie schreiben mir zurück? |
Spieler | Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen. |
Dringoth | Dann ist es eine ausgemachte Sache! Jetzt müssen wir nur etwas Pergament finden
heißes Wachs
eine Feder. Auf jeden Fall eine Feder.
Ich habe etwas Tinte oben in der Höhle von Weberin Amariel gesehen. Ich darf sie mir bestimmt mal borgen. Da bin ich mir sicher! |