Cariel | Bleibt wachsam da draußen und meidet ihre Patrouillen. Wenn Ihr Eure Verkleidung einbüßt, werdet Ihr wahrscheinlich in einem der Häuser eine neue finden. Keine Angst, alles wird gutgehen. |
Spieler | Könnt Ihr das noch etwas ausführen? |
Spieler | Könnt Ihr mir die Lage hier erläutern? |
Cariel | Die Colovianer sind sich sicher, dass sie Arenthia halten. Sie werden nachlässig. Die meisten achten nur auf die Uniform. Die Patrouillen sind eine andere Sache. Ihre einzige Aufgabe ist es, nach Leuten wie uns Ausschau zu halten. Geht ihnen aus dem Weg. |
Spieler | Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Patrouillen zu erkennen? |
Cariel | Die meisten Patrouillen sind alleine unterwegs, und meistens tragen sie selbst am helllichten Tage Fackeln. Alberne Bastarde. Wenn Ihr ihnen aus dem Weg geht, solltet Ihr keinen Ärger haben. |
Cariel | Es wäre mir ein Vergnügen. Was schwebt Euch vor? |
Spieler | Wie habt Ihr die Verbindung zwischen den Colovianern und dem Kult entdeckt? |
Spieler | Wie konnten die Colovianer die Stadt einnehmen? |
Spieler | Könnt Ihr mir mehr über den Steinfeuerkult erzählen? |
Cariel | Die Augen der Königin sind überall, meine Freundin. Lavinias Page hätte sich lieber nicht ganz so freimütig mit dieser Tavernentänzerin unterhalten sollen. |
Spieler | Könntet Ihr das über diese Patrouillen, die Ihr erwähnt hattet, noch etwas näher ausführen? |
Cariel | Nur einer dieser verdammten daedrischen Kulte, die heutzutage überall sind. Dieser wird von einem besonders fiesen Bastard angeführt, und einem Tharn noch dazu. Javad. Javad Tharn. |
Spieler | Wer ist er? |
Cariel | Ich will jetzt nicht zu lange auf diesen besonders verdorbenen Stammbaum eingehen, aber er ist Abnur Tharns Sohn. Ein fauliges Saatkorn, das im Schatten eines besonders fiesen Übels sprießt. |
Cariel | Lavinia ist vieles, aber dumm ist sie nicht. Sie ist tatsächlich ein echtes taktisches Genie. Sie nutzte das Gelände, um die Bewegungen ihrer Kohorten bis zum letzten Moment zu verschleiern und schlug dann beim ersten Tageslicht zu. |
Cariel | Wohlan. Wie lief es? |
Spieler | Ich glaube, ich habe, was wir suchen. Hier. |
Cariel | Hervorragend. Lasst mich mal sehen ha! Das ist ein erstaunlicher Fund, meine Freundin. Beim Grün, damit werden wir die Stadt sicher zurückerobern! Aber eins nach dem anderen. Wir müssen den Zenturio zu Kazirra bringen. |
Spieler | Wie machen wir das? |
Cariel | Gavo tut uns einen Gefallen, indem er sich gewissermaßen selbst bei diesem Turm abliefert. Er trifft da jemanden. Jemanden, den er nicht kennt.
Geht hoch in den Turm und haltet Ausschau danach, wie er aus dem Tor kommt. Wenn er da ist, tut Ihr so, als ob Ihr Tharns Gesandte wärt. |
Spieler | Was werdet Ihr tun, während ich mit ihm spreche? |
Cariel | Wir brauchen ihn lebend, oder? Ihr redet, ich gehe in Stellung. Dann macht er Bekanntschaft mit dem Knauf meines Dolchs. Ganz einfach. |
Spieler | Nun gut. Ich werde da hochgehen. |
Cariel | Nicht schlecht, wenn ich das sagen darf. Er ging wie ein Sack Aalfleisch zu Boden. |
Spieler | Wie schaffen wir ihn zu Kazirra? |
Cariel | Das wird Euch richtig Spaß machen. Ihr werdet ihren befehlshabenden Offizier einfach an diesen verdammten Colovianern vorbeimarschieren lassen. Direkt aus dem Vordertor. |
Spieler | Wie soll ich das anstellen? |
Cariel | Unser gemeinsamer Freund, Herr Razum-dar, hat da diese Vorliebe für Verkleidungen. Er hat Euch vielleicht sogar schon diesen Ohrring gezeigt, den er oft dabeihat. In ihn wurde ein sehr einfacher Illusionszauber gewoben. Für längere Missionen taugt er nichts, aber für eine schnelle Infiltration ist er ideal. |
Spieler | Dann werde ich also aussehen wie Gavo. Was ist mit Gavo? |
Cariel | Ich kneble ihn und verkleide ihn als Euren Gefangenen. Dann spaziert Ihr, wie ich schon sagte, einfach durch das Vordertor. Kinderleicht. Das dauert nur einen kleinen Augenblick. Seid Ihr bereit? |
Spieler | Bereit! |
Cariel | Wir haben es geschafft! Die meisten von ihnen verließen die Stadt, als sie Gavos Geständnis gesehen hatten. Sie rennen nach Colovia zurück. Nur ihr treuer Kern kämpft noch. Wie war es mit Lavinia? |
Spieler | Sie ist tot. |
Cariel | Die Collies sind auf der Flucht und Kazirra freut sich. Beim Grün, ich wünschte, wir könnten für ein Getränk anhalten. Aber Pech gehabt. Es gibt noch mehr Arbeit für Euch. |
Spieler | In Ordnung. Der Kult und die Mähne. |
Cariel | Viel Glück da drinnen. Hoffentlich konnten die Steinfeuer ihr Ritual nicht beenden. |
Spieler | Warum müsst Ihr die Arenthier da raushalten? |
Cariel | Fürs Erste ist Akkhuz-ri die Mähne eine Unbekannte. Ist er umgedreht worden? Arbeitet er freiwillig mit Tharn zusammen? Wir wissen es nicht. Und ich will nicht, dass die gläubigen Khajiit der Stadt sich in diese Sache einmischen. |
Spieler | Was meint Ihr? |
Cariel | Viel deutlicher kann ich diesbezüglich nicht werden, meine Freundin. Die Mähne ist der spirituelle Anführer der Khajiit. Er hat enormen Einfluss. Wenn er umgedreht wurde oder übergelaufen ist, darf er dieses Viertel nicht verlassen. |
Cariel | Die Mähne lebt noch. Ich schätze, Ihr hattet einen guten Grund dafür, meine Freundin? |
Spieler | Er behauptet, eine Art dunkler Geist hätte die Kontrolle über ihn übernommen. |
Cariel | Dann hatte Kazirra also recht. Sie wird erleichtert sein, das zu hören. Die Colovianer sind auf der Flucht, und ich würde sagen, wir haben hier verdammt gute Arbeit geleistet. |
Spieler | Es ist schön, das zu hören. |
Cariel | Ihr solltet mit Kazirra sprechen und ihr selbst berichten, was hier vor sich ging. Ich betrachte es als eine Ehre, heute mit Euch hier gedient haben zu dürfen. Ich werde dafür sorgen, dass die Königin von Eurer Tapferkeit erfährt. |
Spieler | Vielen Dank, Cariel. |
![]() |
In dem Artikel Cariel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite ![]() |
Cariel | |||
---|---|---|---|
![]() | |||
Volk | Unbekannt | Geschlecht | Weiblich |
Orte |
|
Cariel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Arenthia, Auridon, Düne, Himmelswacht, Ren-dro-Kavernen, Schnittermark und Urcelmos Verrat anzutreffen ist.
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Cariel zu tun:
Gebiete
Das Glück eines Verräters
Die colovianische Besatzung
Die Umtriebe des Steinfeuers
Legende: Aufgabe beginnt bei der Person
Aufgabe hat mit der Person zu tun