Bruder Gerard | Ich hätte besser kämpfen sollen. Ich hätte Meister Muzgu beschützen sollen. |
Spieler | Ich bin hier, um zu helfen. Erzählt mir, was geschehen ist. |
Bruder Gerard | Es sind die Überirdischen Träumer. Sie haben in der Höhle bei der Senke ein Portal ins Reich des Vergessens geöffnet. Von dort stammen diese Skampen. Wir kamen her, um es zu schließen.
Es war eine Falle. Die Träumer wollten aus irgendwelchen Gründen Meister Muzgu. Und jetzt haben sie ihn! |
Spieler | Wie kann ich helfen? |
Bruder Gerard | Sie versuchen, an verschiedenen Stellen noch mehr Portale zu öffnen. Wir müssen das verhindern aber ich muss los und versuchen, Meister Muzgu zu retten.
Könnt Ihr einige Skampen töten und ihre Köpfe in die noch nicht vollendeten Portale werfen? Die magische Rückkopplung sollte sie zerstören. |
Spieler | Seid Ihr ein Mönch? Welchem Orden gehört Ihr an? |
Spieler | Wer sind die Überirdischen Träumer? |
Spieler | Wie verhindert ein Skampenkopf, dass sich ein Portal ins Reichs des Vergessen öffnet? |
Bruder Gerard | Ich bin ein Geisthüter aus der Abtei der Ausgestoßenen, die nur ein kurzes Stück westlich von hier liegt.
Wir schützen Sturmhafen vor unsichtbaren Gefahren: grässlichen Dingen aus Vaerminas Reich der Albträume. Wir handeln in Azuras Namen. |
Spieler | Wie kann ein Skampenkopf verhindern, dass sich ein Portal ins Reich des Vergessens öffnet? |
Bruder Gerard | Sie sind aufs Übelste fehlgeleitete Leute, die Vaermina anbeten, die daedrische Fürstin der Albträume.
So sagt es zumindest unser Meister. Ich denke nicht, dass sie fehlgeleitet sind. Ich halte sie für von Grund auf verdorben. Und ich werde diejenigen von ihnen töten, die Muzgu geholt haben. |
Spieler | Wer sind die Geisthüter? |
Bruder Gerard | Das ist simple transliminale Metaphysik. Die Skampen kamen gerade durch ein anderes Tor aus Vaerminas Reich Modderfenn, und daher sind sie mit positiver Kreatia aufgeladen. Versteht Ihr? |
Spieler | Sicher doch. |
Bruder Gerard | Denkt daran, werft die Skampenköpfe in die entstehenden Portale.
Trefft Euch dann mit mir in der Höhle im Norden, sobald Ihr das erledigt habt. Wenn Azura uns zugeneigt ist, werde ich Meister Muzgu dann schon gerettet haben. |
Spieler | Wie vereitelt ein Skampenkopf, dass sich ein Portal ins Reichs des Vergessen öffnet? |
Bruder Gerard | Um ihre Portale zu öffnen, bündeln die Magier der Überirdischen negative Schreckensschwingungen der träumenden Kultisten. Positiv geladene Skampenköpfe treffen auf negativen Schrecken und bumm!
Noch etwas? Ich muss Meister Muzgu retten. |
Bruder Gerard | Bei Azuras Namen!
Das ist schlecht. |
Spieler | Was haben sie Meister Muzgu angetan? |
Bruder Gerard | Bitte, sprecht mit ihm. Er ist verrückt, wenn er denkt, dass ich diesen Ort ohne ihn verlassen werde.
Es gibt etwas, dass er mir nicht sagt. |
Spieler | Wohin führen diese Portale? |
Bruder Gerard | Nach Modderfenn, das Reich der daedrischen Fürstin Vaermina, der Königin der Albträume.
Glaubt mir, sie wünscht den Sterblichen dieser Ebene nur Übles. |
Bruder Gerard | Habt Dank, dass Ihr Meister Muzgu dabei geholfen habt, Vernunft anzunehmen.
Er ist ein wichtiger Mönch unter den Geisthütern und ein guter Freund. |
Bruder Gerard | Vielen Dank, dass Ihr Meister Muzgu gerettet habt.
Der Stern der Azura möge über Euch wachen. |
Bruder Gerard | Während ich mich hineingekämpft habe, haben die Kultisten Muzgu einem Ritual unterzogen. Ein daedrischer Geist hat begonnen, in ihn einzufahren!
Jetzt steckt er in einer schrecklichen Zwickmühle. Er besteht darauf, dass ich allein zur Abtei der Ausgestoßenen zurückkehre, aber ich kann ihn doch nicht einfach zurücklassen! |
Bruder Gerard | |||
---|---|---|---|
Volk | Unbekannt | Geschlecht | Männlich |
Orte |
|
Bruder Gerard ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Bruder Gerard zu tun:
Gebiete
Legende: Aufgabe beginnt bei der Person Aufgabe hat mit der Person zu tun