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In dem Artikel Kiliban Nyrandil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Kiliban Nyrandil.
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Kiliban Nyrandil ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Xedilian Faction als Xedilian-Verwalter angehört.
Inventar
Kiliban Nyrandil kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Kiliban Nyrandil zu tun:
Hauptquest
Ein Köder für die Falle
Legende: Aufgabe beginnt bei der Person Aufgabe hat mit der Person zu tun
Dialoge
Kiliban Nyrandil
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Eilt zurück zum Palast... Sheogorath muss davon erfahren!
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Kiliban Nyrandil
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Lebt wohl!
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Kiliban Nyrandil
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Macht Euch keine Gedanken, Ihr bekommt Eure Beute im Nu.
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Kiliban Nyrandil
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Jetzt kommt nur noch ein Raum.
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Kiliban Nyrandil
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Beeilt Euch! Wer weiß, wie viel Schaden der Resonator schon genommen hat!
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Kiliban Nyrandil
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Ihr macht Euch bis jetzt ganz gut... weiter so!
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Kiliban Nyrandil
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Wie schön, wieder im Geschäft zu sein!
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Kiliban Nyrandil
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Bitte, ich habe Euch viel zu erzählen. Geht nicht weg.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr könnt mich jederzeit besuchen, ich werde hier sein.
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Kiliban Nyrandil
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Begebt Euch schnell zurück zum Palast... Sheogorath muss es erfahren!
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Kiliban Nyrandil
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Während sich die Abenteurer ihren Weg durch die Kammer von Xedilian bahnen, stoßen sie auf Hindernisse, die Ihr an diesen Kontrolltafeln auswählt.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr müsst lediglich entscheiden, was aus den Abenteurern wird. Wollt Ihr sie in den Wahnsinn treiben oder langsam töten?
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Kiliban Nyrandil
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Habt Ihr sonst noch Fragen?
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Kiliban Nyrandil
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Das war ein harter Kampf. Ich hoffe, Ihr seid unversehrt.
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Kiliban Nyrandil
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Viel Glück!
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Kiliban Nyrandil
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Nach altem Brauch wird Euch in Anerkennung Eurer guten Dienste ein Fokus-Kristall zuerkannt.
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Kiliban Nyrandil
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Ich lasse ihn an den Palast schicken und im Hauptsaal aufstellen, falls Ihr es Euch ansehen wollt.
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Kiliban Nyrandil
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Bitte trefft Euch mit mir in der Empfangskammer.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr habt mit den Eindringlingen kurzen Prozess gemacht. Sheogorath sollte stolz sein, einen so tüchtigen Lehrling zu haben.
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Kiliban Nyrandil
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Wenn Ihr jetzt bitte auf die letzte Teleporter-Platte tretet, dann werde ich Euch in der Empfangskammer treffen, damit wir Euren Verdienst einsammeln.
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Kiliban Nyrandil
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Wie ich sehe, war es eine kluge Entscheidung von Fürst Sheogorath, als er Euch erwählte, um Xedilian zu befreien.
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Kiliban Nyrandil
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Wie kann ich Euch jetzt weiterhelfen?
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Kiliban Nyrandil
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Womit kann ich Euch behilflich sein?
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Kiliban Nyrandil
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Endlich hat Fürst Sheogorath jemanden geschickt, der mir helfen soll!
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Kiliban Nyrandil
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Aber wo bleiben meine Manieren? Ähem... ich muss meinen offiziellen Ton finden... ähem...
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Kiliban Nyrandil
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Herzlich willkommen in Xedilian. Ich bin Kiliban Nyrandil, der Kerkermeister.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr habt Euren Teil getan, um Xedilian zu schützen. Sollte uns Sheogorath jemals besuchen, werde ich ihm ganz gewiss von Eurer Tüchtigkeit berichten.
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Kiliban Nyrandil
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Wie Ihr wollt.
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Kiliban Nyrandil
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Ein Wunder der Technik, nicht wahr?
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Kiliban Nyrandil
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Xedilian stellt die ultimative Mutprobe für alle tollkühnen Abenteurer dar, die es wagen, die Shivering Isles unerlaubt zu betreten.
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Kiliban Nyrandil
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Was sie nicht wissen ist, dass der Resonator des Urteils sie ins sichere Verderben lockt.
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Kiliban Nyrandil
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Ja, ja. Ich neige zum Schwafeln. Verzeiht. Wenn Ihr den Abschwächer habt, dann muss Sheogorath Euch geschickt haben.
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Kiliban Nyrandil
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Xedilian hätte Euch normalerweise zum Eingang zurückgeschickt, als Ihr auf die Platte in der Resonatorkammer tratet.
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Kiliban Nyrandil
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Da Ihr hier seid, kann ich nur vermuten, dass Abenteurer in diesem Moment bereits den Kerker betreten.
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Kiliban Nyrandil
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Ich kann nicht glauben, dass sie hier sind!
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Kiliban Nyrandil
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Ich hoffe, dass Ihr mit Eurem Ertrag zufrieden seid.
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Kiliban Nyrandil
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Ich habe einiges für Euch.
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Kiliban Nyrandil
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Ah, der Geistereffekt; eine ausgezeichnete Demonstration der wahren Macht Xedilians.
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Kiliban Nyrandil
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Nichts erwärmt das Herz wie das Geräusch von reißendem Fleisch. Eine sehr gute Wahl!
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Kiliban Nyrandil
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Die letzte Kammer... das dürfte amüsant sein.
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Kiliban Nyrandil
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Zu schade, dass keiner dieser Schlüssel ins Schloss passt... hahahaha!
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Kiliban Nyrandil
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Ah! Die klassische Feuerfalle. Immer wieder beliebt, besonders in den kälteren Monaten.
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Kiliban Nyrandil
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Eine weitere Kammer, ein weiteres Opfer zu beseitigen. Schnell, die Vorfreude überwältigt mich!
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Kiliban Nyrandil
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Hähä. Wie sie vor dem Riesenknorz fliehen -- darüber könnte ich mich jedes Mal totlachen.
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Kiliban Nyrandil
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Ah, wir haben den Schwarm entfesselt? Nichts geht über ein wenig Blutgier, um der Begegnung Würze zu verleihen.
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Kiliban Nyrandil
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Zeit für die Wahl! Ach, wie mir diese Momente gefehlt haben... das ist so erfrischend!
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Kiliban Nyrandil
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Gestattet mir, Euch zu leiten.
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Kiliban Nyrandil
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Du meine Güte!
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Kiliban Nyrandil
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Wie schön, Euch wieder zu sehen!
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Kiliban Nyrandil
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Wir haben keine Zeit zum Plaudern.
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Kiliban Nyrandil
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Darüber hinaus dürft Ihr aus der Beutetruhe nehmen, was Ihr sonst noch so benötigt... Ihr habt es Euch verdient!
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Kiliban Nyrandil
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Ich habe so etwas noch nie gesehen, aber vielleicht findet Ihr in seinem Tagebuch etwas Nützliches darüber.
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Kiliban Nyrandil
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Darüber hinaus dürft Ihr aus der Beutetruhe nehmen. was Ihr sonst noch so benötigt... Ihr habt es Euch verdient!
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Kiliban Nyrandil
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Ihr könnt natürlich jederzeit gehen. Einfach diesen Gang entlang. Viel Glück!
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Kiliban Nyrandil
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Nachdem man diesen elenden Torwächter erschuf, wurde Xedilian überflüssig. Es verfiel und geriet beinahe in Vergessenheit.
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Kiliban Nyrandil
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Nach nur wenigen Jahren wurde es von Grummits befallen. Grässliche Biester!
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Kiliban Nyrandil
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Sie hielten die Fokus-Kristalle irrtümlich für religiöse Symbole und entfernten sie von ihren rechtmäßigen Plätzen.
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Kiliban Nyrandil
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Dadurch wurde der Resonator stillgelegt und Xedilian verlor völlig seine Funktion. Zum Glück seid Ihr dann gekommen und habt Xedilian wieder instandgesetzt.
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Kiliban Nyrandil
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Ich fürchte, Ihr habt Xedilians Ressourcen erschöpft. Das war die letzte Kammer.
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Kiliban Nyrandil
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Die dritte Kammer von Xedilian ist die Kammer des Anathema. Ihr Inhalt soll dafür sorgen, dass hier die Endbegegnung stattfindet.
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Kiliban Nyrandil
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Die Abenteurer werden Qualen ausgesetzt, die ihre Vorstellungskraft übersteigen... Visionen der Abscheulichkeit, des Todes und der Bosheit hausen in diesem Raum.
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Kiliban Nyrandil
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Wenn Ihr über Eure Opfer Verderben bringen wollt, könnt Ihr einige Leichen wiederbeleben und zusehen, wie sie ihren Hunger stillen.
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Kiliban Nyrandil
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Oder wir können die Illusion erzeugen, dass der Abenteurer stirbt und sein Geist aus seinem Leichnam emporsteigt. Ein Riesenspaß für alle!
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Kiliban Nyrandil
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Dann, so plötzlich wie wir den Abenteurer töten, beleben wir ihn wieder. Nur wenige Seelen können dieser Art der Folter standhalten.
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Kiliban Nyrandil
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Die zweite Kammer von Xedilian ist die Kammer der Habgier.
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Kiliban Nyrandil
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Die Abenteurer werden ihre Gefühle der Habgier beim Anblick der riesigen Schatzhaufen hinter diesem Tor zügeln müssen.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr könnt eine Feuerfalle auslösen, während sie vor dem Tor stehen, und ihnen großen Schaden zufügen.
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Kiliban Nyrandil
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Oder Ihr könnt die Kammer mit Hunderten von Schlüsseln füllen und zusehen, wie sie verzweifelt nach dem richtigen suchen. Das kommt beim Publikum immer an.
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Kiliban Nyrandil
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Ich werde Euch gerne jede Kammer beschreiben und die jeweiligen Vorgänge erklären, während wir durch Xedilian schreiten.
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Kiliban Nyrandil
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Die erste Kammer ist die Kammer der Knorze.
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Kiliban Nyrandil
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Auf Knopfdruck könnt Ihr einen Schwarm winziger Knorze erscheinen lassen, welche die Abenteurer angreifen.
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Kiliban Nyrandil
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Oder, wenn Ihr gnädig gestimmt seid, können wir die Abenteurer durch einen scheinbar mickrigen Knorz terrorisieren lassen, der blitzschnell auf das Zweifache ihrer Größe anwächst!
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Kiliban Nyrandil
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Das halluzinogene Sporengas, das wir in die Kammer leiten, wird die Opfer in dem Glauben bestärken, dass die Kreatur vorhat, sie zu töten.
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Kiliban Nyrandil
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Auch wenn sie da auf dem Holzweg sind. Hahaha!
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Kiliban Nyrandil
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Nun, die Toten werden beseitigt, keine Sorge. Das ist meine Aufgabe.
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Kiliban Nyrandil
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Diejenigen, die das Glück haben, nur wahnsinnig zu werden, erhalten permanentes Wohnrecht auf den Shivering Isles.
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Kiliban Nyrandil
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Ich fürchte, Xedilian wird Euch hier behalten, bis die Sache mit den Abenteurern erledigt ist. Selbst ich kann seine Türen nicht durch Willenskraft öffnen.
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Kiliban Nyrandil
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Um es ganz offen zu sagen, im Augenblick steckt Ihr hier fest. Mit allem Respekt.
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Kiliban Nyrandil
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Wir können die Abenteurer hier nur einen Zyklus durchlaufen lassen. Ich leiste Euch gerne Hilfe.
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Kiliban Nyrandil
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Ich nehme an, dass Sheogorath Euch das Handbuch von Xedilian gegeben hat. Darin findet Ihr weitere Informationen, oder ich kann Euch Instruktionen geben.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr kennt die Legenden nicht? Wie ist das möglich?
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Kiliban Nyrandil
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Diese Kreaturen, wie Ihr sie nennt, sind überhaupt keine Kreaturen. Es sind seelenlose Abscheulichkeiten, bekannt als die Ritter der Ordnung.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr müsst sofort zu Sheogorath gehen und ihm sagen, dass die Ritter zurückgekehrt sind! Schnell! Schnell jetzt... geht!
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Kiliban Nyrandil
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Ihr müsst sofort zu Sheogorath gehen und ihm sagen, dass die Ritter zurückgekehrt sind! Schnell jetzt... geht!
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Kiliban Nyrandil
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Ganz einfach. Ihr wartet, bis die Abenteurer in Position sind, und dann drückt Ihr einen Knopf!
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Kiliban Nyrandil
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Wer von ihnen überlebt, kommt in die nächste Kammer, und so weiter.
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Kiliban Nyrandil
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Es ist wirklich ziemlich genial!
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Kiliban Nyrandil
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Ihr seid dann fertig, wenn alle tot auf dem Boden liegen, oder wahnsinnig geworden sind.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr könnt natürlich von ihren Habseligkeiten aussuchen, was Ihr behalten wollt. Ich werde dafür sorgen, dass Ihr sie bekommt, wenn Ihr fertig seid.
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Kiliban Nyrandil
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Ja! Da Xedilian wieder in Betrieb ist, werde ich mich bemühen, alles hier so sauber und ordentlich zu halten wie am ersten Tag.
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Kiliban Nyrandil
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Für jede Kammer gibt es zwei Optionen. Wenn Ihr auf den entsprechenden Knopf drückt, läuft ein Ereignis ab, das die Abenteurer erleben.
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Kiliban Nyrandil
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Das eine schadet dem Körper... für gewöhnlich tödliche Fallen oder Kreaturen... etwas, woran die Bewohner von Dementia Gefallen finden.
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Kiliban Nyrandil
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Die andere Option ist eher geistiger Natur. Die Abenteurer verlieren dadurch den Bezug zur Realität, was den Bewohnern von Mania eher entspricht.
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Kiliban Nyrandil
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Die Einleitung von Sporengas verstärkt natürlich die Wirkung bei den Mania-Optionen.
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Kiliban Nyrandil
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Nur zu, drückt drauf. Sie beißen Euch schon nicht. Glaube ich, zumindest...
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Kiliban Nyrandil
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Worauf wartet Ihr? Wählt einen Knopf.
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Kiliban Nyrandil
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Ihr Schicksal ist in Euren Händen. Wählt Mania oder Dementia. Ob so oder so, aus Xedilian kommen sie nicht mehr heraus.
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Kiliban Nyrandil
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Viel mehr weiß ich nicht über diese seelenlosen Kreaturen zu berichten. Keiner weiß, warum sie hier einfallen oder woher sie kommen, aber sie sind nicht von den Inseln.
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Kiliban Nyrandil
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Sie haben uns seit vielen hundert Jahren nicht mehr heimgesucht. Wer weiß, was jetzt, da sie zurückgekehrt sind, aus uns wird.
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Kiliban Nyrandil
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Ich würde Euch raten, sie gleich bei Sichtkontakt zu vernichten. Sie würden Euch töten, ohne zu zögern.
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Kiliban Nyrandil
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Der Resonator zieht Abenteurer an, indem er eine Art magischen Sirenenruf erzeugt.
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Kiliban Nyrandil
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Sheogorath nutzt den Resonator, um das Beste vom Besten herauszusieben, wie er es nennt; die Besten der Schlechtesten, um die Inseln zu bevölkern.
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Kiliban Nyrandil
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Ganz schön clever, wie?
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