Oblivion:Athragar

In dem Artikel Athragar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Athragar.
Athragar
ID: 000234BA
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 14 Lebensenergie 88
Magie 57 Ausdauer 236
Verantwortung 80 Aggression 5
Fraktion Magiergilde (Illusionist)
Dienste

Athragar ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der zur Fraktion Magiergilde als Illusionist gehört.

Dienstleistungen

Handel

Athragar besitzt zum Handeln 300 Septime.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Athragar zu tun:

Magiergilde

Finger des Berges

Meistertrainer-Quests

Veränderungstraining


Legende: Aufgabe beginnt bei der Person Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Athragar Sucht Zahn-im-Meer auf. Er kann Euch mehr lehren.
Athragar Wenn Ihr mehr über Veränderung lernen möchtet, solltet Ihr Euch unbedingt an Zahn-im-Meer wenden. Natürlich nur, falls Ihr ihn überhaupt finden könnt.
Athragar Soweit ich weiß, hält er sich derzeit irgendwo nördlich von Bravil auf. Er ist meistens in der Bucht von Niben, wenn ich mich nicht irre. Und das bedeutet IN der Bucht von Niben.
Athragar Sehr erfreut, Eure Bekanntschaft zu machen. Ich bin Athragar von der Magiergilde. Wie kann ich Euch dienlich sein?
Athragar Ich kenne nicht alle Details, aber ich habe gehört, dass sie sich so hartnäckig beim Rat beschwert hat, bis dieser Teekeeus seines Amtes an der Geheimen Universität enthoben hat.
Athragar Wenn Teekeeus das als einen Mythos bezeichnet, sehe ich keinen Grund, ihm zu widersprechen. Ist es möglich, zu beweisen, dass er Unrecht hat?
Athragar Ich habe davon gehört, aber ich weiß nicht recht, was es ist. Irgend etwas über das Nutzen der Energie des Wetters. Diese Ayleïden waren ganz schön verrückt.
Athragar Ausbildung und Zauber, Ausbildung und Zauber. Nach einer Weile wird das so langweilig; vielleicht werde ich eines Tages aber in die Geheime Universität ziehen.
Athragar Möchtet Ihr beitreten? Dann müsst Ihr mit Teekeeus reden. Sonst sprecht einfach mit dem Anführer einer der örtlichen Gildenhallen.