Arielle Jurard ID: 0002FD6E
|
|
Rasse
|
Bretone
|
Geschlecht
|
Weiblich
|
Weitere Informationen
|
Stufe
|
4
|
Lebensenergie
|
50
|
Magie
|
167
|
Ausdauer
|
167
|
Verantwortung
|
90
|
Aggression
|
5
|
Fraktion
|
Magiergilde (Beschwörer)
|
Arielle Jurard ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Magiergilde als Beschwörer angehört.
Inventar
Arielle Jurard kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Arielle Jurard zu tun:
Magiergilde
Anvil-Empfehlung
Legende:
Aufgabe beginnt bei der Person
Aufgabe hat mit der Person zu tun
Dialoge
Arielle Jurard
|
Viel Glück, Schüler.
|
Arielle Jurard
|
Ihr habt gute Arbeit geleistet. Die Goldstraße sollte jetzt ein bisschen sicherer sein.
|
Arielle Jurard
|
Ihr solltet nach Anvil zurückkehren und Carahil sagen, dass die Arbeit getan ist. Wir bleiben hier und sorgen für Ordnung.
|
Arielle Jurard
|
Nicht jetzt!
|
Arielle Jurard
|
Hab ich Euch nicht gesagt, Ihr solltet nicht mit uns in Kontakt treten? Reist weiter, und benehmt Euch normal. Wir werden Euch beschatten.
|
Arielle Jurard
|
Ihr habt Eure Befehle! Jetzt führt sie auch aus!
|
Arielle Jurard
|
Wir sollten in Eurem Zimmer reden, wo wir unter uns sind, nicht hier!
|
Arielle Jurard
|
Ihr könnt Befehle nicht gut befolgen, oder? Ihr solltet mich finden, bevor Ihr mit jemand Anderem hier sprecht.
|
Arielle Jurard
|
Ruht Euch über Nacht aus, und morgen reist Ihr weiter auf der Goldstraße nach Osten, Richtung Kvatch.
|
Arielle Jurard
|
Ruht Euch über Nacht aus, und morgen reist Ihr weiter auf der Goldenen Straße nach Osten, Richtung Kvatch.
|
Arielle Jurard
|
Sollte dieser feige Magier Euch gegenübertreten, zögert nicht, Euch mit allen verfügbaren Mitteln zu wehren.
|
Arielle Jurard
|
Solltet dieser feige Magier Euch gegenübertreten, zögert nicht, Euch mit allen verfügbaren Mitteln zu wehren.
|
Arielle Jurard
|
Wenn der Magier sich zu erkennen gegeben hat, werden wir zu Euch stoßen und die Sache schnell regeln. Schlaft nun ein wenig. Ihr müsst gut ausgeruht sein.
|
Arielle Jurard
|
Also gut, es sollte sicher sein, hier zu reden.
|
Arielle Jurard
|
Wenn Ihr hier geschlafen habt, müsst Ihr auf der Goldenen Straße weiterreisen, ostwärts nach Kvatch.
|
Arielle Jurard
|
Ich werde Euch mit einem weiteren Kampfmagier folgen. Versucht nicht, mit uns zu sprechen. Vertraut uns
wir werden Euch schützen.
|
Arielle Jurard
|
Solltet dieser feige Magier Euch gegenübertreten, zögert nicht, Euch mit allen Mitteln zu wehren.
|
Arielle Jurard
|
Wenn der Magier sich zu erkennen gegeben hat, werden wir zu Euch stoßen und die Sache schnell regeln. Schlaft nun ein wenig. Ihr müsst gut ausgeruht sein.
|
Arielle Jurard
|
Sprecht nicht mehr mit mir, bis Ihr ein Zimmer genommen habt. Dann suche ich Euch auf.
|
Arielle Jurard
|
Seid gegrüßt, Fremder. Was kann ich für Euch tun?
|
Arielle Jurard
|
Carahil hat Euch geschickt, nicht wahr?
|
Arielle Jurard
|
Geht und sprecht mit Christophe. Nehmt ein Zimmer für die Nacht. Ich treffe Euch dann auf Eurem Zimmer.
|
Arielle Jurard
|
Wenn Euch jemand fragt, seid Ihr ein reisender Kaufmann, nichts weiter. Sagt niemandem etwas anderes.
|
Arielle Jurard
|
Nein. Ich fürchte, ich kenne den Weg nach Cheydhinhal nicht, aber ich wünsche Euch eine gute Reise. Entschuldigt mich nun.
|
Arielle Jurard
|
Hallo.
|
Arielle Jurard
|
Bleibt auf Distanz, Schüler.
|
Arielle Jurard
|
Schnell, wir müssen reden.
|