Thormoor Graumeer | Seid gegrüßt. Hier draußen gibt es kaum Spaziergänger. Die Kälte und die Horker vergällen es den Leuten. Ich komme nur her, um die See anzuschauen. Einst war ich ein Schiffskapitän. Aber das war vor ... vor dieser Nacht auf hoher See. |
Thormoor Graumeer | Fort mit Euch, %PCName. Ich bin zu beschäftigt damit, auf die mächtige See hinauszublicken und auf den Tod zu warten. |
Thormoor Graumeer | %PCName, Ihr seid zurückgekehrt. Was sagt Ihr da? Geilir der Murmler ist tot? Nein ... nein ... Sein Tod bedeutet, dass mein Fluch niemals aufgehoben werden kann. Bisher hatte ich wenigstens noch Hoffnung - nun aber ist auch die verloren. Lasst mich allein. Ich werde bis ans Ende meiner Tage auf diesem Felsen bleiben. Was bleibt mir sonst übrig? |
Thormoor Graumeer | Seid gegrüßt, %PCName. Ich muss schon sagen, mit Euch habe ich nicht mehr gerechnet. Da ich noch immer erschöpft bin, ohne schlafen zu können, nehme ich an, dass es Euch nicht gelungen ist, Geilir den Murmler dazu zu bewegen, meinen Fluch ewiger Schlaflosigkeit aufzuheben. Vielleicht aber werde ich irgendwann einmal ruhen können. Irgendwann einmal ... |
Thormoor Graumeer | %PCName! Es ist vollbracht! Ihr habt Geilir dazu gebracht, seinen Fluch aufzuheben! Ich spüre es, denn ich kann kaum die Augen offen halten! Ich könnte jeden Moment einschlafen! Habt Ihr das gehört? Einschlafen! Haha! Ich muss mich hinlegen ... %PCName, Ihr habt mir einen unglaublichen Dienst erwiesen und ich will Euch dafür belohnen. Aber nicht gleich. Zuerst muss ich schlafen. Kommt zu meiner Unterkunft im Methaus Thirsk, nachdem ich geruht habe, und ich werde Euch reich belohnen. |
Thormoor Graumeer | Bitte, %PCName, lasst mich erst ruhen. Kommt zu mir nach Thirsk, damit ich Euch Eure Belohnung geben kann, nachdem ich ein wenig geschlafen habe. |
Thormoor Graumeer | %PCName! Ich habe mich ausgeruht und bin nun bereit, Euch Eure Belohnung zu geben. Als Kapitän habe ich viele versteckte Orte entdeckt. So auch ein altes Hügelgrab namens Gyldenhul. Es befindet sich auf einer kleinen Insel vor der Nordostküste von Solstheim, gar nicht weit von hier. Es ist voller Schätze und alle sollen Euch gehören. Nehmt diesen Schlüssel ... die Tür ist fest verschlossen. Ich zeichne das Grab besser in Eure Karte ein. Nun muss ich aber wieder schlafen. Habt nochmals Dank! |
Thormoor Graumeer | Seid gegrüßt. *Gähn* Ich hoffe, es geht Euch gut. Falls Ihr nicht bereits dort wart, dann seht zu, dass Ihr nach Gyldenhul aufbrecht und Euch die Schätze dort holt. Ich werde noch ein wenig schlafen. |
Thormoor Graumeer | Seid gegrüßt. *Gähn* Ich hoffe, es geht Euch gut. Falls Ihr nicht bereits dort wart, dann seht zu, dass Ihr nach Gyldenhul aufbrecht und Euch die Schätze dort holt. Ich werde noch ein wenig schlafen. Oder es zumindest versuchen. Bei all dem Gegröle und Gepolter unten ist das nicht so einfach. Meine Brüder sind dem kühlen Nass sehr zugetan! |
Thormoor Graumeer | *Gähn* Ah, seid gegrüßt. Es geht Euch gut, hoffe ich. Ich habe versucht, ein wenig zu schlafen, aber hier draußen in der Kälte ist das nicht so einfach. Thirsk ist wegen einer Reparatur geschlossen und deshalb habe ich kein Nachtlager mehr. Der Udyrfrykte hat eine Menge Schaden angerichtet. Das Methaus wird auch künftig geschlossen bleiben, es sei denn, es findet sich jemand, der stark genug ist, des Häuptlings Thron für sich zu beanspruchen. Ich würde es ja selbst tun, aber ich bin zu müde. |
Thormoor Graumeer | %PCName! Ich habe mich ausgeruht und bin nun bereit, Euch Eure Belohnung zu geben. Als Kapitän habe ich viele versteckte Orte entdeckt. So auch eine atemberaubende Eishöhle namens Gyldenhul. Sie befindet sich auf einer kleinen Insel vor der Nordostküste von Solstheim, gar nicht weit von hier. Sie ist voller Schätze und alle sollen Euch gehören. Nehmt diesen Schlüssel ... die Tür ist fest verschlossen. Ich zeichne die Höhle besser in Eure Karte ein. Nun muss ich aber wieder schlafen. Habt nochmals Dank! |
Thormoor Graumeer | %PCName! Ich habe mich ausgeruht und bin nun bereit, Euch Eure Belohnung zu geben. Als Kapitän habe ich viele versteckte Orte entdeckt. So auch ein altes Hügelgrab namens Gyldenhul. Es befindet sich auf einer kleinen Insel vor der Nordostküste von Solstheim, gar nicht weit von hier. Es ist voller Schätze und alle sollen Euch gehören. Nehmt diesen Schlüssel ... die Tür ist fest verschlossen. Ich zeichne das Grab besser in Eure Karte ein. Nun muss ich aber wieder schlafen. Habt nochmals Dank! |
Thormoor Graumeer ID: thormoor gray-wave, thormoor_thirsk, thormoor_out | |||
---|---|---|---|
Rasse | Nord | Geschlecht | Männlich |
Klasse | Schiffsmeister | ||
Orte | |||
Weitere Informationen | |||
Stufe | 20 | Lebensenergie | 141 |
Magie | 122 | Ausdauer | 1 |
Thormoor Graumeer ist ein Nord der Klasse Schiffsmeister aus The Elder Scrolls III: Morrowind.
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Thormoor Graumeer zu tun:
Legende: Aufgabe beginnt bei der Person
Aufgabe hat mit der Person zu tun