Sinnammu Mirpal ID: sinnammu mirpal
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Rasse
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Dunkelelf
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Geschlecht
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Unbekannt
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Klasse
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Weise Frau
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Orte
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Weitere Informationen
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Stufe
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21
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Lebensenergie
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114
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Magie
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124
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Ausdauer
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270
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Fraktion
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Aschländer (Seher)
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Dienste
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Sinnammu Mirpal ist ein Dunkelelf der Klasse Weise Frau aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Aschländer als Seher angehört.
Dienstleistungen
Handel
Sinnammu Mirpal besitzt zum Handeln 75 Draken.
Aufgaben
Folgende Aufgaben haben mit Sinnammu Mirpal zu tun:
Ahemmusa-Nerevarine
Der Pfad des Fleisch-Gewordenen
Legende: Aufgabe beginnt bei der Person Aufgabe hat mit der Person zu tun
Dialoge
Sinnammu Mirpal
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Diese Stätte ist ein alter Schrein für Sheogorath, den wahnsinnigen Fürsten. Aber nun wird er in schwierigen Zeiten auch als Zuflucht für die Ahemmusa dienen.
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Sinnammu Mirpal
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Die daedrische Stätte in Ald Daedroth ist ein Schrein, der Sheogorath gewidmet ist. Die Ruinen befinden sich auf einer Insel, im äußersten Norden.
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Sinnammu Mirpal
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Ja. Ich durfte Euch begleiten, um nach Ald Daedroth zu kommen, und ich habe Euch zum Ahemmusa-Nerevarine ernannt. Nun werde ich hier bleiben und die Ankunft des Stammes abwarten. Die Vorbereitungen werden einige Zeit in Anspruch nehmen, es ist viel zu tun.
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Sinnammu Mirpal
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Ich habe Euch zu dem Ort begleitet, den Ihr für die Ahemmusa sicher gemacht habt. Ich ernenne Euch zum Nerevarine, falls Ihr dies wünscht.
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Sinnammu Mirpal
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Nun denn. Ich werde erst einmal hier warten.
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Sinnammu Mirpal
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Nun gut, %PCName. Gebt mir einen Moment und ich werde Euch begleiten. Wir werden in Ald Daedroth vor der großen Statue im inneren Schrein weitersprechen.
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Sinnammu Mirpal
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Seid Ihr bereit? Ich werde Euch nach Ald Daedroth begleiten.
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Sinnammu Mirpal
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Nun denn. Ich werde erst einmal hier warten.
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Sinnammu Mirpal
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Nun gut, %PCName. Gebt mir einen Moment und ich werde Euch begleiten. Wir werden in Ald Daedroth vor der großen Statue weitersprechen.
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Sinnammu Mirpal
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Ich begleite Euch nach Ald Daedroth. Dort werden wir sehen, ob Ihr es für die Ahemmusa gesichert habt. Ich werde Euch begleiten, bis wir vor der großen Statue im inneren Schrein stehen. Dort werden wir weitersprechen. Wollt Ihr, dass ich Euch weiterhin begleite?
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Sinnammu Mirpal
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Nun denn. Ich werde erst einmal hier warten. Wenn Ihr so weit seid, dann kommt zu mir und ich werde Euch begleiten. Wir werden herausfinden, ob Ald Daedroth sicher ist.
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Sinnammu Mirpal
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Nun gut, %PCName. Nun will ich Euch begleiten, nämlich zum daedrischen Schrein in Ald Daedroth. Wenn Ihr mich zu dem alten Heiligtum unter den Ruinen gebracht habt und ich die große Statue von Sheogorath im inneren Schrein sehen werde, dann werde ich wissen, dass Ihr Ald Daedroth für die Ahemmusa gesichert habt und ich werde Euch zum Ahemmusa-Nerevarine ernennen. Geht schon vor, wir werden vor der großen Statue weitersprechen.
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Sinnammu Mirpal
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Habt Ihr Ald Daedroth zu einem sicheren Ort für die Ahemmusa gemacht? Wenn ich das alte Heiligtum erreiche und die große Statue am inneren Schrein sehe, ist der Ort sicher. Wenn Ald Daedroth sicher ist, seid Ihr dann bereit dazu, dass ich Euch begleiten werde und wir unter Einsatz unseres Leben prüfen, ob es dort wahrhaft sicher ist?
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Sinnammu Mirpal
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Wenn Ihr überzeugt seid, dass Ald Daedroth sicher ist, kehrt zu mir zurück. Dann will ich Euch begleiten und zusammen werden wir das Wasser überqueren. Wenn ich das alte Heiligtum erreiche und die große Statue am inneren Schrein sehe, ist der Ort sicher. In der Kriegskunst kenne ich mich nicht aus, aber ich habe Mut. Ich setze mein Leben aufs Spiel für die Sicherheit meines Volkes. Doch wenn Ald Daedroth nicht sicher ist, wenn ich auf der Reise sterbe, werdet Ihr nicht zum Ahemmusa-Nerevarine ernannt.
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Sinnammu Mirpal
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Es liegt westlich von unserem Lager. Geht an der Küste entlang, Richtung Westen, an den Ruinen vorbei. Wenn Ihr das Aschland erreicht, kehrt um. Geächtete unseres Stammes leben dort in der Nähe. Sie sind gefährlich. Meidet sie, wenn Ihr könnt.
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Sinnammu Mirpal
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Ja, wir gehen zusammen nach Ald Daedroth, wo wir sehen werden, ob Ihr dafür gesorgt habt, dass die Ahemmusa sicher sind. Ich werde Euch begleiten, bis wir vor der großen Statue stehen, wo wir weiter reden werden.
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Sinnammu Mirpal
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Die Ahemmusa sind Euch zu großem Dank verpflichtet, Nerevarine, und wünschen Euch alles Gute.
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Sinnammu Mirpal
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Ich sagte, dass ich Euch begleiten würde, %PCName, um zu sehen, ob ihr Ald Daedroth für die Ahemmusa sicher gemacht habt. Ihr habt meine Bedingungen erfüllt. Ich danke Euch, %PCName. Die Ahemmusa werden gerettet werden. Ich ernenne Euch zum Nerevarine der Ahemmusa, falls Ihr es wünscht.
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Sinnammu Mirpal
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Ja, %PCName. Seid Ihr nun bereit, so dass ich Euch begleiten kann nach Ald Daedroth ?
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Sinnammu Mirpal
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Habt Ihr einen sicheren Ort für die Ahemmusa gefunden? Oder wollt Ihr etwas anderes?
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Sinnammu Mirpal
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Habt Ihr Anstand gezeigt und zunächst meine Gulakhans besucht? Nein? Habt Ihr kein Benehmen? Geht. Tut, was Ihr tun solltet, bevor ich mit Euch spreche.
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Sinnammu Mirpal
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Ihr habt also das Amulett der Ashamanu gefunden. Urshamasua Rapli hat mir von ihrer Vision erzählt. Und nun seid Ihr gekommen. Ihr habt dem Stamm einen großen Dienst erwiesen. Vielleicht könnt Ihr uns jedoch noch einen weitaus größeren Wunsch erfüllen. Ich habe von einem Fremdländer gehört, der danach strebt, die nerevarinischen Prophezeiungen zu erfüllen und den Namen Nerevarine zu tragen. Seid Ihr dieser Fremdländer?
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Sinnammu Mirpal
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Ihr habt also das Amulett der Ashamanu gefunden. Urshamasua Rapli hat mir von ihrer Vision erzählt. Und nun seid Ihr gekommen. Ihr habt dem Stamm einen großen Dienst erwiesen. Vielleicht könnt Ihr uns jedoch noch einen weitaus größeren Wunsch erfüllen. Ich habe von einem Fremdländer gehört, der danach strebt, die nerevarinischen Prophezeiungen zu erfüllen und den Namen Nerevarine zu tragen. Seid Ihr dieser Fremdländer?
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Sinnammu Mirpal
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Ich habe von einem Fremdländer gehört, der danach strebt, die nerevarinischen Prophezeiungen zu erfüllen und den Namen Nerevarine zu tragen. Seid Ihr dieser Fremdländer?
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Sinnammu Mirpal
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Warum stört Ihr uns, Fremdländer? Wir haben nichts Wertvolles, das man uns nehmen kann. Warum lasst Ihr uns nicht in Ruhe?
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Sinnammu Mirpal
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Sie ist die Priesterin von Ald Daedroth. Aber Ihr habt uns jetzt bewiesen, dass sie und ihre Kultisten keine Bedrohung für uns darstellen. Die Ahemmusa und die Anhänger von Hlireni Indavel werden jetzt lernen, miteinander in Frieden zu leben.
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Sinnammu Mirpal
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Sie ist die Priesterin dieses Schreins. Aber Ihr habt uns jetzt bewiesen, dass sie und ihre Kultisten keine Bedrohung für uns darstellen. Die Ahemmusa und die Anhänger von Hlireni Indavel werden jetzt lernen, auf dieser Insel miteinander in Frieden zu leben.
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Sinnammu Mirpal
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Sie stellt jetzt kein Problem mehr dar.
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Sinnammu Mirpal
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Sie war einst Priesterin dieses Schreins. Es ist Eure Schuld, dass sie jetzt tot ist.
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Sinnammu Mirpal
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Ich weiß nur, dass sie zu den Dunmern gehört; sie und ihre Anhänger haben sich dem Verbot des Tempels widersetzt, die Vier Säulen des Hauses des Chaos anzubeten, die vier Daedrafürsten Mehrunes Dagon, Molag Bal, Malacath und Sheogorath. Da so viele Ordinatoren damit beschäftigt sind, die Heerscharen von Dagoth Ur in Geisterpforte zu bekämpfen, sind viele der verlassenen Orte der Daedra wieder bewohnt.
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Sinnammu Mirpal
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Dagoth Ur ist tot und die Pest verschwunden! Habt Dank, %PCName. Habt Dank, Nerevarine. Ihr habt aus Morrowind einen sicheren Ort für uns alle gemacht.
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Sinnammu Mirpal
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Ihr seid der Ahemmusa-Nerevarine. Ich habe Euch ernannt und Euch den Stein des Wahnsinns gegeben, damit Euch alle Völker des Ödlandes anerkennen.
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Sinnammu Mirpal
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Ihr seid ein Fremdländer. Es ist nicht überraschend, dass Ihr kein Benehmen habt. Doch es ist überraschend, dass Ihr nicht zuhören könnt. Wir werden erst wieder darüber sprechen, wenn Ihr meine Gulakhans mit dem gebührenden Anstand behandelt habt.
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Sinnammu Mirpal
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Ich werde Eure Beweise prüfen, und Ihr werdet mir Eure Geschichte erzählen. Und wenn ich überzeugt bin, werde ich Euch gemäß der Überlieferung und den Prophezeiungen zum Ahemmusa-Nerevarine ernennen. Doch kann es nicht umsonst geschehen. Die Ahemmusa brauchen einen sicheren Ort, und Ihr werdet ihnen diesen sicheren Ort geben.
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Sinnammu Mirpal
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Die Ahemmusa haben keinen Ashkhan. Ich bin die Weise Frau der Ahemmusa und spreche für den Stamm.
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Sinnammu Mirpal
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Ich kenne die Prophezeiungen. Man sagt, ein Fremdländer und Clanfreund der Urshilaku hat große Taten vollbracht und behauptet, dass die Prophezeiungen auf ihn zutreffen. Seid Ihr dieser Fremdländer? Und was wollt Ihr hier?
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Sinnammu Mirpal
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Es ist die Pflicht der Ordinatoren, der Priester-Soldaten des Tempels, die Gläubigen davon abzuhalten, alte Orte der Daedra im Ödland, an der steinigen Küste und auf den Inseln von Vvardenfell wieder herzurichten. Jetzt sind die Ordinatoren anderweitig beschäftig, und die alten Orte der Daedra werden wieder zum Leben erweckt. Händler haben von einem Schiff berichtet, das mit einigen Ordinatoren an Bord von Molag Maar nach Ald Daedroth segelte. Leider wollen sich meine Kundschafter der Insel nicht nähern.
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Sinnammu Mirpal
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Über Tausende von Jahren hielt der Tempel diese alten Schreine verschlossen, aber in den letzten Jahren, da Dagoth Ur immer stärker, und der Tempel immer schwächer wurde, gab es immer weniger Priestersoldaten und sie wurden alle zur Geisterpforte geschickt. Nun kann der Tempel die Hexen und Hexer der Daedrakulte nicht mehr davon abhalten, die alten Schreine wieder zum Leben zu erwecken.
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Sinnammu Mirpal
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Als die Velothen nach Morrowind kamen, beteten sie unsere schrecklichsten Ahnen, die Daedrafürsten, an. Der Legende nach haben die Daedrafürsten selbst die großen Schreine errichtet, weil Sterbliche nichts zu bauen vermochten, was ihnen groß genug war. Dann behauptete das Tribunal, die Daedrafürsten unterworfen zu haben, und verbot die Anbetung der heimtückischen Daedra Malacath, Mehrunes Dagon, Molag Bal und Sheogorath.
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Sinnammu Mirpal
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Die Anhänger von Sheogorath, dem verrückten Gott, kennen kein Gut oder Böse, Richtig oder Falsch, Wahr oder Unwahr. Für sie gibt es nur das, was sie wollen und was sie sehen. Aufgrund dieser Einstellung überleben nur die stärksten Anhänger des Kultes, während die schwachen den anderen zum Sport und zur Unterhaltung dienen. Die Inkarnationen des Sheogorath sind sich niemals gleich, und jede ist schlimmer als ihr Vorgänger. Es ist ein böser Kult und er ist gefährlich.
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Sinnammu Mirpal
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Der Stein des Wahnsinns der Ahemmusa bietet Schutz vor dem Zauber von Hexenkriegern. Wenn Ihr ihn benutzt und Euren Feind berührt, hört er das Wehklagen der Ahnen in seinem Kopf, was ihn verwirrt und seine Hexereien stört. Doch ich warne Euch. Wenn Ihr den Stein des Wahnsinns benutzt, habt auch Ihr das Rufen der Ahnen im Ohr und werdet von ihrem Klagen wie von Sinnen sein. Es ist der Stein des Wahnsinns. Einem Zauberer mag er nicht gefallen, umso mehr jedoch einem Krieger.
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Sinnammu Mirpal
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Ihr wisst, dass ich auf Wasser laufen kann. Ihr habt es ja selber gesehen.
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Sinnammu Mirpal
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Zwar kenne ich mich mit der Kriegskunst nicht aus, aber ich bin eine Weise Frau und nicht ganz ohne Macht. Ich kann auf Wasser laufen... vielleicht nicht so schnell wie eine große Hexenkriegerin, aber immerhin schnell genug. Und auf unserer Wasserreise werdet Ihr mich vor den Schlachterfischen und anderen Kreaturen beschützen, wenn Ihr Held genug seid. Und wenn nicht, so werde ich umkommen, und Ihr werdet nicht zum Nerevarine ernannt.
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Sinnammu Mirpal
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Nein, ich habe meinen Lehrling geschickt. Das ist alles, was ich für Eure Argonier tun werde.
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Sinnammu Mirpal
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Ich werde meinen Lehrling Minabibi schicken, damit sie mit diesem Argonier spricht.
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Sinnammu Mirpal
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Ich weiß, dass Ihr die Wahrheit sagt, %PCName. Ihresgleichen kann ich als Lehrling nicht gebrauchen. Ich werde sie zu diesem Argonier schicken, um mit ihm zu reden.
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Sinnammu Mirpal
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So soll es sein. Ich werde meinen Lehrling schicken, er soll mit diesem Skink reden, aber ich tue das nur zur Ehre der Ahemmusa. Sie wird sich der Fehler des Fremden bald bewusst werden und zu uns zurückkehren. Sie wird eine gute Weise Frau werden, sobald meine Aufgaben erledigt sind.
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Sinnammu Mirpal
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Ich weiß, dass der Geist von Kanit Ashurnisammis Frieden hat. Bevor ich meinen Lehrling zu diesem Skink schicke, will ich eine Frage stellen. Habt Ihr den Geist zufrieden gestellt, oder war das Minabibi?
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Sinnammu Mirpal
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Ich werde diesen Argonier nicht treffen. Vielleicht entsende ich meinen Lehrling Minabibi, denn es ist an der Zeit, dass sie sieht, wie Ihr Fremden lebt, und sich von ihren kindischen Vorstellungen verabschiedet. Ihr findet sie im Favel-Grab.
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Sinnammu Mirpal
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Ich habe Euch zum Ahemmusa-Nerevarine, Kriegsherrn der Ahemmusa und Protektor des Volkes, ernannt. Ihr habt die Ahemmusa gerettet. Nun hoffen wir, dass Ihr auch die anderen nerevarinischen Prophezeiungen erfüllen werdet.
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Sinnammu Mirpal
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Ich habe Euch zum Ahemmusa-Nerevarine, Kriegsherrn der Ahemmusa und Protektor des Volkes, ernannt. Ihr habt die Ahemmusa gerettet. Nun hoffen wir, dass Ihr auch die anderen nerevarinischen Prophezeiungen erfüllen werdet. Ich kann nur kurz verweilen. Ich muss bald zum Ahemmusa-Lager zurückkehren und Vorbereitungen treffen, um hierhin überzusiedeln.
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Sinnammu Mirpal
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Ihr habt diesen Ort für die Ahemmusa gesichert. Deshalb ernenne ich Euch zum Ahemmusa-Nerevarine, Kriegsherr der Ahemmusa und Protektor des Volkes. Ich gebe Euch außerdem den Stein des Wahnsinns der Ahemmusa, der allen Dunmern ein Zeichen sein soll, dass Ihr der Nerevarine seid und dass die Ahemmusa Euch folgen werden - wenn es sein muss, bis zum Tod. Ich kann nicht lange bleiben. Ich muss bald zum Ahemmusa-Lager zurückkehren und Vorbereitungen treffen, um hierhin überzusiedeln.
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Sinnammu Mirpal
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Minabibi respektiert unsere Lebensweise nicht. Sie verhält sich jedem Fremden gegenüber, der unser Lager besucht, wie eine Schwester. Ich befürchte, dass sie keine gute Weise Frau sein wird.
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Sinnammu Mirpal
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Die Gulakhans der Ahemmusa sind Kausi, Hirte und Geweihter, Dutadalk, Jäger und Bruder, und Yenammu, Kundschafter und Bruder.
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Sinnammu Mirpal
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Ja. Ald Daedroth ist ein sicherer Zufluchtsort für die Ahemmusa. Habt Dank, %PCName.
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Sinnammu Mirpal
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Habt Ihr Ald Daedroth für die Ahemmusa sicher gemacht? Habt Ihr Euch um die Priesterin Hlireni Indavel gekümmert? Gibt es dort Kreaturen oder Anhänger des Kults von Sheogorath, die uns bedrohen könnten? Gibt es dort andere Gefahren, die uns schaden könnten? Denkt daran... Um zu gewährleisten, dass es in Ald Daedroth wirklich sicher ist, muss ich Euch begleiten und selbst nachsehen. Wenn ich auf meiner Reise sterbe, dann ist es nicht sicher ... und Ihr dürft nicht zum Ahemmusa-Nerevarine ernannt werden.
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Sinnammu Mirpal
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Zunächst werdet Ihr nach Ald Daedroth gehen. Ihr werdet den Ort für die Ahemmusa sicher machen. Ihr seid der Held. Ihr entscheidet, was getan werden muss. Es liegt nicht in unserer Absicht, wie Händler über die Bedeutung von 'sicher' zu feilschen. Und wir sind kein kriegerisches Volk. Wir haben keine starken Krieger oder Hexenzauberer. Macht Ald Daedroth sicher für uns. Dann werde ich Euch begleiten, und wir werden in Ald Daedroth gemeinsam entscheiden, ob es sicher ist oder nicht.
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Sinnammu Mirpal
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Ihr habt Ald Daedroth zu einem sicheren Versteck für die Ahemmusa gemacht. Habt Dank, %PCName.
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Sinnammu Mirpal
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In vergangenen Zeiten konnten die Ahemmusa in den Ruinen von Ald Daedroth Schutz finden. Doch nun hat die Priesterin Hlireni Indavel die daedrischen Schreine erneuert und Anbeter von Sheogorath wohnen dort, beschützt von schrecklichen Dingen. Zuerst werdet Ihr nach Ald Daedroth gehen und es für die Ahemmusa sicher machen. Dann kehrt Ihr zurück und ich werde Euch begleiten. Und falls Ald Daedroth zu einem sicheren Ort für meine Leute geworden ist, werde ich sagen: 'Ich ernenne Euch zum Nerevarine'.
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