Morrowind:Regeln der Kriegergilde

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Diese Seite enthält den Text des Buches Regeln der Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Kaiserliche Regeln der Kriegergilde
von
einem unbekannten Autor


I. Ziel


Die Gilde der Krieger bietet unabhängigen Schwertkämpfern und Söldnern Arbeit und Verträge mit den ansässigen Bürgern. Bürger können die Gilde beauftragen, Kreaturen und Plagen zu beseitigen, Güter auf gefährlichen Routen zu liefern, Tiere für die Arenen zu sammeln und andere Dienste zu erledigen, die von den Gildekämmerern festgelegt werden.


II. Autorität


Die Gilde der Krieger wurde unter Sektion 4 des „Gildengesetzes” gegründet und diese Regeln wurden zuerst unter Potentat Versiduae-Shaie im 321sten Jahr der Zweiten Ära bestätigt.


III. Regeln und Verfahren


Jedes Mitglied der Kriegergilde, das ein anderes Mitglied schlägt oder bestiehlt, wird aus der Gilde ausgestoßen. Wieder-Aufnahme liegt im Ermessen der Gildekämmerer.


Bürger, die einen Vertrag mit der Kriegergilde haben,wenden sich bei einem Disput zuerst an den Gildekämmerer, der den Vertrag angenommen hat, und danach an die Behörden jeder Provinz.


IV. Bedingungen für die Mitgliedschaft


Die Gilde erwählt Kandidaten, die stark und gesund sind. Ein Kandidat muss geübt sein mit Langwaffen, Äxten, stumpfen Waffen und Schilden. Gildemitglieder müssen schwere Rüstungen benutzen und instand halten können.


V. Bewerbung um Mitgliedschaft


Kandidaten müssen sich dem Kämmerer des Gildenhauses zur Prüfung und Genehmigung vorstellen.


ANHANG A: Sektionen der Kriegergilde im Vvardenfell Distrikt, Provinz von Morrowind


Die Sektionen in den Städten Ald'ruhn und Balmora wurden in gildeeigenen, unabhängigen Gildenhäusern gegründet. Die Sektion in Sadrith Mora wurde in der vom telvannischen Rat gepachteten Wolfenhalle gegründet. Die Sektion in Vivec wurde im vom Tribunals-Tempel gepachteten Fremdenviertel gegründet.