Morrowind:Eine verriegelte Tür

Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine verriegelte Tür
ID: CO_2
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Eine verriegelte Tür (engl. A Blocked Door) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Questverlauf

Carnius war außer sich vor Freude, als er von Hroldars Tod hörte, und dankte mir für die zu seiner Zufriedenheit ausgeführte Aufgabe. (Stage: 100)

Carnius war zufrieden, dass Hroldar nun keine Probleme mehr bei der Mine verursachen kann. (Stage: 90)

Falco war aufgebracht darüber, dass ich Hroldar getötet habe. Ich muss Carnius mitteilen, dass die Arbeit wieder aufgenommen werden kann. (Stage: 80)

Falco hat mich dafür belohnt, dass ich Hroldar beseitigt habe, und hat mich außerdem gebeten, Carnius davon in Kenntnis zu setzen, dass die Situation geklärt wurde. (Stage: 70)

Ich habe Hroldar getötet. Sein Körper verschwand in einem seltsamen Lichtblitz. (Stage: 60)

Ich habe Hroldar zum Gehorsam gezwungen. Er war einverstanden, die Mine nicht länger zu versperren und die Kolonisten in Ruhe zu lassen. (Stage: 50)

Falco gab mir die Erlaubnis, Hroldar eine Lektion zu erteilen. Ich darf ihn zwar schlagen, darf aber keine Waffen oder Zauber einsetzen, oder ihn in irgendeiner anderen Weise verletzen. Hoffentlich wird er Einsicht zeigen. (Stage: 40)

Ich habe mit Hroldar gesprochen und er wird nicht freiwillig gehen. Ich sollte mit Falco reden und herausfinden, wie ich damit umgehen soll. (Stage: 30)

Bei den Minen gibt es einen seltsamen Mann, der Probleme verursacht. Falco bat mich, mit Hroldar zu sprechen und ihn zum Verschwinden aufzufordern. (Stage: 20)

Carnius bat mich, Falco in der Kolonie aufzusuchen, da es dort ein Problem zu geben scheint. (Stage: 10)