Zwergenrüstung oder Mithrilrüstung? Wahrscheinlichkeit für Elfenwaffen?

Dark Brother

Fremdländer
Ich hab da mal ne Frage: soll ich lieber ne Zwergenrüstung (Brustpanzer, Handschuhe und Beinschienen sind verzaubert) oder ne Mithrilrüstung tragen?

Und gleich noch eine: Weiß einer wo ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Elfenwaffen finde (oder klauen kann)?
 
1. Das kommt auf deinen Char an. Wenn du einen klassischen Krieger mit viel Stärke und Konstitution hast, du auf schwere Rüstung geskillt bist und am leibsten einfach nur draufkoppst, nimm auf jeden Fall die Zwergenrüstung. Hast du aber zum Beispiel einen Bogenschützen oder Assassinen, aslo einen Char, der sich schnell bewegen muss, nimm die Mithrilrüstung.

2. Die findet sich ab Level 15 von ganz alleine, meistens tragen Banditen sie. Kann aber eine Weile dauern, bis du sie komplett hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dark Brother
2. Die findet sich ab Level 15 von ganz alleine, meistens tragen Banditen sie. Kann aber eine Weile dauern, bis du sie komplett hast.
Ich denke du meinst eine Elfenrüstung; für neue Rüstungen muss ich nur in die Festung Strand gehen, da sind immer Bandieten drin und ihre Marodeur-Kriegsfürsten haben immer die aktuell beste Rüstung an. Aber wo kann ich Elfenwaffen her bekommen? Die Händler die ich aufgesucht habe haben keine.
 
ich würde 1 oder 2 level aufsteigen, und es dann noch einmal bei allen händlern probieren (am besten aber der in der kaiserstadt) und in bandietenlagern schauer - die wo elfen-rüssi haben, haben auch meist elfen waffen!
mfg
felix
 
  • Like
Reaktionen: Dark Brother
die elfenlangschwerter tragen viele gespenster , manchmal auch die kurzschwerter

schau dich mal um , irgendwo liegt so ein schiffswrack dort sind viele gespenster
 
Von der Optik finde ich, dass die Zwergenrüstung alles andere toppt, was allerdings die Effektivität angeht, so hängt das eher von den Eigenschaften Deines Charakters ab. Zwergenrüssi = schwere Rüsung und Mithrilrüssi = leichte Rüstung ;)

Grüßlis
DEST.
 
also von aussehen her finde ich die zwergen rüssi schei** ich find die kukt irgend wie doof aus (auser den stiefel und dem schild!)
 
ja, stimmt jeder hat seinen geschmack!

ich finde auch doch den zwergen dolch genial! (der beste dolch (fast) )

aber auch das elfen-langschwert gefällt mir saugut (eigentlich alle elfen waffen^^) weil die so gut deteilliert sind (mit der gravur) einfach cool!

mfg
felix