Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
sobald ich einige Probleme bei meiner neuen Rasse, den Zwergen, behoben habe, brauche ich Hilfe
Ich hab nämlich keine Zwergenköpfe und Haare. Kann mir jemand ma segen ob er etwas kennt was mir hilft:huh:
Kann es sein, dass die Zwerge nur männlich sind, du aber eine Frau gewählt hast?
Auf jeden Fall scheinen die Body Parts nicht richtig zugeordnet zu sein. Jede Rasse wird aus den Body Parts zusammengesetzt, dem der jeweilige Mesh und die Texture zugeordnet sind. Möglicherweise ist da etwas nicht richtig eingestellt.
Ich hab noch ein paar, wollte auch mal ne Zwergenrasse machen. Hab aber die Bärte als Frisuren rein gemacht, sobald man nen helm aufzieht is der Bart wech. Naja, danach hatte ich erstma keine Lust mehr weiter zu machen, seit dem liegen die irgendwo auf meiner Platte. ^^
Ja aba die Zerge müssen wohlß noch warten bis sie aus ihrem Gebirge kommen.....Ich hab nämlich überlegt, ob ich irgendwann das Geborgene Land aus die Zwerge, der Krieg der Zwerge und die Rache der Zwerge machen könnte.....halt als TC (das war keine Ankündigung, sondern eine Idee)
Zwergenköpfe bzw. Texturen von solchen sind beim Asche-Vampir verwendet.
Check am Besten mal mit Nifskope oder Niftexture die Meshes vom Dwarven Specter und das vom Aschen-Vampir und dann kuck dir die Texturen davon an
Es sollte eigentlich möglich sein mit Nifskope (siehe Downloads\Oblivion\Tools) den Kopf vom Dwarven Specter abzutrennen und mit der Textur vom Aschenvampir als Zwergenkopf zu verwenden.
Allerdings wirds ein Problem mit dem Bart geben- wenn man einen Helm aufsetzt wird der verschwinden und nicht unten rausgucken
Warum? Das passiert nur, wenn man den Bart als Haara nimmt. Wenn man sie an die Köpfe frimelt, bleiben die Bärte erhalten, da ja der Kopp auch noch da ist. sie sind dann aber halt auch durch masken sichbar, aber wären sie ja auch als Haara
mfg erc
Macht mir den Dingern was ihr wollt. Schreibt nur am Schluß in die ReadMe rein von wem die Models sin, plus die Seite www.wirrsing.de (kommt demnächst ganz online ^^).Dann bin ich zufrieden. ^^
Macht mir den Dingern was ihr wollt. Schreibt nur am Schluß in die ReadMe rein von wem die Models sin, plus die Seite www.wirrsing.de (kommt demnächst ganz online ^^).Dann bin ich zufrieden. ^^
Det einzige was eben nie Final war, war die Textur der Bärte. Sieht eben Schei** aus. ^^
Asooo, wenn jemand ein paar kleine Models braucht, einfach ma melden. Hab zwar im Moment mehr zu tun als sonst (Praktikum bei ner kleinen Spielefirma) aber zum ausspannen sitz ich eh immer in Blender oder Milkshape uns bastel was. ^^
(Bitte aber nu niemand auf die Idee kommen das ich nu ne komplette Vollrüstung oder ne Komplette Stadt model! ^^)