Idee Zwerge in Oblivion

MasterMaser

Fremdländer
Vorhin während ich auf Schatzsuche war viel mir auf das es vielzuwenig sachen mit Zwergen in Oblivion giebt.
Man kann Elfen spielen und findet hinweise auf Elfen aber Zwerge? Okay man kann Mod´s herunterladen um einen Zwerg zu Spielen aber sonst?...
Wie wäre es gäbe es eine unterirdische Zwergenstadt...
eine bewohnte
Und hier kommt meine Frage:

Leider bin ich zudumm zum Modden:oops: versuche es immer wieder selbst beim einfügen von vorhandenen Waffen irgendwo(wenn ich mal den Ort finde) stürzt das Spiel ab wenn ich diese Mod benutze)
jedenfals
Wäre es nciht wundervoll würde ein Team von Moddern sich daran machen eine Stadt under der Erde inder es von Zwergen wimmelt zu erstelen?
Meine Idee wäre es, das irgendwo im Gebirge ein toter Zwerg liegt, hinter ihm eine Blutspur die einen direkt in eine scheinbar eingestürzte Miene führt, die sich dann jedoch als eingang in eine wunderschöne Zwergenstadt entpuppt.
Dort angekommen wird man festgenommen und zum König geschleppt, dieser lässt einen dann hinrichten. Kurz vor der Hinrichtung greift ein anderer Zwergenclan ein, man kann sich Irgendwie befreien rettet den König auf irgendeine weise und man wird verschont und muss helfen den Feindlichen Zwergenclan zu vernichten.
So wäre viel Platz für Quests und alles weitere.
Ich weis, es wäre ein gigantisches Projekt jedoch würde es meiner meinung nach Oblivion sehr viel schöner und Spannender machen :D

also giebt es Wahnsinnige die sich an diese Mod herranwagen würden:huh: