Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgende Frage: Ich benutze einen Replacer für die TwoHand Animationen welcher die Schildhad frei lässt. Gibt es eine Möglichkeit im CS oder sonst wie Schilde auch für Zweihändige Waffen verfügbar zu machen, oder ist das zu tief in der Systemstruktur des Spiels verankert?
Wenns dir hilft: Ich habe mich mal aus Versehen resurrectet(war aber nicht tot) als ich einen Schild und einen Einhandwaffe ausgerüstet hatte. Danach waren alle meine Items unequipped aber immernoch als equipped zu sehen (3. Person). Dann habe ich eine Zweihandwaffe genommen und geschwungen, der Schild war am linken Arm fest, was auch mit neuen Animationen so sein dürfte. Danach habe ich neu geladen, also kann ich nichts weiter zu dieser Variante sagen, aber wenn du damit testen willst, viel Spaß! :lol:
Also: nimm mal irgendeinen Dolch und einen Schild und rüste sie aus. Trag keine Kleidung/Rüstung. Dann resurrecte dich und benutze eine Zweithandwaffe und teste damit. Und erstell dafür einen Testcharackter! Viel Erfolg :bye: