Construction Set Zwei Waffen

Valkaveli

Abenteurer
Wie macht man eine "Verteidigungswaffe"? Ich hab versucht ein Schild mit einem Schwert-Mesh zu machen, aber das Schwert steckt dann immer im Handgelenk.

man müsste den Null-Punkt der Waffe tiefer legen. normalerweise müsste er mittig sein, und das CS nimmt eine voreingestellte höhe an, damit man das schwert am griff greift (lol) beim schild liegt der mittelpunkt am riemen, so er festgehalten wird, man muss den null punkt der waffe also direkt zum griff schieben, damit das nicht passiert. (so meine theorie)

mfg
Verganon

mit nem 3D bearbeitungsproggi? XD beispielsweise Cinema 4D, Blender ich glaub mitm NifSkope kann man den Koordinatenursprung auch verschieben... frag mich nich ich bin nur der dummschwätzer :lol:

ganz einfach(wenn du blender hast) importiere den Schwert-mesh und einen schild mesh. wahle das schert und schiebe es "in" den riemen, der in der hand liegt( so dass riemen/griff gleich position haben) lösche das schild raus, abschpeicher fertig(kann passieren, das es nicht funzt, liegt dan(höchstwarscheinlich:lol:) an blender:droh:(ich rede aus eigener erfahrung:mad:))
Gruß Fuchsli

• Like
Reaktionen: Valkaveli