Suche Zwei ungewöhnliche Suchen

oakish

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

ist bei euch auch alles zugeschneit? Da bleibt man lieber zuhause udn Zockt Oblivion. Nun aber zur eigentlichen Frage(n):

1.) Ich suche einen MOD der die Primärquests als Beendet ansieht - aber nicht von mir. Es geht dabei um folgendes. Ich habe mit einem Charakter (barbar, Kaiserlicher) die PrimärQuests erledigt. Jetzt möchte ich mit meinem zweiten Char (MoonElfin, Hexerin) auch Oblivioin spielen fänd es aber Rollenspieltechnisch viel besser wenn die Statur von meinem Barbar bleibt und das Land vor den Oblivion Tore gesäubert ist. Ich will aber nicht das meine Hexerin als Retterin von Oblivion angesehen wird. Mit ihr will ich oblivion shivering isles durchspielen. Der Ganze Mod wäre zwar an sich eine selbstbeschneidung und würde auch lösbar sein wenn ich einfach die Primärquests nicht spiele - aber das andere wäre Rollenspieltechnisch viel besser ;).

2.) Ich kenne die Mods "Oblivion Alive" und "Oblivion TNR" damit die Nebenchars a) mehr sind und b) unterschiedlicher. Ich suche aber noch einen Mod wo auch die normalen Chars ungewöhnliche Rüstungen tragen.

Kann jemand Helfen?
 
Hi


1. soweit ich weiß nicht möglich(lasse mich gern verbessern);)

2. ist es nicht unrealistisch wenn jeder npc in einer daedrischen rüstung rumrennt? geb in der Konsole einfach "coc Testinghall" ein läuft aufs selbe hinaus da kannste dir auch alle rüssis cheaten ansonsten nimm "Crowed Roads" ist hier hochgeladen da ist aber jeder Reisende normal gekleidet außer n paar ausnahmen;)

mfg
 
Zu 1: Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du einfach "nur" Oblivion bzw. das Addon spielen, aber ohne Daedra, Oblivion-Tore etc. Beim "Character Generation Overhaul" kann man die Hauptquest deaktivieren; der Kaiser sitzt dann sogar noch im Palast rum. :-D Du müsstest halt ein neues Spiel anfangen und deine Elfe übertragen... das geht iwie mit Wrye Bash.
 
Nein. Er möchte ein neues spiel anfangen ohne obli tore weil er es schonmal durchgespielt hat und sein alter char soll im neuen spiel der typ sein den alle anbeten also den alten char ins neue spiel als wäre er der sohn und schaut seinen vater zu..... Verwirrend:?
 
Ja der mod ist genau das was ich suche. Hintergrund ist das ich eben nicht mit einem Char alle Gilden, Quests bla machen will. Da ich es einfach unrealistisch finde das ein barbar neben Diebekönig, Erzmagier, etc. gar zuhörer der Dunklen Bruderschaft und Co. ist.

Daher versuche ich das ganze auf (mind.) zwei Chars zu verteilen, damit es ein wenig realistiischer ist. Der Mod erfüllt absolut meine Zwecke. Die Elfin ist Level 1 insofern kein großer Verlust.

Ich meinte zu Punkt eins nicht das jetzt alle Frauen in Schlampenlook rumlaufen und alle typen in Daedrüstung und mit ihrem Flammenschwert ihre AL_Maverick reiten. Aber es wäre nunmal schön wenn die NPCs ein wenig mehr abwechslung tragen würden...
 
Das ist GENAU! was ich suche! Vielen Dank!:)

UPDATE: NPC_New_Clothes ist meiner Meinung nach wirklich zu NICHT Empfehlenda es lt. Oblivion Mod Manager Fehlerüberprüfung jede Menge Konflikte gibt. Vor allem ist das Skinning eher schlecht als passend. Die anderen sind aber durchaus als OK zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet: