Zwei Seiten einer Medaille

novesse

Fremdländer
Soo ich hab noch ein Problem bei ner Quest :(
Ich wollte die Mission mit Arnora und der Medaille starten und hab auch schon mit den Bewohnern aus bruma geredet unter Gerüchte.. die erzählen mir über Arnora usw dann geh ich zu ihr aber ich kann mit ihr nur über gerüchte und bruma reden :/ hab sie schon bestochen und alles bin bei ihr schon auf 98 oder so..was mach ich jetzt ich bekomm keinen eintrag und darüber reden kann ich auch nicht mir ihr

dk schonmal
 
Hast mit Ihrem Mann im Knast schon gesprochen? Der erzählt einem doch erst von dem Amulett.
 
Nein, man muss erst mit ihr reden. Es geht ja um "Finde das Gold/ Gib Jorundr als Beweis das Amulett" und nicht "Finde das Amulett".
 
1. Modliste posten

2. Älteres Savegame laden

Erstes ist auf jedenfall immer eine gute Idee. ;) Und das Zweite kann auch manchmal unverhofft helfen.

MfG,

Merin
 
So sollte sie auf gehen:
bAllowConsole=1 / Bestimmt, ob man im Spiel die Konsole mit "^" öffnen kann oder nicht
Wenn sie jedoch Vista benutzt und kabellose Eingabegräte (Maus, Tastatur, Fernbedienung, etc...) benutzt, wird es warscheinlich trotzdem nicht gehen, bei mir jedenfalls tut sich gar nichts, wenn ich ^ drücke. Ich muss den Ring of Console benutzen:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=16439

ist zwar etwas aufwendig, aber damit funktioniert es jedenfalls...:-D