Hallo,
ich habe zwei Probleme.
1. Problem:
Ich habe ein Haus erstellt und daneben ein Pferdestall. Ich habe einen HorseMarker innerhalb des Kreises von dem MapMarker gesetzt. Aber immer wenn ich automatisches reisen mache, dann steht das Pferd nicht im Stall, sondern irgendwo und muss es suchen. Wenn ich auf dem Pferd reite und automatisches reisen mache, dann falle ich samt Pferd vom Himmel.
Wie kann ich dieses Problem beheben, dass das Pferd dann auch unbeschadet im Stall ist?
2. Problem:
Ich habe in meinem Haus einen Altar (Objektname: CathedralAltar02) gesetzt, verkleinert und mit dem dazugehörigen Script (Scriptname: Altharofthenine). Wenn ich aber im Spiel darauf klicke, dann werde ich nicht gesegnet und kommt auch keine Meldung.
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke im Voraus
MFG
Diego 2
EDIT: Hier ist der Script:
ich habe zwei Probleme.
1. Problem:
Ich habe ein Haus erstellt und daneben ein Pferdestall. Ich habe einen HorseMarker innerhalb des Kreises von dem MapMarker gesetzt. Aber immer wenn ich automatisches reisen mache, dann steht das Pferd nicht im Stall, sondern irgendwo und muss es suchen. Wenn ich auf dem Pferd reite und automatisches reisen mache, dann falle ich samt Pferd vom Himmel.
Wie kann ich dieses Problem beheben, dass das Pferd dann auch unbeschadet im Stall ist?
2. Problem:
Ich habe in meinem Haus einen Altar (Objektname: CathedralAltar02) gesetzt, verkleinert und mit dem dazugehörigen Script (Scriptname: Altharofthenine). Wenn ich aber im Spiel darauf klicke, dann werde ich nicht gesegnet und kommt auch keine Meldung.
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke im Voraus
MFG
Diego 2
EDIT: Hier ist der Script:
ScriptName AltaroftheNine
short doonce
short DayofLastUse
ref target
Begin OnActivate
if IsActionRef player == 1
If Player.GetCrimeGold > 0 || GetPCInfamy > GetPCFame
MessageBox "Du bist heute gesegnet worden."
Else
if GetDayofWeek == DayofLastUse
MessageBox "Ihr habt Euren Segen heute bereits empfangen."
else
MessageBox "Frohlocket! Euer Glaube hat Eure Gebrechen von Euch genommen."
Cast AltarNine Player
Set DayofLastUse to GetDayofWeek
endif
endif
else
set target to GetActionRef
Cast AltarNine target
endif
end
begin gamemode
if doonce == 0 ;days are numbered 0-6 - prevents first visit on 0 day and being told you've used it today
set DayofLastUse to 10
set doonce to 1
endif
end
Zuletzt bearbeitet: